Abnehmen wie die Stars

Tipps und Tricks zum Abnehmen
ossi
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2015, 09:29

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon ossi » 26.07.2016, 18:58

Also hier hat ja jemand geschrieben Sport wäre nichts für ihr. Ich kenne da was wo man auch einiges an Kilos verbrennt :twisted: .
Trinken ist richtig aber dann auch nur Wasser. Bei uns zu Hause gibt es im Moment viel Obst und Salate. Da meine Maus einiges an Kilo verloren hat, hält sie sich noch ein bisschen daran mit der Kost. Und bei so heissen Tagen bekommt man ja sowieso nicht soviel runter.

robinhood
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015, 16:05

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon robinhood » 03.08.2016, 13:14

Also Ossi, wenn es das ist wo dran ich gerade denke Na Na. Ich habe 25 Kilo abgenommen und musste sehr viel dafür tun und lernen. Ich hatte angefangen mit dem Pulver was aber nichts für mich war. Habe mir dann die Tumex bestellt, ist für mich einfacher vor allem wenn ich im Büro bin, vor dem Essen eine Kps zu schlucken. Was ich aber jeden nur raten kann, wenn ihr viele Kilos abnehmen möchtet, macht Sport sonst hängt eure Haut. Ich habe auch Sport gemacht aber nicht genug Zeit jeden Tag das Programm durch zuziehen. Also habe ich mir zur Unterstützung die Bellex Pantyhose nach bestellt. Die trage ich heute noch jeden Tag auch nach meiner Diät und ich kann behaupten bei mir sitzt so gut wie alles wieder straff. Die soll es auch von Nivea geben aber da weis ich nicht wie die ist. Ich weis nur die ist teurer.

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon elma » 14.08.2016, 10:18

Guten Morgen

wie macht ihr das mit dem Frühstück?

Was esst iht da? Bei sollte es schnell gehen aber auch gesund und lange sättigend sein.

Leider bin ich ein Morgenmuffel und brauch immer eine Weile bis ich aus den Federn komme und dann reicht es meistens nur noch für ein Kaffee und ein Snack während der Fahrt zu Arbeit. Meist holle ich mir dann noch schnell was beim Bäcker und oft nicht das gesündeste :shock: Und lange satt bin ich dann davon auch nicht :?

Deswegen würde ich gerne wissen was es so bei euch zum Frühstück gibt´s

LG

mary
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 08:35

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon mary » 02.09.2016, 12:39

Hallo elma,
Morgenmuffel war ich auch und diese ständige Müdigkeit hat meine Laune ganz schön angehoben. Kann dir dafür Greenful sehr empfehlen. Das steigert deine Energie und du nimmst davon auch noch ab. Wenn du aber mehr über grünen Tee wissen möchtest Google einfach mal. Mir wurde immer gesagt Frühstück ist einer der wichtigsten Mahlzeit, womit man sich auch die zeit nehmen muss. Also steige früher aus dem Bett nimm 2 Kapseln grüner Tee, genieße die morgendliche Dusche und dann Frühstücke gesund. Und wenn du morgens nichts runter bekommst versuche es mal mit einem frischen Smoothies oder Müsli.

bora
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 21:35

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon bora » 18.10.2016, 13:52

Hallo in die Runde! ;)

Ich hab bisher nur mitgelesen. Jetzt möchte ich mich vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet und hab einen neun jährigen Sohn.
Mit meinem Gewicht hab ich eigentlich Probleme, seit mein Sohn zur Welt kam. Ich hatte immer so Gewichtsschwankungen von ca 12 Kilo. Ein Jahr nach der Geburt, war ich so schlank wie nie Hosen in Größe 36. Dann bekam ich ein Burn out und musste Antidepressiva nehmen Zack, 12 Kilo zugenommen. Habe es aber geschafft wieder runter zubekommen. Nach 1 Jahr bekam ich eine Lungenentzündung und habe mit dem rauchen aufgehört für 9 Monate. Da habe ich dann wieder 10 Kilo draufbekommen die sucht nach Süßes war einfach zu groß. Habe dann wieder mit dem Rauchen angefangen und langsam gingen die Pfunde wieder runter. Dann ging es ne Zeitlang, bis die böse "4" dann vorne beim Alter stand, seither geht es nur bergab, Bandscheibenvorfall konnte kein Sport mehr machen. Jetzt habe ich 15 Kilo drauf und möchte die gerne wieder runter haben. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Nicht nur das mein Gewicht zu hoch ist, Nein auch meine Haut hat drunter gelitten immer dieses hoch und ab. Deswegen werde ich ab nächste Woche ins Fitnessstudio gehen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Vor allem gehe ich nicht allein, sondern mit meiner Freundin. So besiegt man den inneren Schweinehund immer leichter.
Zur Ernährung möchte ich mich Richtung "Schlank im Schlaf" halten. Hat da wer Erfahrung damit?
Und gibt es gute Abnehm-Apps, die man runterladen kann um einen Überblick zu haben?

Sorry, für den langen Text. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon elma » 20.10.2016, 19:08

Hi
Ich weiß nicht ob ich den morgen schon mit kapseln beginnen möchte oder sollte.
Ich habe eher an eine schnell gemacht Mahlzeit gedacht oder ein Frühstück s Drink oder so

Aber trotzdem danke

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 21.10.2016, 19:22

Hallo elma,
Frühstück ist bei einer Abnahme das wichtigste die Zeit sollte man sich morgens auch nehmen. Wenn es wie bei Dir schnell gehen soll, mach dir ein Smoothies. Wenn du aber die Möglichkeit hast bereite dir ein Obstquark vor und nimm es mit zur Arbeit. Ich Wechsel jeden morgen mein Frühstück, Müsli, Brot mit Frischkäse und Radieschen, Käse- Sandwich, was aber auch sehr lecker und sättigend ist, ist mein gute Laune Frühstück : Smoothies und 1 Vollkornbrötchen. Ich mach zwar keine Diät mehr aber ich achte trotzdem weiter da drauf, was ich esse. Probiere das einfach mal aus, wünsche Dir viel Spaß dabei.

robinhood
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015, 16:05

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon robinhood » 14.11.2016, 07:59

Ich musste erstmal lernen viel zu trinken und mein süßes Zeug weg zulassen. Mit Tumex habe ich es geschafft meine Heißhunger zu stoppen. Nehme eine Kapsel vor dem essen und schaffe nur noch kleine Portionen. Habe auch kein verlangen mehr zwischen durch was zu essen. Vorher konnte ich mir abends ne schöne grosse Pizza reinhauen. Jetzt schaffe ich noch nicht mal ne kleine. Aber trotz allem ist Sport wichtig, ohne mein Sportprogramm hätte ich mit Sicherheit nicht so vielabgenommen. Du kannst die Kapseln öffnen und morgens mit in einem Smoothies mischen.

longchicken
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2016, 13:18

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon longchicken » 28.11.2016, 16:52

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 43 Jahre alt etwa 1,69 groß und wiege 70 kg. Das war Anfang Dezember letzten Jahres allerdings noch ganz anders. Mein Startgewicht im Dezember war 85 kg. Ich habe mich erfolgreich auf mein aktuelles Gewicht runter gearbeitet. Kilo für Kilo. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich wollte nach dem ganzen Stress den ich hatte einfach etwas an meinem Lebensstil ändern. Einfach bewusster essen, kochen und leben.

Mein Traumgewicht ist 60.0 kg. Ich bin zwar schon zufrieden aber ich habe noch deutlich Fett auf den Hüften Leider geht seit 3 Monaten gar nichts mehr, bzw wenn es mal runter geht dann ist es nach einer Woche direkt wieder da. Ich mache ausreichend Sport (schwimmen, Pilates, Yoga, ) aber auch mit mehr Bewegung tut sich nichts. :(

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht was euch hilft durch diese durchsichtige Mauer durchzubrechen? Meint Ihr jeder Körper hat irgendwann so eine Abnehmgrenze?
Und was hilft wirklich? Habe schon überlegt mal eine Detox-Kur zu machen, keine Tees oder Säfte aus der Packung. Was haltet ihr von solchen Kuren, bringen die überhaupt was?

Ich freue mich auf eure Meinung und eure Hilfe!!

evonik
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon evonik » 02.02.2017, 20:28

Hi
dein Körper ist ein Gewöhnungstier wie der Mensch ja so ist :-)
Daher klar gewöhnt es sich an bestimmt Sportabläufe zum Beispiel. Deswegen ist das auch sinnvoll sein Training nach ein Paar monaten oder wochen umzustellen so hat der Körper keine Zeit sich an die Abläufe zu gewöhnen und arbeitet immer weiter.
So ähnlich würde ich es auch mit dem Essen handhaben!

Ich hoffe du verstehst was ich meine :-D


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste