Abnehmen aber wie??

Tipps und Tricks zum Abnehmen
fussballmami
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 26. Juli 2015, 20:24:27

Abnehmen aber wie??

Beitragvon fussballmami » Dienstag, 28. Juli 2015, 17:41:33

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich am effektivsten an Hüfte Beinen und Po Abnehmen kann. Ich bin 169cm gross und wiege 78 Kilo. Ich habe selbst schon viele Diäten und mit diversen Mittel versucht. Sicher, man nimmt am Anfang viel ab, aber sobald man die Diät unterbricht oder die Mittelchen nicht mehr nimmt, hat man sein Gewicht doppelt und dreifach wieder drauf :( . Mein größtes Problem ist die Ernährung. Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen. Dann kommt noch dazu das ich Cellulite immer mehr dazu bekomme :x . Also bitte haut eure Tipps raus, bin für alles dankbar!!! Gruß Eure Fussballmami :idea:

angelin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 13:30:58

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon angelin » Dienstag, 28. Juli 2015, 19:58:16

Gerade da wo du abnehmen willst ist es immer schwierig. Du musst auf jeden Fall mit Sport anfangen, man muss ja nicht direkt ins Fitnessstudio. Schnapp dir dein Fahrrad und versuche mal ne Stunde am Tag ein Tour zu machen, schwimmen ist auch gut für die Beine und dein Hinterteil ;). Hast du schon mal versucht die Kohlenhydrate weg zulassen?

sandybaum
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 03. Juli 2015, 14:23:53

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon sandybaum » Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:10:59

Da will man abnehmen und wo nimmt man ab im Gesicht oder an der Brust :? Und gerade die möchte ich doch behalten :( . Wer doch schön ein flacher Bauch und die prallen Brüste, aber nein die werden kleiner.

blondezicke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 13:32:54

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon blondezicke » Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:34:21

Ihr müsst mit euren Diäten durch halten, irgendwann verschwinden auch die Fettpolster an den anderen Stellen ;). Sport, Sport ist ganz wichtig dabei. Lasst euch die Brüste schön massieren dann werden sie auch straff :mrgreen: . Auch ein kleiner Busen kann schön aussehen ;).

powerwomen
Beiträge: 12
Registriert: Samstag, 04. Juli 2015, 14:03:59

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon powerwomen » Sonntag, 02. August 2015, 22:37:28

Wer wirklich abnehmen möchte, hat es selbst in der Hand. Keiner nimmt ab vom Nichts tun. Das ist zwar leichter gesagt als getan, doch kein Ding der Unmöglichkeit! Es gibt zwei Baustellen, die du angehen muss, wenn du an den Problemstellen abnehmen möchtest. Die Ernährung muss gecheckt und gegebenenfalls ein bisschen umgestellt werden. Das Leben als faule Couch-Maus ist vorbei, denn um Sport kommt niemand herum. Ernährung und Sport sind übrigens gleich wichtig. Nur wer an beidem arbeitet, hat eine Chance auf Erfolg. ;)

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 03. August 2015, 10:37:51

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon puenktchen » Montag, 03. August 2015, 11:04:26

Da gebe ich powerwomen recht!! Da es bei mir leider nicht so mit dem Paket geklappt hat, bekam ich langsam schon Depris. Wir Frauen sind schon nicht einfach, wenn es mit unserem aussehen nicht stimmt und es nicht so klappt wie man es möchte. Habe mich dann auf der Suche nach einem Appetitzügler gemacht, für mich war es wichtig das es keine Pillen sind da ich schlecht sowas einnehmen kann. Nach längerem stöbern habe ich mich für ein Pulver entschieden, dass musste ich einfach über meine Mahlzeiten streuen. Was ich noch an Mahlzeiten zu mir genommen habe, man könnte schon sagen Häppchen ;) . Was auch sehr lecker ist, wenn man es in Smoothie Drinks mischt, mal mit Obst oder Gemüse für den herzhaften Geschmack. Mein Mann glaubt ja an so ein Mist nicht wie er immer betont. Bis ich mal ein Glas Wasser mit Öl gefüllt habe und ein Esslöffel von dem Pulver reingerührt habe. Wahnsinn was da für ein Fettklumpen entstanden ist. Jetzt ist der Kerl ruhig :D

angelin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 13:30:58

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon angelin » Montag, 03. August 2015, 20:15:44

Du schreibst von ein Pulver hast du das aus der Apotheke? Mich würde auch mal interessieren wie viel du damit abgenommen hast?

fussballmami
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 26. Juli 2015, 20:24:27

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon fussballmami » Dienstag, 04. August 2015, 19:58:23

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Schreib doch mal bitte wie das Pulverchen heißt?

sansibar
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 06:46:22

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon sansibar » Donnerstag, 06. August 2015, 07:22:35

Sport und eine bewusste Ernährung ist immer noch das beste Abnehmmittel!

puenktchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 03. August 2015, 10:37:51

Re: Abnehmen aber wie??

Beitragvon puenktchen » Montag, 10. August 2015, 13:03:51

Aus der Apotheke hatte ich auch mal was, das waren Tabletten die waren nicht schlecht. Das Problem was ich damit hatte ich konnte trotzdem noch viel essen. Und das habe ich mit dem Pulver nicht, da schaffe ich nur noch kleine Portionen mit. Jetzt fragt ihr mich wie es heißt... Bellex und das kann man nur bestellen. Heute morgen habe ich wieder was leckeres ausprobiert, habe ein knick Joghurt mit der Knuspermischung genommen und das Pulver rein gestreut sau lecker :D. Und ich bin immer noch satt. :P So jetzt muss ich aber zum Sport Ciao Mädels ;)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast