Schlank in den Sommer 2016

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Reese
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2016, 21:28

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon Reese » 20.07.2016, 11:12

Hallo liebe Abnehm-Mitstreiter,

ich bin schon seit ein paar Monaten wieder sportlicher unterwegs und überlege nun auch, meine Ernährung etwas mehr dem Sport anzupassen. Viele nehmen ja zusätzliches Eiweiss zum Abnehmen. Könnt ihr mir einen Proteinmix empfehlen?

Danke euch schonmal!!

melanie
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2016, 22:18

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon melanie » 10.08.2016, 14:38

So jetzt ist der Sommer schon bald vorbei, wenn man es Sommer nennen kann. Wie sieht es den aus, konntet ihr alle für Eure Sommerfigur was tun? Also ich bin soweit ganz zufrieden 15 Kilo sind schon weg, was mich nur stört ich habe trotz Sport etwas faltige Haut bekommen. Ja ich weis man sollte mit dem zufrieden sein was ist. Bin ich ja eigentlich auch aber wäre schon schön , wenn die Haut jetzt auch mit spielt ;). Bodyvita bietet da so ein Set an für Cellulite hat das schon mal einer ausprobiert? Lohnt es sich überhaupt sowas zukaufen?

Reese
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2016, 21:28

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon Reese » 07.09.2016, 11:19

HI
hast du den so schnell abgenommen oder voher kommt die faltige Haut.
Eigentlich ist das ja so wenn man langsamm und mit Sport abnimmt dann bildet die Haut sich zurück :shock:

melanie
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2016, 22:18

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon melanie » 16.10.2016, 19:46

Hi
also was heißt schnell. Für mich nicht schnell genug :lol: :lol: :lol: Ist jetzt aber das problem mit der Haut halt da.
Wollte jetzt mit Straffung das beste ausprobieren was geht. Ich habe nicht die Hoffnung das alles weggeht aber für verbesserungs bin ich nach wie vor danbar...

blanca
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 12:35

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon blanca » 17.10.2016, 11:45

´Hallo Melanie,
Ich habe von Bodyvita eine Creme fürs Gesicht und die hat es geschafft meine Haut straffer zu zaubern. Wie es jetzt aber mit der Haut am bauch aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Da du sehr viel abgenommen hast, würde ich dir raten Sport zumachen was die Haut strafft. Dann sind
Wechselduschen sehr hilfreich, eiskalt und warm abduschen zuletzt immer kalt. Dann ist Trockenbürsten wirklich immer gut. Ausserdem sind auch Abreibungen mit Eiswürfeln immer hilfreich.
Hautstraffende Körperlotion kann sicher nicht schaden, nur alleine denke ich nicht das es hilft.

melanie
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2016, 22:18

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon melanie » 25.12.2016, 20:28

Tomaten machen schlank im Schlaf ;)

Das Nervenvitamin B3 der Tomaten wirkt gegen Stress und ist gut für den Schlaf. Da der Körper auch nachts Fett absaugt ist das schon mal ein gute Sache. Mit Tomatensalat und 250 Gramm Fisch oder Geflügel geht man gesättigt ins Bett und verbrennt im Schlaf Kalorien.

Ich weiß schon was es bei mir nach den Feiertagen eine Woche lang zu essen geben wird um die angefressenen Pfunde wieder loszuwerden :-D

amsterdam
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2016, 21:52

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon amsterdam » 25.12.2016, 21:09

liebe Melanie, im Schlaf schlang werden geht es wirklich auch anders und macht auch Spaß. Aber zu Tomaten super Sache ! Ohne Spaß, Super Food . Wir sind alle sehr diszipliniert solange der Heißhunger nicht auftaucht, größtes Gefahr ist unterwegs. Und Tomate in Flugzeug aufschneiden ist nicht cool. Aber trocken Tomaten gemischt mit Nüsse ist absolute Gourmetsnack. Art Studentenfutter nur ohne Rosinen :mrgreen: und schmeckt besser
:D

agnes
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2015, 21:15

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon agnes » 07.01.2017, 21:05

Hallo zusammen ich lese immerwieder von Eiweißpulver in den Rezepten. Ich selber bin in Sache noch ziemliche Unerfahren und eine Anfängerin.
Habe bisher eben kh soweit wie möglich weg gelassen. Viel Joghurt und Quark Garnelen und Pute esse ich. Auch alles in der mager Variante. Will mich gerne mal an die Pulver wagen und wollte fragen was ihr empfehlen könnt. Fand die ich mal in Supermärkten gesehen habe sehr teuer. Was macht ihr alles mit dem Pulver oder was nehmt ihr anstatt Mehl?

Freue mich über jede Anregungen

tati
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2016, 08:32

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon tati » 08.01.2017, 11:50

Wer kennt sich aus mit der Reis Diät?
Ich würde sie gerne ausprobieren, und wollte mal eure Erfahrungen oder Meinungen darüber hören. Im Internet findet man fast nur negative Meinungen dazu.
Konntet ihr schon mit der Reis Diät abnehmen, oder ist das einfach nur Unfug? Meine Trainerin aus dem Futnesstudio meinte, dass ich Sie nicht zu lange machen sollte, weil ich sonst auch Muskelmasse verlieren würde, da bei der Reisdiät zu wenig Eiweiß vorhanden wäre. Ich würde dann also nicht nur Fett abnehmen, sondern auch Muskeln, genau dass will ich aber nicht. Leider gibt es aus meinem Umfeld keinen, der mir damit weiterhelfen kann oder überhaupt eine Meinung dazu hat.. Was sagt ihr dazu? Reis Diät zum Abnehmen -ja oder nein?
Und falls nein zur Reis Diät - was könnte man sonst tun, um nur Fett abnehmen zu können?

traumfänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 12:22

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon traumfänger » 09.01.2017, 07:27

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann hilft dir diese Reisdiät nicht wirklich, sondern du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen! Versuche doch einfach mal, abends weniger zu essen, dafür morgens etwas mehr, deine Kalorien zu reduzieren und keine fettigen Sachen oder Süßigkeiten mehr zu naschen. Du wirst definitiv abnehmen, auch ganz ohne Reisdiät! Dafür muss man sich dann aber auch etwas anstrengen und Mühe geben, wie eigentlich immer im Leben! Ich würde dir echt abraten eine Diät anzufangen, in der man ein Lebensmittel durchgehend isst oder viele einfach weglässt. Ich denke wenn du das machst, kommst du ganz schnell in den Jo Jo-Effekt und die vielleicht verlorenen Kilos sind ganz schnell wieder drauf!
Am besten nimmt man mit einer ausgewogenen Ernährung ab.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste