Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
shaym
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 22:27

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon shaym » 31.07.2016, 14:36

Hi ich habe mir einfach mal so ein ProteinShake aus DM mit nach hause genommen. Soll auch Vegan sein. Geschmacklich ist es gewöhnungsdürftig aber naja jetzt habe ich mir das gekauft also wirs es auch zu ende genommen. Diät Pillen habe ich noch erstmal vor mir her geschoben. Was ich mir aber auch gekauft habe sind grüntee Kapseln. Sind ja keine wirklichen Diätpillen aber die regen halt auch den Stoffwechsel an und das dient ja auch dem richtigen Zweck :-)

Hoffen wir mal das ich wenigstens 5 Kg damirt verliere :-=

sunny
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2015, 14:04

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon sunny » 20.08.2016, 21:18

HEy Leute

ich möchte jetzt doch eine Diät probieren. Da der Sommer sich irgendwie nicht einstellt habe ich ja jetzt genung Zeit bis zum nächten Sommer :-)
Es sollen etwa 15 Kg runter je nach die wie es läuft. Mit welcher Diät habt ihr gute Erfahrungen gesammelt? Was ging garnicht.

Ich möchte keine Null Diäten vorschläge auch keine wo ich schnell die Kilos runter habe und später doppelt so viel wieder drauf :shock:
Nach möglichkeinet soll es Gesund und langfristig durchhaltbar sein. Ich meine ich habe ja 12 Monate zeit 8-)

NAAAAA sagen wir mal 10 Monate um in Form zu kommen!!!

Bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke euch ;-)

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon nelli01 » 11.09.2016, 23:53

Guten Abend Ihr Lieben

na wie verliefen eure Diäten so?

Wer nimmt eigentlich noch seine Diät Kapseln?
An die Damen und Herren die keine mehr nehmen. Wie war der Alltag für euch ohne die Kapseln. Seit ihr wieder zu euren Gewohnheiten zurück gefallen? Ich meine konntet ihr das GEwicht halten oder ist es wieder in die Höhe gegangen?

Würde gerne aufhören habe aber etwas Angst. Will nicht das ich die Kilos wieder drauf bekomme :?

paggy
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:59

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon paggy » 17.09.2016, 22:27

HI
ich nehme noch die Fatex kapseln bin leider noch nicht bei meinem Wunschgewicht angekommen. Aber ich bin zuversichtlich das ich das noch dieses Jahr schaffe ;-D

nicegirl
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 00:00

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon nicegirl » 29.09.2016, 14:44

Huhu, habe mal ne Frage in die Runde.
Bin auch am Diäten noch nicht lange und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so am Abend esst?
Stehe ziemlich am Anfang mit der Diät. Mag aber nicht hungern.

:) über Tipps fürde ich mich sehr freuen

Danke

Wünsche euch einen schönen tag

schwesterliebe
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon schwesterliebe » 06.11.2016, 14:12

Hallo nicegirl

ich würde auch nicht Hungern das macht nämlich keinen Sinn. Du kannst Abends gut Eiweißgerichte mit Gemüsse zubereiten eigentlich sollte es Satt machen. Möglichst auf Kohlenhydrate verziehten. Mal ein Shake würde auch gehen. Rührei oder so auch :-)

ruth
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2016, 12:02

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon ruth » 15.11.2016, 09:36

Habe mich mal durch das Internet gelesen und bin darauf gekommen das Karolienzählen an sich kein sinn macht den auch gute Ernährung hat ja Kalorien!
Es ist wie man die Kalorien zusammensentz bzw aus was für einem Essen und was ist sinnvoll und gut für den Körper und was halt nicht! Aber auch gesunde Nahrung in Überschuss unseres Bedarfs führt zu Übergewicht also muss man da die Balance für sich finden. Ich schätze mal egal was man gebießt alles ist nur in Maßen gut :-/

Irgendwie Depremierend das es dan nicht ein einfaches Rezept für gibts. Warum muss alles so kompliziert sein :shock: :shock:

Mercedes1977
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2016, 20:19

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon Mercedes1977 » 23.11.2016, 15:41

Ich habe vor 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, möchte etwas abnehmen und allgemein gesünder durch den Alltag gehen. Das klappt eigentlich gut , nur ich merke die Abnahme wird jetzt viel langsamer, was auch okay ist wegen dem Jo Jo Effekt. Aber meine Motivation ist gerade auf grad der Außentemperatur gelandet :cry:
Deswegen war ich Gestern i eine Apotheke, weil ich dachte da bekommt man noch ne gute Beratung. Tja bin noch verwirrte als davor und deswegen hier gelandet.
Viele schreiben hier über Fatex? Ich habe jetzt Kapseln gefunden von Body Vita , ist das richtig ? Nicht das billigste Mittel?! Mir wäre sehr wichtig keinen JoJo Effekt zu bekommen . Wie sind die Erfahrungen ?

paggy
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:59

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon paggy » 02.12.2016, 15:44

Hallo ich kann nur von mir sprechen.
Ich sitze jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch, berufsbedingt... Dazu gab es früher immer deftige Mahlzeiten und das gute Bier hin und wieder nach Feierabend :-) So bin ich über kurz oder lang auch richtig moppelig geworden. Irgendwann haben meine Mann und ich dann beschlossen das es nicht mehr so weiter gehen kann und wir was für unsere Gesundheit und Figur tun sollten. Nun ja wir haben uns nach hilfen im Internet umgeschaut das ist ja meist der einfachste Weg um irgendwas in ERfahrung zu bringen und sind dann schleißlich bei der Bodyvita Seite gelandet. Fanden die Angebote und Produkte ansprechen und so haben wir beschlossen die FATEX Kapseln auszuprobieren. Neben bei sind wir auch von Kundecenter super beraten worden *Daumen hoch* also an dieser Stelle.

Zurück zu den Kapseln...

Ich hätte nie gedacht, dass so eine Kapsel so große Auswirkungen hat.

Die ersten 6 Kg bei mir sind bereits runter!

nora
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:45

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon nora » 29.12.2016, 22:14

Ich habe auch mit Tumex mich eine ZEitlang über Wasser gehalten dann war es gut damit und nach Sommer so ab Oktober fing es wieder an mit den dauerhaften Essen :-( also habe ich mir erstmal wieder tumex bestellt gehabt, da die mir ja vorher schon super geholfen haben und nun wieder und die Überberfreessungen an den Feiertagen haben sich zum Glück in Grenzen gehalten :)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste