Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Hilfe und Austausch
ängstlich
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2015, 22:23

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon ängstlich » 20.11.2016, 19:11

Das ist schon eine etwas komplexe Erkrankung meint ihr so einfache grüntee Kapseln helfen da wirklich aus?

An sich wenn man so als "normalo" mit Trägheit und Müdigkeit zu kämpfen hat dann bringen die was aber bei so einer Erkrankung?!

Ich weiß nicht. Lass mich natürlich auch eines besseren belehren 8-)

marialiana
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2016, 16:02

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon marialiana » 02.12.2016, 12:51

Hallo hier zusammen ,
ich habe Narkolepsie und möchte gerne schwanger werden . Ich möchte natürlich auch meine Medikamenten Komplet absetzen, jetzt habe ich hier gelesen über Greenful , kann ich die in der Schwangerschaft auch nehmen ?

Ilovemylive
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2016, 19:35

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon Ilovemylive » 05.12.2016, 10:25

Hallo marialiana,
Es gibt Heilkräuter die Positive Eigenschaften in der Schwangerschaft haben können, Fenchel, Himbeerlaub, Kamille, Petersilie, Rosmarin, Eisenkraut......
Aber es gibt Heilkräuter die sollten Schwangere nach Möglichkeit vermeiden! Unsere Arzt hat grundsätzlich abgeraten von Konsum Coffein und Tee Präparate in der Schwangerschaft zu nehmen .
Meine Schwester ist da auch durch. Und wenn du deine Tabletten absetzt dann am besten direkt mit Greenful anfangen , und dann weist du ob du vielleicht nur damit klar kommst ?!
Nehme dir die Zeit in der Schwangerschaft und Ruhe dich aus! Meine Schwester Schlief fast 7 Monaten durch aber hat auch Vorteile gehabt, mein Neffe ist das ruhigste Baby gewesen was ich kannte :D

alverde
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2016, 07:32

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon alverde » 16.12.2016, 10:41

also ist Greenful für jedermann ? Ich muss jetzt nicht unbedingt krank sein , reicht erschöpft und ständig müde. Nicht das ich danach nicht schlaffen kann ?! Grünen Tee soll auch nicht abends getrunken werden !

Ilovemylive
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2016, 19:35

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon Ilovemylive » 26.12.2016, 09:27

Ja Greenful ist absolut für jedermann und nicht nur als Energie träger . Die anti-oxidative Eigenschaften können z.B. das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen mindern, da diese Cholesterinspiegel und Blutdruck senkend sind. Der grüne Tee wirkt entzündungshemmend , ativiral, blutzuckersenkend , krebsvorbeugend und wird auch bei gewischt Abnahme eingesetzt. Eine weitere Wirkung von grünem Tee ist das es gegen Karies und Mundgeruch auch gegen innerer und äußerer Pilze.
Ich habe nie Problemen mit einschlafen die Tabletten sollen auch Morgens eingenommen werden. Um die Wirkung am nachmittags zu steigern einfach Tasse grünen Tee trinken .

yogurette
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2016, 18:36

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon yogurette » 22.01.2017, 14:20

Wer nachts in Ruhe schlafen möchte, sollte besser nicht am späten Nachmittag noch die Kapseln einnehmen. Ich habe den Fehler einmal gemacht und war die halbe Nacht wach. Für mich kommen die nur noch morgens in Frage, das reicht vollkommen bis abends. Es sei den man möchte mal auf eine Party und die geht länger, dann könnte man die mal nehmen. Und ein kleiner Tipp selbst der Kater am anderen morgen bleibt weg 8-).

mustang
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2016, 21:50

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon mustang » 25.01.2017, 14:05

Ich habe hier eine Frage. Wenn ich Grünen Tee trinke, schlägt es bei mir ungemein auf den Magen . Ich kann auch nicht Zwei Tasse Café hintereinander trinken dann passiert das gleiche. Könnte es mit den Kapsel auch passieren?

martinova
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2016, 15:58

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon martinova » 29.01.2017, 19:55

Hallo Ilovemylive,
meine Tochter hat Narkolepsie und beklagt sich über Alpträume, das war am Anfang nicht viel, aber im Moment wird es schlimmer und häufiger. Wir möchten gerne wissen ob deine Schwester auch unter Alpträume gelitten hat. Wenn ja was hat ihr dagegen unternommen?

Ilovemylive
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2016, 19:35

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon Ilovemylive » 03.02.2017, 14:03

Liebe martinova, Alpträume und sehr reale Träume sind leider an der Tagesordnung bei Narkolepsie. Meine Schwester leidet bis heute noch da drunter. Sie hatte sehr oft diesen fallenden Traum. Man schreckt aus dem Schlaf auf, das Herz klopft und an baldiges Einschlafen ist nicht zu denken, weil der Traum noch nachwirkt. Es gibt Strategien, um mit Alpträumen besser zurechtzukommen. Dazu kann es hilfreich sein, den Alptraum zunächst aufzuschreiben . Hört sich albern an aber hilft. Oder den Traum ein gutes Ende geben!!! Meine Schwester ist immer in eine Zuckerwatte gelandet oder in einem riesen Eisbecher. Ich glaube das war auch wirklich das schlimmste an der ganze Krankheit. Aber auch das wurde besser, wenn sie ihre Medikamente reduziert hat !

marielang
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017, 15:47

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Beitragvon marielang » 22.08.2017, 16:37

Hallo hier zusammen.
Ich bin auf der Suche im Netz nach Erfahrungen über Narkolepsie. Mein Name ist Marie bin 57 Jahre alt und immer häufiger passiert mir folgendes. Wenn ich zu Ruhe komme und mich hinsetze, zum Glück meistens zuhause auf dem Sofa, passiert folgendes, ich kann fühlen das ich gleich in ummacht falle, ich spüre es zu kommen und trotzdem kann ich nichts dagegen tun. Es ist nur ein kurze Moment und Wache immer mit einem Schreck auf, aber egal wie ich es bekomme sehe ich kann nichts dagegen tun. Ich dachte natürlich erst es ist nur ein Art Müdigkeit wie beim Autofahren Sekunden Schlaf, aber ich bin dabei bei voller Bewusstsein. Meine Ärztin denkt, dass es sich um Narkolepsie handelt und schickt mich zu Untersuchungen. Die werden erst im Oktober durchgeführt. Ich versuche es bis dahin etwas ruhiger alles anzugehen. Bin ganz sicher das Stress da auch eine große Rolle spielt und werde auf jeden Fall hier Greenful ausprobieren. Wenn jemand gleiche oder ähnliche Probleme hat würde mich freuen Eure Erfahrungen zu hören.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste