Stoffwechsel anregen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
sonnschein
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 08:14

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon sonnschein » 14.06.2016, 17:29

Hallo Schnecke,
ich nehme die Detobrite länger ein und ganz ehrlich schaden tut mir das nicht :). Mein Gewicht hat sich verringert und ich fühle mich auch viel wohler seit ich die Kapseln einnehme. Da ich immer leichte Probleme mit meiner Verdauung hatte war mir das ganz recht, das ich öfter auf die Toilette gehen konnte. In der ersten Woche war es öfter so wie bei Dir, jetzt hat sich alles eingespielt und ich kann jeden Tag ganz normal auf die Toilette. Zu einer Entgiftung gehört es dazu, das man seinen Darm reinigt. Ich mach mir extra noch grüne Smoothis, das solltet ihr auch mal ausprobieren. Die Top Zutaten für die Entgiftung/Verdauung
•Bittersalate (Endiviensalat/Zuckerhut/Chicoree/Radicchio) als Bitterstofflieferanten und zur Anregung der Leber
•Scharfe Gewürze (Ingwer, Chili, Cayennepfeffer) zur Anregung der Verdauung
•Kokoswasser oder Kokosöl zum Binden von Giftstoffen
Ich bin begeistert mit dem Smoothis ersetze ich eine Hauptmahlzeit und das funktioniert wirklich gut. Dann noch morgens die Greenful und ich bin wie eine Rakete mein Mann fragt schon wo ich die ganze Energie wieder her habe. Er überlegt jetzt auch eine Kur zu machen.

angelin
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2015, 13:30

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon angelin » 22.06.2016, 11:41

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass eine gesunde Ernährung Dir helfen kann, deinen Stoffwechsel neu zu aktivieren.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du erstmal Deine Darmflora wieder aufbaust, und dann langsam Deine Essgewohnheiten umstellst.
Viele Bekannte von mir haben sehr gute Erfahrungen mit Detobrite gemacht.
Ich gehe gern zum Sport, das ist für mich schon ein Teil meines Alltags geworden. Was auch sehr grut ist um seinen Stoffwechsel anzuregen.
Ich motiviere mich mit dem klassischen Belohnungsprinzip. Wenn ich ein Zwischenziel erreicht habe, belohne ich mich immer mit einem neuen Kleid oder neuen High Heels. :P Das funktioniert ganz hervorragend. Generell nehme ich durch den regelmäßigen Sport ab. Anfangs habe ich sehr schnell abgenommen, dann blieb das Gewicht plötzlich stehen. Darauf war ich aber schon vorbereitet und ich habe dennoch eisern weiter gemacht.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon Melone78 » 24.06.2016, 12:44

Super!! Das zeigt doch mal das Du eine Kämpferin bist. Ich habe es auch geschafft meine Kilos zu verlieren, muss aber gestehen das ich mir was zur Unterstützung dazu geholt habe. Nein, kein Zeug wovon man angeblich in 2 Wochen 10 Kilo abspeckt. Bei mir waren es reine Kräuter die den Stoffwechsel und die Verdauung angerregt haben. Und ich habe ganz normal 1-2 Kilo die Woche geschafft. Klar mach ich auch viel Sport dabei und achte da drauf wie ich mich ernähre. Das du dich selber belohnt hast finde ich klasse, da hätte ich auch drauf kommen sollen :P :P . Jetzt bin ich schon mit meiner Abnahme fertig aber eigentlich könnte ich es ja noch nachträglich machen. Habe ein Tagebuch geführt wie viel ich wann abgenommen habe. Dann wird mein Göttergatte aber arm :lol:, werde Ihm das heute Abend mal vorschlagen :twisted:. Ich drücke Dir die Daumen, das Du noch deine restlichen Pfunde schaffst. Was steht den als nächstes auf dem Plan zur Belohnung?

kartoffelbrei
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 16:17

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon kartoffelbrei » 27.06.2016, 15:46

Für den Schutz und die Beschleunigung des Leberstoffwechsel, finden verschiedene Kräuter und Pflanzen Anwendung. Extrakte aus Gelbwurz, Schafgarbe und Artischocke regen den Gallenfluss an und überflüssige Stoffe werden schneller ausgeschieden. Anis, Kümmel und Fenchel sorgen für eine gesunde Verdauung, was wiederum den Entschlackungsprozess beschleunigt.

Aromatherapien auf der Basis von ätherischen Ölen entfalten ihre Wirkung besonders in Verbindung mit Massagen. Die Massagen machen mein Partner und ich im Wechsel, hilft nicht nur für den Stoffwechsel. :P Diese fördern den Lymphfluss und die Durchblutung und helfen somit, abgebaute Stoffwechselprodukte schneller zu transportieren und auszuscheiden. Besonders reich an ätherischen Ölen und günstigen Eigenschaften für den Stoffwechsel sind Rosmarin, Anis und Lavendel. Als Badezusatz oder Duftstoff entfaltet sich das volle Aroma und wird über die Lunge und Haut aufgenommen.

Homöopathisches Präparate wie z.B. Moringa wirken ausgleichend auf den Mineralhaushalt des Organismus. Die Detobrite Kur ist eine alternative Stoffwechselkur. Eine spezielle Teemischung, mit Entschlackungswirkung, unterstützt die Kur. Ergänzen könnt ihr die Behandlung durch körperliche Bewegung und eine Ernährungsumstellung auf stoffwechselfreundliche Kost.

sonnschein
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 08:14

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon sonnschein » 12.07.2016, 13:21

Mit Detobrite habe ich jetzt aufgehört, habe schon länger gemacht wie es empfohlen wird. Da meine pfunde so gut damit runter gegangen sind, wollte ich sie länger nehmen. Mit den Smoothies mach ich aber fleißig weiter, gerade jetzt wo es warm draußen ist, ist es Ideal als Frischestart in den Tag, für zwischendurch, als kleine Mahlzeit an warmen Tagen, beim Sport, zum Entschlacken, vor oder nach Alkoholgenuss oder als natürliche Nahrungsergänzung. Die Anwendung der Smoothies ist sehr vielseitig:
•Verdauungsschwäche, Verstopfung
•Psychische Verstimmung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit
•Immunsystem stärken, Erkältungen vorbeugen
•Lust auf Süsses, Heisshunger, Blutzuckerschwankungen
•Entgiftung (Medikamente, Schwermetallbelastung etc.)
•Regeneration und Eiweissaufbau (Sport, Krankheit, Stress etc.)
Man muss natürlich Zucker weglassen, sonst hat man ganz schnell wieder seine Kilos drauf.

Sansa
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2016, 21:16

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon Sansa » 29.07.2016, 18:07

Hi an Alle!

von so einer Stoffwechsel Kur hört und ließt man ja jetzt überall was.
Hab mich da aber noch nicht ran getraut oder besser gesagt weiß ich garnicht wie das ganze funktionieren soll? Einfach irgendwelche Kapseln nehmen und fertig ist der Salat..... :o :shock: ?

lisa
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:27

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon lisa » 18.08.2016, 21:27

Hallo glaube nicht das es nur mit kapseln getan ist. Da wird man sich schon komplett anpassen müssen würde ich jetzt einfach behaupten, korrigiert mich wenn ich falsch liege .

Bessern Stoffwechsel hätte ich auch gerne. Glaube dann hätte ich weniger Probleme mit dem Stuhlgang :/

lina
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2016, 12:46

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon lina » 25.08.2016, 18:18

Hallo ich habe mir sagen lassen, dass man einen oder zwei Cheet Tage einlegen soll!

Da wird alles gegesen worauf man lust hat *yami* und dann soll man wie gewohnt mit der Diät weiter machen. Und das soll dann den Stofwechsel so richtig in wallung bringen so dass man die Tage darauf gut was abnimmt.

So soll sich der Körper nicht an die Diätart gewöhnen und immer arbeiten!

lg

zuckerschnutte
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2016, 20:20

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon zuckerschnutte » 27.08.2016, 22:25

Ich habe einiges zugenommen, weil ich was für meine Depressionen einnehmen musste. Mein Stoffwechsel war im Keller egal was ich gegessen habe ich nahm zu. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so 1-2 Tage bei eine der Diät gut wäre. Ich wüsste auch gar nicht ob ich danach wieder einer Diät starten könnte. Bei mir ist das Problem selbst Kleinigkeit setzen an aber jeder Körper ist da ja anders.

grünkohl
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2015, 08:59

Re: Stoffwechsel anregen?

Beitragvon grünkohl » 14.09.2016, 08:19

Finger weg von Zigaretten: Nikotin verschlechtert den Schlaf und hemmt wichtige Entgiftungsprozesse in der Leber.
Zimmer abdunkeln: Fällt helles Licht ins Auge, so wird die Produktion des schlaffördernden Hormons Melatonin sofort gestoppt.
Kein Alkohol am Abend: Ein Glas ist in Ordnung, zu viel Alkohol hemmt jedoch die nächtliche Fettverbrennung und schlägt mit vielen Kalorien zu Buche.
Mindestens sieben Stunden Schlaf: Bei weniger als sieben Stunden Schlaf wird die Bildung des Schlankmacher-Hormons HGH blockiert.
Nicht hungern: Wer fastet, senkt seinen Stoffwechsel drastisch. Ab dem Zeitpunkt, ab dem man dann wieder normal isst, nimmt man rasant zu, weil sich der Stoffwechsel nicht gleich umstellt.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste