ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Beitragvon bella27 » 25.10.2016, 11:08

Hallo zusammen,
Wie sieht es bei euch aus? Wie viel habt ihr schon geschafft und wo wollt ihr hin?

Jeder hat ja so sein Ideal. Habt ihr ein patent Rezept oder probiert ihr euch aus.

bienchen
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2015, 08:21

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Beitragvon bienchen » 03.11.2016, 14:19

Ich fange gerade an aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden. Hier schreiben viele ab 19.00 Uhr soll man nicht mehr essen, das würde ich nicht schaffen. Ich komme erst gegen 18.00 Uhr von der Arbeit, bis ich mir dann was gesundes zubereitet habe ist es schon nach sieben UHR :( : und genau da fängt das Problem bei mir schon an. So spät habe ich meistens keine Lust mehr mir was frisches zu machen. Mittags esse ich schon nur Salat oder Obst aber abends, würde ich gerne was warmes zu mir nehmen. Jetzt fragt ihr bestimmt, warum isst du mittags nichts warmes, weil ich es nicht auf der Arbeit schaffe. Vielleicht habt ihr ja Ratschläge wie ich das alles unter einem Hut bekomme.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste