Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hilfe und Austausch
Tamara
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:11

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon Tamara » 03.09.2016, 14:12

@ Kölnermädchen

war das eine Schuppenflechte?

Oder einfach eine raue Stelle.... Kenne jemand der an Schuppenflechte leidet und wenn es dafür geeignet ist würde ich das weiter geben...

Danke Lieben Gruß

Natürlich
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2016, 08:52

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon Natürlich » 29.09.2016, 15:49

Hi

ich frage mich wie ist das mit der Ernährung wenn man Neurodemitis hat :shock: Achtet ihr was ihr oder eure Kinder essen?
Ist es besser oder sogar hilfreicher manche Lebensmittel zu meiden?

Wenn ja, auf was sollte man verzichten?

Fromut
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 15:04

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon Fromut » 09.11.2016, 11:21

Hi Natürlich ich kenn mich mit der Krankheit selbst nicht wirklich aus aber so aus dem Bauchgefühl würde ich sagen. Das man garantiert auf Zusatzstoffe, Farbstoffe, Konzervierungstoffe, Glutene usw da gibt es ja eine ganze Palette verzichten sollte wenn man zu Neurodermitis neigt. Mit Kindern stelle ich mir das noch schwierieger vor als wenn mal als ERwachsener davon betroffen ist. Die kleinen wollen ja oft nicht akzeptieren das sie leider bestimte Sachen nicht essen dürfen was andere ihrer Freunde ohne weiter bedenken oder besser besagt ohne sichtbaren Folgen darf :-/

Lg

Lepidopteralinne
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 20:04

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon Lepidopteralinne » 09.11.2016, 12:28

hallo zusammen ,
seit meine Schwangerschaft habe ich hin und wieder mit Neurodermitis zutun. Bin zum Glück direkt auf was tolles durch meine Ärztin gestoßen, die selbe betroffenes Kind hat. Die Firma heißt Siriderma , es eine Basische Spezialpflege bei Neurodermitis und Psoriasis.
Die Anwendung ist super einfach aber mal sollte eine gute Beratung vorher haben weil die Produkten aufeinander abgestimmt sind . Das man direkt das richtige tut. Wie ich aber letzte Zeit mitbekommen habe verschwinden die Produkten aus der Apotheke. Das ist wieder typisch, einschreiend sind die zu GUT!!!!!! Also einfach nachragen bei euch Inder Nähe . Ich bekomme sie zum Beispiel in einen Spezielen Geschäft für Babys, heißt Hebamme.
Sonst bei konkreten Fragen stehe ich natürlich gerne zum Verfügung :)

Tamara
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:11

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon Tamara » 06.12.2016, 09:12

JA ja ist ja oft so dass was hilft wird rausgenommen den es soll ja nicht sein das man schnell geheilt ist. Da Verdient ja keiner dran wenn wir Menschen gesund sind. Ich würde soweit gehen das uns manche Medis ja noch zusätzlich krank machen sollen. Eine Tür wird geschlossen und die andere aufgemacht. Habe ich Nebenwirkungen von Antibiotika z.B. und reagiere mit einem Hautausschlag brauche ich ja danach eine Salbe die es wieder richtet!

sitney
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 20:18

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon sitney » 28.01.2017, 15:44

Tamara das hast du richtig erkannt
ich denke auch das so gut wie jedes chemisch hergestellte Medikament eine andere Tür für einer weiter Erkrankung öffnet. Das Aktuelle Problem wird behoben aber ein anders wird früher oder später dafür erschaffen um es natürlich wieder mit etwas anderem zu beheben usw :? Hört sich wirklich erschrekcen dan aber es ist so. Warum sind den sonst soooooo viele Menschen an verschiedenem Erkrankt obwohl die der Medizinische Fortschritt doch so weit ist das wir alle überhaupt nicht mehr krank sein MÜSSTEN oder dürften!

Da sollte jeder mal drüber nachdenken!!!

vidia
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:55

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Beitragvon vidia » 08.02.2017, 14:39

Deswegen nehme ich auch nur Kokosöl für meine Haut und überhaupt alles auf Naturbasisi. Schaue aber auch da wo das Produkt wirklich her kommt. Den schwarze Schafe gibts ja mittlweile genug!

Lg


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste