schnell abnehmen ohne hunger!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Beitragvon schneckchen » 06.06.2018, 14:18

Ich kämpfe seit Jahren mit meinen Kilos und hab so viele Diäten durch, dass ich es nicht mehr zählen kann. Hat mich alles viel Geld gekostet und meistens war ich echt enttäuscht von den Ergebnissen. Ichhabe Bellex genommen und bin schwer begeistert über die Wirkung. Das Pulver habe ich eine halbe Stunde vor dem Essen eingenommen und dann brauchte ich nur noch eine halbe Mahlzeit. Kann man auch super in Getränke rühren, ich habe es meistens in Multivitaminsaft rein gemischt. Das Pulver quillt im Magen auf und nimmt so Volumen an, dass nicht mehr viel reinpasst.

Pem
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 17:00

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Beitragvon Pem » 14.07.2018, 14:30

Ihr musst viel sport machen und abends möglichst nur obst essen keine fettige sachen verzichte drauf bleib beim sport wenn es dir nicht reicht dann gehe extra joggen oder mach andere sport art selbst ich habe in 3 monaten 13 kilo abgenommen ich mache (boxen und fussball) wirklich es hilft wenn du nix zutun hast wendu dich lagweilst dan geht für 20 min. joggen je mehr du schwitzt desto besser ist es für euch ;) probiert mal aus ihr wird euch wundern....


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste