Abnehmen wie die Stars

Tipps und Tricks zum Abnehmen
carolinchen
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:21

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon carolinchen » 04.10.2015, 20:29

Hallo zusammen, ich komme gerade mit meiner Diät überhaut nicht weiter :-( Gehe schon seit einer Weile zum Sport versuche es sogut es geht mich gesund zu ernähren, zumindestens habe ich schon auf die Kohlenhydrate Abends verzichtet und irgedwie passiert momentan nichts mehr weiter! Eher im gegenteil habe das gefühl könnte den ganzen Tag essen. Das beherschen fällt mir total schwer. Was läuft falsch!? Ich weiß nicht weiter :? :o

nixi
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 10:17

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon nixi » 10.10.2015, 20:34

Vielleicht solltest du versuchen ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten. Und es muss auch im Kopf klick machen der Wille muss da sein.

ossi
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2015, 09:29

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon ossi » 12.10.2015, 17:53

Habe heute noch gehört das man nicht ganz auf Zucker verzichten sollte. Sonst würden man Heißhunger bekommen. Weis ja nicht ob du komplett auf Zucker verzichtest.

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sandybaum » 17.10.2015, 11:39

Wie sieht es den bei den aus die Fatex nehmen? Ich dachte wir wollten uns gegenseitig Mut machen, und uns schreiben wie es läuft. Also bei mir fluppt es, vier Wochen sind wieder um und ich habe 10 Kilo schon runter. Besser kann das Wochenende doch nicht anfangen, fahre jetzt erstmal in die Stadt und belohne mich selber :lol: .
Zuletzt geändert von sandybaum am 23.04.2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 22.10.2015, 15:27

Das habe ich schon getan, ist das nicht schön wenn man nicht mehr in der xL Abteilung stöbern muss. Bei mir sind es jetzt 14 Kilo, sag ja bald bin ich die neue Carmen :lol:

kanzi77
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2015, 18:54

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon kanzi77 » 23.10.2015, 15:37

WOW!! Wie viel willst du noch runter specken? Wünsche euch ein schönes Fettarmes Wochenende :lol:.

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon elma » 28.10.2015, 09:54

Morgen ich könnet nicht nicht komplett auf Zucker verzichten und ausßerdem ist ja zucker überall drin. Würde vielleicht einschränken oder mich nach alternativen umschauen.

celebration
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:46

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon celebration » 01.11.2015, 18:37

Aber nimm bitte nicht die ganzen light Produkte das bring nichts. Und wenn du es unbedingt machen möchtest achte da drauf das Stevia als Süßstoff drin ist.

sarah
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2015, 09:41

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sarah » 05.11.2015, 09:51

Mädels warum light Produkte fangt doch erstmal mit gesunder Ernährung an. Ab und zu mal was mit Zucker zu essen muss auch mal sein. Von Produkte mit Süßstoff bekommt man doch immer mehr Hunger. Dann würde ich Anstelle von 3 großen Portionen, auf fünf kleine umstellen. Das hält den Stoffwechsel in Gang und verhindert Heißhunger.

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon elma » 11.11.2015, 20:17

Habe mir heute sagen lassen das ich zu wenig esse und der Körper einfach zu macht. Und wenn ich dann mal etwas mehr esse, der Körper es direkt speichert und einlagert und man dadurch zunimmt :evil: Jetzt versuche ich es mit mehreren kleinen Mahlzeiten übern Tag verteilt und wenn das nicht hilft probiere ich mal vielleicht die fatex aus.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste