Abnehmen aber wie??

Tipps und Tricks zum Abnehmen
granate
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015, 16:34

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon granate » 27.03.2016, 18:52

Da hast du aber sehr langsam abgenommen, kann dass sein Du dich nicht immer an gesunde Ernährung gehalten hast?
Was ist den Bellex, ist das genau so ein Mist wie Almased? Da kenne ich jemand die schlechte Erfahrung mit gemacht hat, muss aber dazu sagen sie hat dabei Null Diät gemacht. Sie meinte durch die Trinks bräuchte sie nicht zusätzlich Essen. Der Dank war das sie so Kreislaufbeschwerden bekommen hat und ins Krankenhaus musste. Wie sieht es mit dem Pulver aus, ersetzt man da durch auch eine Mahlzeit?

mex
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 14:59

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon mex » 13.04.2016, 20:12

JA mit der Ernährung ist das bei mir so eine Sache :mrgreen: mal läufts und dann habe ich wieder ein hänger und lasse alles schleifen, naja was solls gerade läuft es wieder :-)
Bellex nimmst zu mit dein Nahrung zu dir und nicht wie bei Almased wo man die Nahrung damit ersetzt! Einfach bei dem Esse was du gerade zu dir nimmst mit einnehmen. Also drüber streuen. Es bewirkt das man schneller Sat und dadurch nicht so viel Ißt.

martina
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2015, 16:35

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon martina » 09.05.2016, 09:56

Ich muss 20 Kilo abspecken um endlich Schwanger zu werden. Mein Arzt meinte da sonst alles in Ordnung ist, kann es an meinem Übergewicht liegen. Habe schon mal berichtet das ich meine Kalorien runter gestuft habe und es nicht all zuviel bringt. Nur eine Crash- Diät mach ich auch nicht. Habe mir jetzt zur Unterstützung was bestellt , wovon man aber auch nicht zu schnell abnimmt. Habe es auch schon öfter gehört die zu schnell abnehmen gesundheitliche Probleme bekommen haben. Die Kräuter womit ich abnehme sind auch nicht schädlich, wenn ich doch mal in der Zeit Schwanger werden sollte. Das war für mich sehr wichtig.

sveti
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:14

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon sveti » 31.05.2016, 10:32

Hi sei mir nicht Böse aber es kann durch aus an dem Gewicht liegen das es nicht klappt mit der Schwangerschaft.
Habe bekannte woe bei Partner zuerst abnehmen sollten bzw das es daran zur hocher Warscheinlichkeit liegt das es nicht funktioniert.
Selbst die Kinderwunschklinik hat den Beiden gesagt, die sollen sich an einen stänge Diät halten. Probieren es auch schon seit
Jahren!

Aber man weiß ja wofür man das macht :-)

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon sandybaum » 10.06.2016, 08:57

Hallo Martina,

Wenn der Arzt sagt abnehmen, hat es auch seine Gründe und bestimmt nicht nur, weil du Schwanger werden möchtest. Denk auch mal an deine Gesundheit. Ich merke jetzt was ich meinem Körper mit dem Übergewicht angetan habe. Seit ich ein paar Kilos weniger habe, geht es mir viel besser Körperlich und gesundheitlich. Meine Blutwerte sind da durch auch wieder viel besser geworden, Knie und Rücken schmerzen kaum noch. Jetzt schaffe ich es auch mal wieder mit meiner Familie eine Fahrradtour zu machen. Das war vorher ganz schlimm, bekam jedes mal Seitenstiche und von meiner Luft will ich mal gar nicht reden. Klar denkt man sich warum soll ich abnehmen, wenn ich Schwanger bin kommt wieder alles drauf. Aber stell Dir mal vor du hast schon Übergewicht und wirst dann schwanger. Meistens bekommt man dann noch Schwangerschaftsdiabetes die Blutfettwerte nicht in Ordnung, das kann für dass Kind auch nicht gut sein. Ich habe nicht wie Du mit Kräuter abgenommen bei mir war es ein Pulver, was den Appetit sättigt. Aber alleine nur damit nimmt man auch nicht ab, man muss die Diät mit Sport unterstützen. Wie sieht es aus wenn man 20 Kilo abgespeckt hat und dann fängt die Haut an zuhängen :shock:. Du wirst das schon schaffen und glaub mir, dass dauert dann nicht mehr lange und du bist Schwanger. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!

Schönes Wochenende!

Katharina
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:10

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon Katharina » 17.06.2016, 22:33

Guten Abend

mich würde es interessieren was ich so abend´s esst? Nur Salate oder gibt es da auch was leckereres :o

Nur Salate und Fisch auf dauer hängt mir langsam aber sicher zum Hals raus. Da ich Tagsüber kaum zum essen Komme oder besser gesagt das Falsche esse aus zeitlichen Gründen, will ich es wenigstens abends besser gesünder aber auch abwechslungsreicher gestalten.

Lieben Gruß Katharina

martina
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2015, 16:35

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon martina » 17.07.2016, 14:24

Möglichst grünes Gemüse (roh oder gedünstet) und Nahrungsmittel die einen hohen Eiweißanteil haben (Magerquark, Hüttenkäse, Geflügel, Fisch).

Kohlenhydrate (stärke- und zuckerreiche Lebensmittel) vermeiden

•Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust
•Melone mit rohem Schinken
•Rohkost mit selbstgemachtem Kräuterquark (aus Magerquark)
•Gemüseauflauf
•Ein schönes Filetsteak mit Zwiebeln
Es kommt mehr darauf an was du den ganzen Tag über gegessen hast. Hattest du schon 2 große Mahlzeiten würde ich es eher auslassen oder was ganz leichtes wie Salat mit Öl und Zitrone essen.

letsgo
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2015, 16:35

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon letsgo » 28.07.2016, 11:46

Wenn Du dir so ein Stück Fleisch zubereitest mit was bratest du es an? Ich mag es ja auch, wenn ich es gewürzt im Backofen lege aber mein Mann muss es gebraten habe. Sonst bekommt er es nicht runter. Im Moment benutze ich für ihn Olivenöl, das soll aber auch ordentliche Fette haben :? . @ Martina berichte doch mal wie es bei Dir überhaupt läuft. Kann mir vorstellen, wenn man aus diesem Grund abnimmt, man doch schnell abnehmen möchte.

bugsbanny
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 14:58

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon bugsbanny » 12.08.2016, 21:28

Guten Abend zusammen,

Ich gehe Heute mal wieder seit langem aus und ich habe mir eine neues Outfit gegönt bin so happy den dank der Entgiftungskur habe ich etwa 5-6 kg abgenommen und das macht bei mir eine ganze Kleidergröße aus :shock: !

Ich bin so Glücklich und freu mich richtig. Bin gespannt wie das bei den anderen ankommen wird :-D

danielle89
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 19:39

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon danielle89 » 08.09.2016, 20:47

Hallo zusammen,

eine Arbeitskollegin hat mir über die schlank im schlaf-methode erzählt, ich konnte da überhaupt nicht mitreden :?
Habe bisher auch noch nicht von so einer Diät gehört....

hat jemand hier erfahrungen damit gemacht, ist das humbug oder steckt doch eine sinnvolle sache dahinter?

vielen dank im voraus für euer feedback!!


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste