Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
roteHenne
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2015, 12:46

Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon roteHenne » 17.08.2015, 13:16

Fallt nicht direkt über mich her.... ich weiss es gibt viele ungesunde Pillchen, aber ich nehme einfach nicht ab :|
Sport mache ich, kann aber nicht so viel, habe ein massives Rückenproblem, auf KH verzichte ich, kalorien werden begrenzt, und das was ich esse ist viel Salat, Gemüse und so, deswegen bin ich echt ratlos.
Ich war jahrelang ganz schlank und durchtrainiert weil ich leistungssport gemacht habe. Mit 25 kamen dann die Rückenprobleme , Sport war unmöglich, LEIDER!! Und nach ein jahr ohne Sport hatte ich 20 kg drauf und die schlepp ich seitdem mit mir rum :!:
Deswegen dachte ich, vielleicht gibt es irgendwas, was mir noch beim Abnehmen hilft. Müsste DRINGEND 15 kg abnehmen, für mich UND für meinen Rücken ....
Und bitte schreibt auch wenn ihr negative erfahrungen habt, damit ich schonmal weiss, was ich nicht probieren brauche!

shaym
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 22:27

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon shaym » 28.09.2015, 17:57

Hallo roteHenne wenn du z.b. schwimmen als Sportart wählst ist es doch schonend für den Rücken und du verlierst paar Pfunde. Wäre das nicht was für dich?

freeky
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 16:21

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon freeky » 28.09.2015, 18:06

Ich hatte mal welche ausprobiert aus der Aphoteke doch die bekammen mir nicht so gut, vielleicht haben andere da ja andere Erfahrungen gemacht. Währe nicht ganz abgeneigt anderer auszuprobieren.Natürlich nur wenn die auch was bringen :!:

paggy
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:59

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon paggy » 01.10.2015, 15:21

Also wenn überhaupt würde ich nur pflanzliche Diätpreparate ausprobieren. Mann weiß nie was man bei den Chemie dinger für ungewolte Nebenwirkungen hat!

schwesterliebe
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon schwesterliebe » 05.10.2015, 20:26

HI ich habe Diätpillchen ausprobier bei mir haben die auch ohne Sport geholfen. Ein paar Pfunde wurde ich schon los. Heiß jetzt nicht das es bei jedem Hilft bei zum Glück schon :mrgreen:

kirsche
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2015, 15:12

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon kirsche » 07.10.2015, 15:44

Ohne Sport dann muss du aber auch eine Diät dabei machen oder? Sonst kann ich mir es nicht vorstellen das es klappt.

schwesterliebe
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon schwesterliebe » 09.10.2015, 16:23

Ja habe auch die Ernährung umgestellt bzw versuche Kalorienarm zu essen :-) und abends ganz darauf zu verziehten!

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon nelli01 » 14.10.2015, 12:53

Hallo zusammen, diätpillen hin oder her. Man sollte sich dennoch Sportlich bettätigen. Einfach um alles währen einer Diät zu Straffen und um sich Körperlich einfach fit zu füllen. Also ich könnte nicht ohne. Neben bei baut es auch den Stress ab und dannach hat man da gute Gegühl etwas gutes getan zu haben. Oder bin ich die einziege die es so sieht!

schwesterliebe
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon schwesterliebe » 21.10.2015, 19:56

Im Grunde hast du recht nelli01 leider fällt mir die Zeit dazu aber wenigstens versuche ich so oft es geht das Fahrrad zu nehmen und das Auto sthene zu lassen :mrgreen:

kirsche
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2015, 15:12

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon kirsche » 26.10.2015, 14:46

Du hast geschrieben das du Diätpillen genommen hast. Welche hast du den genommen es gibt so viele auf dem Markt?


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste