Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Tipps und Tricks zum Abnehmen
GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon GinaausGladbach » 09.08.2015, 08:05

:shock: Also erstmal EINES vorneweg. Der Titel des Buches "ohne Sport" ist grottenschlecht gewählt, für so einen super Ernährungsratgeber. Dieses Buch heisst nun leider so und wir müssen uns damit abfinden. Die Autorin hat ja damit bewusst provozieren wollen, aber ich finde ihn trotzdem nicht gut. Da die meisten doch sehr sportfaul sind, haben sie auch zu dem Buch gegriffen. Für mich gehört Sport zu einem gesunden Leben auf jeden Fall dazu. Wer Gewicht verlieren möchte, sollte auch seinen Körper bewegen, um Kalorien zu verbrennen.Es sind wunderbare Ernährugnstipps enthalten, die meiner Meinung nach zum Abnehmen und für einen gesunden Körper stehen. Einige Sachen sind in Deutschland recht schwierig zu bekommen, dafür habe ich aber super Alternativen (ttm thailändische Kräuter in Kapselform) gefunden, mit denen man einen HAMMERERFOLG erziehlt. Wer das nicht probiert, der wird es nicht glauben. Es funktioniert mit einfacher Ernährungsumstellung, das Geheimnis von Superfood eben. Enzyme verwandeln Mango und Papaya in Figurhelfer. Mehr Energie - und giga wichtig, einen flacheren Bauch mit den thai Kräutern in jedem Smoothie untergemixt. Das Programm beginnt mit einem 7-Tage Plan. Damit wird der Stoffwechsel angekurbelt, man fühlt sich leistungsstärker und verliert gleich ein paar Kilos. Wchtig, die Reihenfolge der Tage einhalten. Das schöne, wenn keine Mengenangabe, dann kannst Du davon so viel Essen, bis Du satt bist. Auch hier wird empfohlen, bis zu 2 Ltr. Wasser zu trinken (das fällt mir immer besonders schwer).

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2015, 11:03

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon moonlight » 09.08.2015, 16:10

Du schreibst doch von Kapseln :shock: .!! Wie mixt du die den in Smoothie?

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon GinaausGladbach » 10.08.2015, 16:43

Einfach die Kapsel öffnen und den Inhalt in den Shaker geben ;) das funktioniert ganz gut.

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon sawo73 » 11.08.2015, 08:03

Hi Gina, ja das Buch ist gerade in aller Munde. Angeblich purzelt es da ohne Ende Pfunde. Kannst Du nicht mal näher auf die Tipps eingehen, worum es da genau geht? Nenne Dich auch gerne dann mein Personaltrainer oder wir starten zusammen hier??? Ich bin nämlich mehr als reif für eine Kur! Habe aufgehört zu rauchen, mein Mann ist Koch und probiert seine Gerichte auch gerne zu Hause aus, ich trinke leidenschaftlich gerne ein Sektchen oder auch Weinchen, ich grille gerne, sitze gerne gesellig mit Freunden zusammen und nasche dabei. :arrow: Wie soll man bei diesem Lebensstil, schlank bleiben. Damit muss jetzt schluss sein. Ich will nicht mehr. Ich wäre bereit.

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon GinaausGladbach » 11.08.2015, 08:29

Hey Sawo, kann sicherlich gerne noch einige Details liefern, bin mir nur nicht sicher, ob das so erlaubt ist. Muss jetzt zur Arbeit und schaue mal das ich zeitnah was liefere. Eine Gemeinschaftsabnahme finde ich auch immer spannen, vor Allem wenn es um das Gewichtsouten geht :D :D :D Ich bin aber für das senden von Waagefotos, das schreiben vom Gewicht, da schummelt man sich gerne was zu recht. Also, muss los zur Arbeit... See you later.

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2015, 11:03

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon moonlight » 11.08.2015, 16:08

Hey Mädels, da würde ich auch gerne mit machen mit mehreren abnehmen motiviert einen bestimmt mehr. @GinaausGladbach auf so eine Idee mit den Kapseln muss man erst mal kommen :)

monastir
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2015, 05:51

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon monastir » 13.08.2015, 05:59

Ich schließe mich der Abnehmgruppe gern an. War in diesem Sommer trotz des Attentats in Monastir, und meine Strandfigur läßt wirklich zu wünschen übrig! Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, und habe folgendes Problem: Eal wie ich es anfange, selbst gezielte Übungen haben immer den gleichen Effekt: meine Beine, mit denen ich eigentlich zufrieden bin, werden spindeldürr, mein Po und meine Brüste sind praktisch kaum noch vorhanden, aber meine eigentliche Problemzone, Bauch und Hüfte bleiben. Vielleicht weiß ja jemand in dieser Runde Rat..wäre toll!

katzemaus
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 09:07

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon katzemaus » 26.08.2015, 09:17

Würde mich gerne anschließen, mein größter Wunsch ist ein Kind. Da es seit 1 Jahr nicht klappt, meint mein Frauenarzt es könnte an meinem Übergewicht liegen :( . 25 Kilo müssen runter wäre euch dankbar wenn ihr mir schreibt wie ihr angefangen habt.

kloenchen
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2015, 12:15

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon kloenchen » 26.08.2015, 12:19

Oh man du arme, da hast du ja noch einiges vor dir. Wusste gar nicht, das dass Gewicht was damit zu tun haben kann, wenn es nicht klappt Schwanger zu werden. Wünsche dir Viel Erfolg!!

ratzfatz
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 13:57

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Beitragvon ratzfatz » 28.08.2015, 10:20

Da schließe ich mich doch gerne an. Jetzt habe ich nach so Kapseln mal gegoogelt es werden so viele Angeboten. @GinaausGladbach welche genau nimmst du den? Schreib doch mal wie viel du schon davon abgenommen hast. Man liest immer wieder habe Pillen genommen und in 4 Wochen 20 Kilo abgenommen, das wäre mir einfach zu schnell. Und ob das alles so stimmt :shock:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste