Abnehmen wie die Stars

Tipps und Tricks zum Abnehmen
elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon elma » 18.01.2016, 19:14

HEy sakastika das ist ja echt Blöd.
Da macht man schon etwas gerne und dann Passen die Zeiten nicht :-/ Hoffe mal das mit dem neuen Studio klappt für dich wieder. Ohne Sport abnehmen ist ja nicht so was ware. Da kann ich dich durchaus verstehen das man die Lust irgendwann verliert. Ich trainire gerne für mich zu Hause evtl ist das ja auch was für dich? Hast du es schon mal ausprobiert. Ich meine Zumba gibt es ja auch für zu Hause ;-)

bomber
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2015, 15:14

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon bomber » 20.01.2016, 20:48

Ihr wollt abnehmen wie die Stars, dann ab ins Dschungelcamp :lol:. Da nehmen die Stars jetzt richtig ab, teilen sogar gerne ihr Essen, was die da in einer Prüfung zusammen stellen müssen. :mrgreen:

antonia
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 14:27

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon antonia » 26.01.2016, 09:17

Das Essen könnten die von mir geschenkt haben. Wenn die daraus sind brauchen die erstmal eine Woche richtige Pflege. Tauschen möchte ich mit den nicht für kein Geld der Welt aber mal zum Thema zurück zukommen. Ihr schreibt hier von Kapseln und Pulver, bin gerade auch am Diäten und bekomme einfach meinen Hunger nicht gestillt. Was wäre den da jetzt besser zur Unterstützung Fatex oder Bellex? Man liest hier nur positives von den Sachen gibt es auch irgendwelche Nebenwirkungen?

kati
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2016, 09:43

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon kati » 28.01.2016, 15:44

Kann es sein das es bei dir noch nicht im Kopf angekommen ist, dass du abnehmen möchtest. Du musst es schon wollen, sonst bringt es alles nichts. Wenn man Heißhunger hat was meistens am Anfang vorkommt, muss man sich selber die Grenzen setzten. Das ist der Fehler von den meisten, denken ah ich habe schon wieder Hunger ne Kleinigkeit geht noch rein. Versuch doch einfach mal ein Glas Wasser zu trinken. Bei mir hilft es oder ich esse einen Apfel. Lenk dich übern Tag ab geh raus spazieren. Manchmal isst man auch nur aus Langeweile.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 30.01.2016, 11:37

Hallo kleine Abnehmstars ;)
Ich wollte mich mal zurück melden, bin mit meiner Diät seit 2 Wochen fertig. Ich habe nicht nur mein Gewicht reduziert, sondern auch meine Kleidungsgröße ist von xl auf S geschrumpft. Es gab Tage dazwischen, wo ich mich auch zurück halten musste aber wenn man es wirklich möchte verzichtet man gerne auf die fettigen Sachen. Dann trinkt lieber ein leckeren Obst Smoothies, dass sättigt auch und ist noch gut für das Immunsystem :P . Ich werde gleich zum Zumbakurs fahren, das macht so Spaß probiert es mal aus. Nach 5 min kommt man schon gut ins Schwitzen.

Schönes Wochenende!! 8-)

paula
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2016, 17:54

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon paula » 31.01.2016, 20:33

Hallo zusammen!! Wiege über 90 Kilo bei 1,70m. War auch schon mal im 3stelligen Bereich und das war die schlimmste Zeit für mich :( .
Auf das Klick im Kopf warte ich seit Ewigkeiten. Irgendein Schalter der plötzlich umgestellt wird und endlich schaffe ich es eine Diät durchzuhalten oder mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Es kann doch nicht sein in diesem Zustand zu verharren, sich fett und hässlich zu fühlen und auch noch die Gesundheit aufs Spiel zu setzten !!!!!!
Ich habe mir jetzt was zum Abnehmen geholt, das die Fettverbrennung anregt und den Hunger dämpft. Das sind Tumex und ein bisschen merk ich schon was an den Hosen. Sportstudioanmeldung liegt auch bereit, muss ich nur noch abgeben. Letzte Chance für mich! So viele Sommer versteck ich mich und traue mich trotz Hitze nichts Kurzes zu tragen.

@Antonia wenn du Lust hast lass es uns doch zusammen durch starten, wenn du magst, kannst du mir gerne Privat schreiben.

robinhood
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015, 16:05

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon robinhood » 04.02.2016, 15:47

Hallo!!
Ich habe es endlich geschafft und bin seit Januar mit meiner Diät dran. Ein Monat ist zwar noch nicht lange aber für mich schon eine Ewigkeit. Werde es durch halten habe es mir fest vorgenommen. Hat von Euch schon einer Erfahrung mit so Cellulite Hosen? Die sollen ja nicht nur gut dafür sein, sondern auch den Umfang der Oberschenkel schrumpfen und den Hintern straffen.
Bei Rossmann habe ich die von Nivea gesehen ich war kurz davor, mir eine mit zunehmen, war nur wieder zu geizig soviel für so ne Hose auszugeben :x . Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob nicht auch eine normale enge Radler reicht. Was meint ihr?

antonia
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 14:27

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon antonia » 11.02.2016, 18:37

Von so einer Hose habe ich noch nichts gehört. Meinst du das bringt wirklich was? Da kann man sich doch bestimmt auch über Nacht mit Frischhaltefolie einpacken. Meine Schwägerin macht das mit so eine Chili Creme, Sie hat dadurch in einem Monat 3 cm weniger Umfang an den Oberschenkeln. Oder meinst du mit so einer Hose ist es anders? Du schreibst das Du seit 1 Monat mit Abnehmen dran bist. Nimmst du was zur Unterstützung ein oder machst du es ohne irgendwelche Hilfsmittel?

mary
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 08:35

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon mary » 26.02.2016, 16:42

Hi,

Ich bin 23, und naja, ich bin dick warum sollte ich auch sonst hier sein :?

Im Allgemeinen habe ich auch kein besonderes Problem damit, naja ich würd schon gern abnehmen will nicht in Größe 36 passen, oder ein Magerpüppchen wie manche Stars es sind aber 40 oder 42 wären mir schon lieber als 46. Und glücklicherweise habe ich mir schon seit sehr langer Zeit keine dummen Sprüche bezüglich meines Gewichts mehr anhören müssen. Ich fühl mich auch eigentlich fit, mache Sport und Ernähre mich mehr oder weniger Gesund.

Naja, aber das Problem ist, dass ich einfach keinen Freund finde. Ich bin 23, und ich hatte noch nie eine feste Beziehung. Ja, es gab 2 oder 3 in meinem Leben, aber von denen hat mich keiner so umgehauen, das ich da eine feste Bindung mit ein gehen wollte.

Ich gehe relativ häufig mit meiner Freundin aus, tanze und habe Spaß. Aber spätestens am nächsten Tag fällt mir auf, mich hat schon wieder kein Typ beachtet, was schon sehr frustrierend sein kann. Leider fällt es mir sehr schwer zu flirten, auf Menschen zuzugehen, oder auch nur Blickkontakt herzustellen. Ich habe einfach zu große Angst abgewiesen zu werden :( . Wahrscheinlich liegt es daran, dass es mir in der Schulzeit mehrmals passiert ist, dass Typen erfahren haben dass ich sie toll fand, und ihre Reaktion war "Ach du Sch...,was will die fette Kuh von mir. Ich weis die inneren Werte eines menschen zählt aber leider denken nicht alle so.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :cry: .

antonia
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 14:27

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon antonia » 06.03.2016, 14:37

Wenn man wirklich abnehmen möchte schafft man es auch. Bei Dir hört sich das aber so an, dass du es nur willst, um endlich einen Partner zu finden.
Und das ist falsch!!! Denn dann willst du es nicht um dich wieder wohl zu fühlen oder weniger Pfunde zu haben. Du musst als erstes dein Selbstbewusstsein aufbauen. Auch wenn man was auf die Rippen hat bekommt man einen Freund. Die inneren Werte zählen und nicht das Aussehen. Nur in der heutigen Zeit wird leider nur da drauf geachtet. Mal ganz ehrlich, was habe ich von einem Partner der dünn ist aber sein Charakter scheiße ist. Wenn du es aber für dich alleine tun möchtest gib Gas. Fang mit Sport an, Du gehst ja öfters Tanzen da ist doch schon mal ein Anfang. Nur wenn du mit deiner Freundin raus gehst, dann trinke Wasser und lass die anderen Getränke weg. Kenne das selber ach ein Hugo oder Bierchen geht schon. Du schreibst, dass du dich mehr oder weniger gesund Ernährst. Da ist schon der erste Fehler, fang mit mehr gesunde Ernährung an versuche mal die Kohlenhydrate und Süßes wegzulassen. Melone78 hat schon super Tipps gegeben, ersetze doch mal eine Mahlzeit durch ein Smoothies. ;). Das ist gesund und schmeckt auch noch klasse.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste