Abnehmen aber wie??

Tipps und Tricks zum Abnehmen
fussballmami
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2015, 20:24

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon fussballmami » 08.01.2016, 09:41

Hallo Leute,
Wie läuft es mit euren Diäten? Ab heute ist bei mir Schluss bin so Happy :D , habe meine 20 Kilo geschafft. War schon am überlegen ob ich noch weiter machen soll. Nun ja, irgendwann muss auch Schluss sein. Mein Partner hat bei 15 Kilo schon gesagt jetzt reicht es langsam, möchte nicht nur auf Knochen liegen :twisted:. Jetzt heißt es für mich mein Gewicht halten. Sport werde ich schön weiter machen, wenn mein Junge Training hat, ziehe ich meine Laufschuhe an und laufe meine Runden um den Platz. Euch wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg.

granate
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015, 16:34

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon granate » 15.01.2016, 09:01

WOW Glückwunsch!!!

Wie lange hast du den dafür gebraucht? Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du es nicht mehr drauf bekommst ;). Die richtige Einstellung hast du ja, du machst weiter mit Sport. Viele meinen so jetzt habe ich abgenommen, jetzt muss ich nichts mehr machen. Das ist der größte Fehler den man machen kann, so bekommt man den typischen JO JO Effekt. Und dann stehen die meisten da und sagen, toll war das eine Schei.. Diät. Aber das sie dann selber daran schult sind, weil Sie z.b sich wieder von Fast Food ernähren, dass sieht keiner ein.

Wünsche allen ein
schönes Fettfreies
Wochenende!! ;)

funnyships
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2015, 16:14

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon funnyships » 19.01.2016, 13:27

Ich habe letztens in der Zeitung darüber gelesen, das sich die Hollywood Mädels auch damit helfen und zum verjüngen gibt es auch noch Kräuter. Wenn es hilft und schön macht, warum nicht. Besser als Botox und Fett absaugen. Bin mal gespannt ob es mir auch so gut hilft, bin jetzt 1 Woche dran und habe 2 Kilo weg. Gut am Anfang ist es viel Wasser aber wenn es schon so gut läuft, hoffe ich das es auch langfristig bei mir hilft. Mein Traum wäre bis zum Sommer 30 Kilo, wird vielleicht nicht hinhauen aber wenigstens die hälfte wäre schon toll!!!

bugsbanny
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 14:58

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon bugsbanny » 27.01.2016, 15:41

Hallo ihr Lieben

Wer von euch hat schon mal eine Stoffwechsel Kur zum abnhemen gamacht?
Sehe immer wieder im internet oder bei FB wie die Leute damit gut abnehmen. Vielleicht hat ja einer von euch damit Erfahrung und kann mir mehr dazu sagen. Wie das abläuft und ob man dazu was benötigt. Oder ist das nur in Form von Ernährung zu stämmen. Oder welches Produkt als Stoffwechsel Kur ihr genommen habt?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freunen :)

Danke euch schon mal :!:

sury
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:30

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon sury » 01.02.2016, 15:30

Mein größtes Problem ist die Ernährung, weil ich mich einfach nicht zusammen reizen kann ,wenn was auf dem Tisch steht. Daher habe ich mir ein Produkt gesucht, welches mich in dieser Hinsicht unterstützt. Es handeln sich um Abnehmkapseln, welches als Kapseln oder als Drink erhältlich ist. Ich habe mich für die Kapseln entschieden, da man diese auch bequem unterwegs nehmen kann. Man nimmt davon eine Kapsel zu den Mahlzeiten. Das Hungergefühl wird reduziert und man isst automatisch weniger. Was ganz wichtig ist bei Problemzonen ist Sport. Dazu zählt auch tanzen, putzen und Gartenarbeit. (auch wenn sich das lachhaft anhört) schwimmen ist auch sehr gut. Vor allem im kaltem Wasser. (fördert den Energiebedarf und somit Kalorienverbrennung). Dann so Klassiker gesunde Ernährung und Finger weg vom Essen (vor allem kohlenhydrat- und fettreich) nach 19Uhr. Ausreichend schlaf ist übrigens auch verdammt wichtig für einen gesunden Stoffwechsel.

fussballmami
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2015, 20:24

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon fussballmami » 10.02.2016, 10:04

guten Morgen,
Nach 4 Wochen ohne Diät wollte ich mich mal zurück melden. Ihr habt mich gefragt wie es mit dem Jo Jo Effekt aussieht, also ich habe bis jetzt nichts zugenommen :D.
Da ich 20 Kilo abgenommen habe und mein Gesicht auch sehr schmal geworden ist. Haben sich ein paar kleine Fältchen gebildet, da hat man die eine Baustelle fertig fängt die andere an :oops: . Benutze wohl nicht die richtige Pflege, sonst wäre es vielleicht nicht passiert. Wie pflegt ihr Eure Haut damit sowas nicht passiert?

Katharina
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:10

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon Katharina » 22.02.2016, 20:28

Sury du sprichst mir aus der Seele :-D

Würde auch gerne wissen wie andere es anstellen. Bei mir ist das so das ich die Woche über eigentlich nicht wirklich viel esse, würde ich jetzt behaupten. Warm esse ich wenn es hoch kommt drei mal die Woche auch meistens am WE bei Mutti :lol: Das Esse schmeckt sooooo gut und ich koche überhaupt nicht gerne. Und Nachtisch gibt es auch noch. Und dennoch schaffe ich es nicht abzunehmen :-(

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2015, 10:37

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon puenktchen » 24.02.2016, 08:52

Dein Problem ist, du isst zuwenig dein Körper braucht mindestens drei gesunde Mahlzeiten. Wenig essen ist leider kompletter Unsinn und hilft nichts, ausser dass du dich schlecht fuehlst und schlapp bist. Ausgewogen essen, und zwar 5 kleine Mahlzeiten am Tag, ist viel gesuender und laeuft aufs selbe raus. Wenn man nix isst nimmt man zu, wegen den fettreserven habs mal in einer Zeizung gelesen. Denn Ansonsten wiegst du am Ende das Doppelte wie jetzt, weil dein Körper so durcheinander ist und das Essen sehr lange speichert!

sveti
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:14

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon sveti » 10.03.2016, 20:35

:arrow:

Hallo ich habe vor 2 Jahren mit Sport gestartet. Der erste Gang ins Fitnessstudio war schon eine Überwindung, aber mit den ersten kleinen Erfolgen stieg auch die Motivation. Heute kann ich von mir behaupten durch Sport deutlich fitter zu sein. Bei mir klappt das Abnehmen ohne irgendwelche Hilfsmittel. Reine willenskraft und ernährung :-)

mex
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 14:59

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon mex » 22.03.2016, 13:04

Hallo ihr Lieben,
ich habe nicht lange überlegt. Habe von heute auf Morgen einfach gesagt so jetzt den Arsch hoch bekommen. Habe einfach geschaut was ich zu Hause an Ernährung habe und alles was nicht so der Bringer war aus meine Haus verbannt und nein ich habe es nicht weggeworfen sondern an meine Eltern abgegeben :-)
Mein Auto bleibt jetzt auch öfters stehen als sonst. Habe mir ein Fahrrad zu gelegt. Und mit meinem Hund gehe ich keine kleine Runde mehr sonder eine Große. Tut uns beiden gut.
Gesunde Ernährung kam ins Haus und bellex Pulver auch. Jetzt nach einem halben Jahr freue ich mich über 7 Kg weniger :-D Aber es ist noch Luft nach unten ;-)
LG


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste