Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Tipps und Tricks zum Abnehmen
adelheit
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2016, 12:06

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon adelheit » 28.05.2016, 11:04

Ein sonnigen Morgen ihr Lieben!

Abnehmen OHNE Sport
Ihr wisst bereits, dass die Ernährung beim abnehmen die wichtigste Rolle spielt
Und ja: Man kann selbstverständlich auch ohne Sport abnehmen ABER! Es gibt etwas, das definitiv dagegen spricht: das Endergebnis! :?
Wer ohne Sport abnimmt, wird zwar schlank aber nimals knackig und sexy :!:
Man sieht dann nur in Klamotten toll aus. Nackig werden dann all die "Abhungern-Strapazen" sichtbar

Natürlich kostet das Zeit und Disziplin, Sport zu treiben. Aber das ist es definitiv wert :!:
Das Resultat wird Super sein und nicht nur angezogen :!:

Also wie es jeder machen möchte ist somit jedem selbst überlassen. Grundsätzlich heißt ja OHNE Sport geht es auch :-)

ich bin dann mal raus und Fahrrad fahren ;-) :arrow:

slava
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:40

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon slava » 21.06.2016, 16:12

Ich persönlich fühle mich aufgrund der Schwangerschaftsbedingten Veränderung meines Körpers nicht mehr wohl, ich Diäte (WeightWatchers). Im Moment habe ich ganz dolle Schwankungen was meine Essgewohnheiten anbelangt. Ich esse alles durcheinander, süß, pikant, salzig usw. den ganzen Tag und nein, Schwanger bin ich nicht. Geht es vielleicht jemanden hier ähnlich? Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Essverhalten in den Griff bekomme? Ich weiß im Moment nicht mehr weiter ;-(

adelheit
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2016, 12:06

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon adelheit » 18.07.2016, 14:59

Hm hast du schon daran gedacht alles ungesunde aus deinem Haushalt zu verbannen :roll:

Ich halte es auch so das ich zum Beispiel gar kein Süsskram und Co kaufe, weil ich weiß wenn ich es im Haus habe, auch daran nasche und was ich nicht habe kann ich nicht essen !!! :-D

leyla
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2016, 09:39

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon leyla » 23.07.2016, 14:48

Hallo Slava,
Ich habe raus gefunden wie ich die Lust auf Süßigkeiten etwas reduziere. Wenn du auch Probleme damit hast, versuche mal, wenn du Lust auf Süßes hast Ingwertee zu trinken. Das ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber hilft. Was ich Dir aber auch empfehlen kann ist das Bellex Pulver, das habe ich genommen und gut von abgenommen. Was ich daran toll fand man nimmt ganz normal ab, als wenn man eine normale Diät macht. Nur wenn man es nicht mit einer Ernährungsumstellung alleine schafft, ist das eine super Hilfe. Man mischt sich das ins Essen, oder ins Getränk und hat nicht mehr das verlangen zwischen durch noch was zu essen. Den da passt einfach nichts mehr im Magen rein. ;) Ich bin seit zwei Wochen durch mit dem Thema und habe bis jetzt auch noch kein JO JO Effekt bekommen. Hoffe es bleibt auch so!!!

adelheit
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2016, 12:06

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon adelheit » 09.08.2016, 11:56

Also ich mochte keine Ingwer Tee schmekt so charf würzig kann es nicht beschreiben :o

Aber hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Habe gestern abern erstmal mit Gurke probiert und dann einfach zähne geputzt hat eigentlich geholfen um nicht noch ein verlangen nach süßem zu haben :-)

leaaachen
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 18:23

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon leaaachen » 06.09.2016, 10:56

Relativ normale Mahlzeiten

Alles was ich auch früher schon gerne gegessen habe. Davon aber etwa die Hälfte. Genaugenommen mach ich FDH weil mir die kleineren Portionen absolut reichen. Ich schräncke mich in der Lebensmittelwahl nicht sehr ein. Klar, weniger Fritten, Chips, fette Nudelgerichte mit Käse überbacken usw. aber ich mümmel jetzt auch nicht nur an Möhren und Körnern. Halt ganz ausgewogene Nahrung, viel Salat, Gemüse und Obst. Habe nicht das Gefühl irgendwas zu vermissen und zum Glück auch keine nächtlichen Fressattacken am Kühlschrank.

kleinehexe
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:12

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon kleinehexe » 21.10.2016, 17:57

Hallo abnehmen ohne sport
Nimmt man aber mit sport nicht schneller ab? Ich bin auch eher ein bewegungsmuffel. Aber wenn ich an abnehmen denke ist mein erster Gedanke ich muss weniger essen und mich mehr bewegen. Da vergeht mir um ehrlich zu sein schon die Lust. Klar könnte bei mir der eine oder andere Kilo runder aber ich esse viel zu gerne :D mal schauen bis sommer ist noch sieben Monate. Vielleicht lass ich mich ja Weihnachten dazu hinreißen.

Wo ich gute Tipp s her bekomme weiß ich ja schon ;)

slava
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:40

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon slava » 23.10.2016, 21:31

Da es bei dir noch nicht richtig klick gemacht hat wirst du auch nicht abnehmen. Da muss schon ein Wille da sein. Ohne Bewegung wird es schwer schnapp dir jemand und geht zusammen schwimmen, dass ist auch gut wenn man abnehmen möchte. Das kannst du super mit einem Saunabesuch verbinden, gerade jetzt wo es draußen kalt wird. Findest du Weihnachten eine gute Zeit abzunehmen? Also wenn du es willst, dann würde ich sofort anfangen bis zum Sommer wirst du bestimmt dann einiges schaffen. Ganz Wichtig!! Langsam, damit kein Jo Jo Effekt kommt und deine Haut auch straff bleibt.

ibizawhiteview
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 17:50

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon ibizawhiteview » 10.11.2016, 18:12

Also es gibt Menschen die nehmen im Sommer ab und im Winter legen sie Winterspeck an ! Ich bin schon immer die , die im Sommer zunimmt und im Winter nehme ich ab . Es ist irgendwie geselliger im Sommer. Ich gehe viel mehr raus und esse mehr draußen und das viel viel mehr als Zuhause und dann kommt noch der leckere Wein dazu! Aber glaube , mit den Jahren fällt es mir schwierige abzunehmen ! Früher habe ich nicht mal daran gedacht und schon war ich wieder 3kg leichter. Aber es passiert irgendwie jetzt nichts mehr. Ich bin auch nicht die, die sich von alleine motiviert . Also möchte ich jetzt Geld ausgeben, weil das strengt mich sicher an ! Aber auch nicht sooo viel ;) . Wäre euch super dankbar wenn ihr mir etwas gutes hier empfehlen könntet!

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon GinaausGladbach » 13.11.2016, 11:37

Fatex unterstützt wunderbar die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an..." da kann ich mich voll anschließen. Aber man muss trotzdem etwas tun: Sport, Bewegung, frische Luft! Dann funktioniert es auch als Unterstützung, nicht als Wundermittel. Einfach gesund und natürlich abzunehmen halt! Zusammen mit gesunder Ernährung und zwei Mal Sport in der Woche habe ich so ohne Quälerei in 2 Monaten 6 Kilo abgenommen. : Besonders am Bauch ist es weniger geworden. Kann mir gut vorstellen das es auch was für dich wäre ;). Da kannst du auch mal ein Glässchen Wein trinke, das mache ich auch abends beim Essen gerne. Man sollte es nur nicht zu oft machen.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste