Warum nehme ich nicht ab?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
kate
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2016, 09:58

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon kate » 03.03.2016, 11:16

Hallo Dampflok,
Ich glaube nicht das deine Mama dich damit Mobben möchte. Eigentlich will Sie dir damit nur helfen, das tut im ersten Moment weh ich weis.
Mütter sind wirklich ehrlich und das ist wichtig. Was meinst Du wie oft meine Mutter mir gesagt hat, ich habe aber mal wieder eine ganz schöne Kiste bekommen! :oops: Während sogenannte Freundinnen mir gesagt haben ich hätte eine super Figur. Du schreibst, dass Du im Fitnesstudio bist, frag doch mal da nach ob die Dir bei deinem Ernährungsplan helfen können. Die meisten bieten sowas an. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, wirst du es auch schaffen gib nicht auf ich habe es auch geschafft!! ;).

Lg Kate

specki
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2016, 20:21

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon specki » 07.03.2016, 18:00

Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Gerade bei einem Sportprogramm ist es jedoch oft so, dass die Waage nicht immer das abbildet was gerade in deinem Körper passiert.
Hast du denn das Gefühl, bzw. sieht man, dass sich dein Körper verändert?
Hältst du dich an die Regeln (viele kleine Mahlzeiten, ausgewogene Ernährung, viel trinken)? Voraussetzung ist aber auch, dass dein Stoffwechsel normal funktioniert, und du gesundheitlich nicht beeinträchtigt bist z.B. Probleme mit der Schilddrüse etc.
Außerdem musst du bedenken, dass beim Training auch ein Muskelaufbau stattfinden kann, und Muskeln nun mal schwerer sind als Fett. Wenn du also Fett verlierst und gleichzeitig Muskeln aufbaust, kann die Waage das Ergebnis sehr verfälschen. Deshalb eben auch meine Frage, ob sich denn der Körper verändert hat.

snickers
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2016, 21:31

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon snickers » 17.03.2016, 12:37

Versuch mal die Kohlenhydrate weg zulassen. So habe ich es geschafft mit viel Wasser oder Tee trinken und Sport natürlich. Alleine für die Haut ist es schon wichtig wie sieht es aus wenn man abnimmt und alles schwabbelt rum. Ich habe zur Unterstützung ein Appetitzügler genommen, damit ich nicht zwischen durch Heißhunger bekomme. Tumex von bodyvita haben mir dabei gut geholfen. Man hat einfach nicht mehr den Appetit wie vorher und ist viel schneller satt. Wenn ich Euch sage das ich früher bis zu 2 mal Nachschlag genommen habe, und heute kaum noch meine erste Portion schaffe. Wahnsinn oder aber so zeigt es auch meine Waage an. Ich freu mich schon auf den Sommer, bis dahin werde ich noch was abgenommen haben und kann auch mal kurze Röcke anziehen.

Alan
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon Alan » 02.04.2016, 21:59

Guten Abend hier werden gerade dieTumex angeboten. Was darf ich mir da drunter vorstellen!
Einfach zum essen dabei? Und ich esse weniger! Hat man davon überhaupt noch hunger? Wie ist es dann wenn ich die weg lasse. Was passiert dann?

Liebe Grüße aus dem Sauerland

cap und capper
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2016, 22:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon cap und capper » 07.04.2016, 08:44

Ich bin gerade dabei Bellex zu testen. Ich war erstmal ziemlich skeptisch, aber jetzt bin ich selber überzeugt. Ich habe jetzt in vier Wochen fünf Kilo runter ohne etwas zu ändern. Ich mixe das Pulver einfach unter mein Essen und das war´s. Ich bin beeindruckt, einfacher kann abnehmen nicht gehen.Ich habe mir mal ein Appetitzügler aus der Apotheke gekauft hat bei mir nichts gebracht. Die Kräuter sättigen schnell und halten auch länger an. Früher konnte ich Fresssack immer 2 Teller voll essen heute schaff ich nicht mal einen. Ich schaffe wirklich nur noch kleine Portionen und das Ergebnis auf der Waage kann sich sehen lassen. Meine Freundin hat sich mal was aus der USA schicken lassen, war fast das gleiche nur das sie das doppelte bezahlt hat :shock:.

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2015, 10:37

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon puenktchen » 10.04.2016, 12:54

Hallo Snickers,

Tumex wollte ich auch erst bestellen, da ich aber sehr schlecht Kapseln schlucken kann habe ich mich auch für das Pulver entschieden.
Eigentlich sind es doch beides Appetitzügler. Ich wurde schon Privat angeschrieben, ob es das gleiche wäre wie Almased. Nein, mit Almased ersetzt man eine Hauptmahlzeit, bei Bellex kann man ganz normal weiter essen. Man schafft halt nur nicht mehr soviel wie man sonst gegessen hat. Und das macht sehr viel aus, klar achte ich auch darauf was ich esse. Aber so einmal die Woche kommt auch mal eine Pizza auf mein Teller ;) . Ich esse auch gerne ein Knick Joghurt mit der Knuspermischung, dann das Bellex darein schmeckt sehr lecker :D. Ich bin dann auch für eine längere Zeit gesättigt.

sakastika
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:28

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon sakastika » 20.04.2016, 16:26

Hallo Leute
nur denkt bitte daran das Ihr trotz des Pulvers oder irgendwelcher Kapseln nicht vergesst euch zu bewegen. Das ist mit das wichtigste ohne
wird es kaum machbar sein abzunehmen. Mindestens drei Mal die woche was tun und viieel Trinken daran muss ich auch immer denken
Fällt mir nicht so leicht. Hat vielleicht einer ein Trick wie ich mir das mit den trinken einfacher gestalten kan!
Lg

Alan
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:15

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon Alan » 19.05.2016, 13:34

klar ist es darf man die Bewegung da nicht vergessen. Habe auch gehört das wenn man unter Stress abnimmt das dieses nicht sehr förderlich ist. Man könnte ja auch die Tagesmenge an Kalorien berechnet. Und versuche an hand dieser Daten seine Ernährung anzu passen. Es gibt da ja so Apps die dabei helfen die Karorien der Produkte die man zu sich nimmt, ausrechen. Meine der Grundsatzt bei Fauen ligt bei ca. 1500 kcal. Vielleicht kann man damit besser abnehmen wenn man es schwarz auf weiß vor einem sieht was man schon zu sich genommen hat?

sakastika
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:28

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon sakastika » 19.06.2016, 18:54

Hallo Alan
Das mit den Kalorien ist auch so eine Sache, wenn du zu wenig zu dir nimmt baut der Körper auch nicht ab. Mache nehmen davon sogar noch eher zu!
Den der Körper speicher dann die ganzen Fette auf reserve aus angst es kommt nichts mehr nach! Und das führt dan zu fettpolsterchen. Man sollzue so ein Gesundens Mittelding finden. Du kannst ja auch mal ein Pulver probieren was du zu Nachrung dazu nimmst. Lg

leyla
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2016, 09:39

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Beitragvon leyla » 08.07.2016, 17:07

Hallo Ihr lieben

ich will mal von mir und meinen letzten Wochen berichten.
Nachdem ich blöde Kuh zig Abnehmmittel ausprobiert habe und ehrlich gesagt, mir so ziemlich alles "reingeschmissen" habe, hab ich (und auch da mögen mich einige für bescheuert erklären...) dieses Abnehmmittel von Bodyvita bestellt.
Durch meine Vorerfahrungen hatte ich mich eigentlich schon auf einen weiteren Misserfolg eingestellt wollte es aber trotzdem wissen, weil so verdammt viele Leute positiv geschrieben haben... (jaja wie die Lemminge, immer hinterher ) aber es klappt, ein bis zwei Kilo pro Woche gehen kontinuierlich runter, ich bin sooooooo happy. Die Kräuter sind das absolute Superzeug, absolut empfehlenswert!
Jetzt muss nur mal langsam der Sommer kommen. 8-)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste