pflanzliches Abführmittel?

Hilfe und Austausch
castel
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 20:20

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon castel » 17.10.2016, 16:26

Hallo....

Die Flohsamen sind aber auch ganz schön teuer :shock: :shock: die ich bei Rossmann jetzt gesehen habe. Denke nicht das die in der Apotheke günstiger sind und da muss man aber auch viel trinken sonst hat man eher Verstopfung, oder?

nicky
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2016, 09:33

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon nicky » 18.10.2016, 19:18

Oh ja wenn man Flohsamen nimmt muss man sehr viel nach trinken. Zum Thema trinken kann ich Euch auch was sagen. Ich war am Wochenende mit meinen Mädels unterwegs und eine kam auf die Idee Sambuca zuholen :P. Na ja, was soll ich Euch sagen wir waren zum Schluss ganz schön betrunken. Am anderen Tag lief es mit meiner Verdauung sehr gut :?. Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich jedes mal einen übern Durst trinken soll aber vielleicht hilft ja auch ein Schnäppschen :P. Ich trinke sonst eigentlich überhaupt kein Alkohol und vorerst wir es auch so bleiben.

castel
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 20:20

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon castel » 05.11.2016, 09:53

Guten morgen zusammen,
Auch am Wochenende fängt nur der frühe Vogel den wurm :D
Na dann hast du aber einen schönen Abend gehabt, war...

Mein Kumpel hat sich gestern bebylax gekauft weil er nicht groß machen konnte :-/
Und heute morgen ist immer noch nichts passiert, obwohl die Apotheken Dame meinte, die Wirkung setzt nach 15-30 min ein. Deswegen sollte er auch nach Möglichkeit nicht mehr aus dem Haus gehen. Was ist da schief gelaufen? ??

yaguirini
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2016, 11:02

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon yaguirini » 13.11.2016, 21:32

Was ist den bebylax? Von den habe ich ja noch nie gehört, ich kenne nur Dulcolaxa aber auch da wäre ich vorsichtig die öfter zunehmen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin von der Wirkung dieser Kapseln. Sofort als ich Pepex bekommen habe wollte ich wissen ob sie was bringen! Also habe ich sie abends vor dem essen genommen und merkte erst keinen großen Unterschied. Ich hatte wie immer einen Blähbauch und schmerzen. Doch diese ließen viel früher nach und ich hatte am anderen morgen das Bedürfnis auf Toilette gehen zu müssen. Danach war alles weg. Kein Blähbauch, keine schmerzen. Ich war sehr begeistert.

geraldine
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2016, 14:44

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon geraldine » 18.11.2016, 08:21

Ich habe alles probiert... mal abgesehen von den diversen Yoga-Verdauungsseminar... ja kein Witz, war toll, aber ka... konnte ich trotzdem danach nicht, nur mein Freund sagte beim Sex: Schön gelenkig bisse geworden (als Hinweis, Sex mit nicht auf Klo können ist , uaaaaahhhh) ach da fällt mir ein Atem-Pressseminar hab ich auch hinter mir, also nicht für Schwangere, nein Tatsache für "hinten" aber die Wurst kam trotzdem nicht zum Vorschein also nun, ganz einfach jeden Tag zwei Kapseln, viel Wasser und feeeertig ist die Wurst. Nie wieder !! Drei Tage ohne Stuhlgang ist eine Wohltat.

malika72
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 16:44

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon malika72 » 28.12.2016, 18:41

Hi

sind Joghurts nicht auch gut für den Verdauungstrakt? Also die Keime darin sollen doch auch beim Stuhlgang helfen.
Ich komme jetzt nicht auf den Namen wie dieser Joghurt heißt hat eine grüne Verpackung hmmmmmmmmmmmmm
der hilft mir hin und wieder. Aber auch nur wenn ich mehr davon esse. Einer hilft mir nicht!

pumuckel
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 12:28

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon pumuckel » 08.01.2017, 19:12

Hier werden ja heiße Diskussionen geführt aber jetzt mal ehrlich. Ich kämpfe seit einigen Jahren mit diesem lästigem Thema. Ich habe bis jetzt aber immer Abführmittel genommen. Aber nur aus der Verzweiflung heraus, wenn nichts anderes geht, muss man doch dazu greifen. Würde aber lieber zu ner anderen alternative greifen. Und damit meine ich keine Hausmittelchen, die habe ich nämlich schon alle ausprobiert. Wie läuft das mit diesen Kräutern? Muss man das regelmäßig nehmen oder nur im Akutfall?

sparkelinchen
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 16:48

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon sparkelinchen » 21.02.2017, 21:10

Hi
vielleicht bringt dir eine Körperreinigung mehr?

Da kann man eine Darmreinigung machen lassen oder eher eine Entgiftungskur! Ich finde das tut dem Körper ganz gut und man befreit sich von so meinchen Giftstoffen die sich über die Jahre im Körper ablagern. Ich habe früher auch verdauungsprobleme gehabt und auch ständig mit völlegefühl zu kämpfen. Und das schon bei kleinen Essensmengen! Auch mein Gewicht schwankte immer und auch wenn ich sehr wenig gegesen habe ging mein Gewicht nicht runter. Ich war einfach übersäuert und mit der Detox-Kur detobrite konnte ich das wieder ins gleichgewicht bringen. Seit dem mache ich jedes halbe Jahr so eine Kur und habe auch 4 Kilo runter bekommen. Bin nicht übergewichtig von daher war das ok.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Lg

wishes
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2016, 00:00

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon wishes » 02.03.2017, 17:08

HI
Aschermittwoch ist vorbei nun ist der Perfekte Zeitpunkt für eine Fasten-Kur :-) ich fange morgen an !!!

Liem
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 20:44

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon Liem » 13.03.2017, 18:20

Hallo zusammen
ich wollte nur mal Danke sagen meine Freundin nimmt nur noch die Pepex Kapseln :-) ich konnte sie letztendlioch davon überzeugen auf alle anderen zu verzichten. Und selbst diese nimmt sie immer seltener. Was für sie echt eine Meilenstein ist. Ihr abnehmwahrn ist auch weniger geworden und sie sicht wieder gesünder aus.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste