Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Elke
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016, 09:50

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon Elke » 23.03.2016, 10:59

Hallo Bella
das hab ich auch schon gemerkt :-/ deswegen ja meine Frage dachte vielleicht weiß einer wo man die dennoch bekommen könnte :?
Oder aber wenigstens etwas vergleichbares kennt! Ich bin jetzt mal für alles offen. Sport mache ich ja immer noch nur es geht mir einfach nicht schnell genug :-/

Danke schon mal

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon sandybaum » 13.04.2016, 21:22

Warum was aus Amerika nehmen, wenn man hier in Deutschland auch gute pflanzliche Diätpillen bekommt?!
Muss man nicht sogar noch am Zoll was drauf bezahlen, wenn man die geschickt bekommt?
Also ich bin mit Fatex super klar gekommen, mir war auch nicht schlecht oder habe Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme davon bekommen.
Man liest ja viel das man sowas von Pillen bekommt, da braucht man bei den Kräutern keine Angst vor haben. Was mir wichtig war, dass sie auch gut für den Stoffwechsel und Verdauung sind. Den bei meiner letzen Diät hatte ich mit Verstopfung zu kämpfen.

paggy
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:59

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon paggy » 17.04.2016, 12:20

Guten Morgen sandybaum ich sehe es ähnlich wie du,
schlimm finde ich wenn man an Pillen kommen will die ohne hin hier im Lande verboten sind und oft hat
es ja einen guten Grund warum das so ist. Wobei ich das ganze Chemi Zeug ehe nicht anrühren würde, eg al
aus welchem Land das jetzt kommt! Ich habe überhaupt nach langen hin und her zum pflanzlichen Gegriffen. Aber wie gesagt
habe es mir auch tausend mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich diesen Schitt überhaupt gehen sollte. Heute bin ich froh das gemacht zu
haben und bereue es kein Stück :-D

ruth
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2016, 12:02

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon ruth » 15.05.2016, 10:50

Guten Morgen an alle ich stecke gerade in einer kleinen Kriese :-/
Es geht gerade einfach nichr weiter mit meiner Diät und das depremiert mich und verleiht mich fast da zu
alles wieder hin zu schmeißen... Ich will einfach wieder essen was ich will ohne ständig Kalorien zählen
zu müssen. Salate und Co kann ich nicht mehr sehen. Sport ist ok, daran habe ich mich auch schon gewöhnt,
tut mir ja auch gut die Bewegung. Aber das Essen, Wie haltet ihr das blos durch!

kirsche
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2015, 15:12

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon kirsche » 29.05.2016, 21:25

Bei mir war es nicht immer leicht, vor allem als Mami fiel es mir sehr schwer Sport, Ernährung unter einem Hut zu bekommen.
Aber in nur 5 Monaten habe ich wieder mein Wohlfühlgewicht. Ich bekomme im Moment so viel Komplimente, alle fragen nach wie ich das so hinbekommen habe :D . Es gab auch einige Bekannte die mich länger nicht gesehen haben, die dachten ich wäre krank gewesen. Seit ich meine Kilos dank Diät, Sport und Fatex runter habe, bin ich jetzt viel mobiler und habe mehr Ausdauer für meinen Kleinen. Ihr schafft das alle auch wenn Ihr nur wollt!
Es muss nur klick machen!!

snickers
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2016, 21:31

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon snickers » 30.05.2016, 07:37

Tolle Leistung berichte doch mal bitte wie viel Du in der Zeit abgenommen hast? Ich weis wie es Dir erging, habe 2 Kinder und bin noch nicht bei meinem Wohlfühlgewicht. Aber bin auch noch nicht solange wie du dran. Danke das du uns Mamis Mut machst!! Ich werde auch nicht aufgeben und hoffe das ich bald hier berichten kann das ich es geschafft habe.

freeky
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 16:21

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon freeky » 05.06.2016, 13:49

Hallo zusammen,

wollte auch mal berichten, nach dem ich mir hier eingen Produkte entnemhmen konnte, habe ich mich für seit Oktober für die Fatex Kapsen entschieden gehabt. Bis jetzt habe ich mich wirklich drei mal die Woche an Sport gehalten, Versucht die Ernährung mehr oder weniger in die Gesunde umzuwandeln und die Kapseln habe nir auch dabei besser geholfen als ich zunächst dachte :-) Mittleweile bin ich von 80 Kg auf 70 kg runter :-D
es dürfen aber noch ein paar runter gehen. Momentan bin ich aber seit drei Wochen etwa im Stillstand :-/
Es geht nicht runter aber zu Glück auch nicht rauf!!!

shorty
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:35

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon shorty » 25.06.2016, 21:23

Hi ich habe gar keine Erfahrung mit diesen so genannten Wunderpillen,

fiden den abnehm und Fitnes warn mittlerweile echt zu viel alle sind am Posten wie sie am Abnehmen sind oder deren trainigsprogramm oder wie die gerade am trainieren sind. Echt der Horrow mittlerweile. Es ist ja schön das ihr euch alle auf einmal so sportlich betätigt aber muss man das sofort mit der ganzen Welt teile! Sieht für mich alles mehr nach Show aus als alles andere. Denke das die alle die ihren Sport und Abnehm Programm ernst nehmen sich garnicht so nach vorne drängeln sondern einfach im stillen machen.

Bin vielleicht am Thema vorbei :lol: wollte es einfach mal loswerden

snickers
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2016, 21:31

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon snickers » 26.06.2016, 20:40

Da hast Du vielleicht recht aber man schreibt doch hier rein um Empfehlungen zubekommen. Also bei mir war es zumindest so, das ich Leute gesucht habe die mir die Tipps zum abnehmen geben können. Wenn ich doch keine Probleme damit gehabt hätte, würde ich hier vielleicht auch nicht schreiben. Und dann gibt es die Leute die ihren Erfolg mit anderen teilen möchten. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Im Gegenteil freu mich für die mit und bin auch Mega stolz, wenn man mich lobt und sich mit mir freut. Wenn es jemand ohne Pillen,Pulver schafft um so besser. Es muss doch jeder selber wissen wie er mit seinem Körper umgeht.

express
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2015, 09:55

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Beitragvon express » 11.07.2016, 13:08

Hey ihr lieben ,
ich weis für viele sind so Pillen ein rotes Tuch. Aber ich habe es auch schon mit Almased ausprobiert und da ging es mir nicht gut mit. Ich bekam Kreislauf Probleme und irgendwann habe ich es auch nicht mehr runter bekommen. Ich musste dann erstmal mit meiner Diät aufhören und meinen Körper wieder auf Vordermann bringen. Habe mir später die Pillen bestellt und mir geht es überhaupt nicht schlecht damit. Ich fühle mich noch fit und voller Energie dabei. Ich würde natürlich nicht irgendwas aus dem Ausland nehmen. Es musste schon eine Deutsche Firma sein.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste