pflanzliches Abführmittel?

Hilfe und Austausch
lacotca
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2015, 16:12

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon lacotca » 28.05.2016, 12:31

:lol: :lol:
Die Arme nimmt nie wieder Abführmittel, wenn Sie das alles zusammen schluckt. Dann kann sie doch lieber Pepex nehmen die helfen auch zur Gewichtsreduzierung. Und die Kräuter schaden den Darm und ihre Gesundheit nicht. Am besten ist ja wenn sie einfach die Ernährung umstellt und Joggen geht. Da nimmt sie ab und tut noch gleichseitig was für den Stoffwechsel.

bugsbanny
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 14:58

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon bugsbanny » 02.06.2016, 15:37

@ ossi das ist mal eine Hausnummer :-)

Dannach kommst du doch garnicht mehr von Klo, geschweigeden mal vor die Tür gehen.
Rank und Schlank müsste man dazu auch noch sein. Denn die Nahrung dürfte genauso schnell wieder
aus dem Körper raus sein!

ossi
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2015, 09:29

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon ossi » 04.06.2016, 19:54

Stimmt!! Vielleicht hört sie dann mit dem Mist auf. Mal ganz ehrlich wie kann man abnehmen mir Abführmittel.
Wenn ich das bei meiner Tochter oder Frau mitbekomme, würde ich persönlich den Einlauf machen und oben noch Rizinusöl rein pumpen.
Habe volles Verstädnis, wenn jemand Probelme mit seiner Verdauung hat, dass man dann mal was einnimmt. Aber auch das sollte man erstmal mit natürlichen Mittel anfangen.

malika72
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 16:44

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon malika72 » 09.06.2016, 16:53

Da bin ich aber ganz deiner Meinunge ;-》

Ich hab schon chia Samen, Leinsamen, usw probiert, mit mäßigen Erfolg.
Diese asiatischen Kräuter haben allerings ganz gut angeschlagen. Hätte noch gerne
Die Flohsamen probiert aber ich finde die niergends :-/

Wüsste einer wo man die her bekommt?

yaguirini
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2016, 11:02

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon yaguirini » 13.06.2016, 20:21

Warum noch irgendwelche Samen einnehmen, wenn die Pepex so gut wirken. Also ich werde nichts mehr anderes Schlucken, da weis ich dass ich regelmäßig wieder Verdauung habe und selbst meine Blutfettwerte sind da durch gesunken. Flohsamen bekommt man eigentlich in jedem Bioladen. Du weis wenn man die Samen nimmt auch viel trinken muss, sonst können die auch zu einer Verstopfung führen.

malika72
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 16:44

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon malika72 » 21.06.2016, 09:11

Das wird wohl mein Fehler sein das ich zu wenig trinke! Ich komme wenn es hoch kommt mal auf ein Liter am Tag :?
Habe es auch noch nicht geschafft mir da trinken anzugewöhnen. Wie macht ihr das so mit dem trinken. Ich vergesse es auch einfach oft. Oder bin zu faul mir was zu holen :lol: :lol: wenn ich abends schon im Bett liege oder so

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2015, 02:42

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon Lischen » 23.06.2016, 09:24

Versuch mal viel zu trinken und Kirschen dabei zu essen. Oh man hatte ich rennerrei, also mein Darm ist seit gestern leer :D.
Kirschen gibt es zwar nicht immer aber so habt ihr schon mal einen Anfang. Vielleicht funktioniert es danach wieder besser, es könnte ja auch eine blockade im Darm sein die man erstmal lösen muss.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon Antje » 01.07.2016, 12:06

Was ich nicht verstehe warum die Thailändische Medizin hier noch nicht so bekannt ist. Wenn die Europäer sich diese Heilkräuter zunutze machen würden, wäre wahrscheinlich nur die Hälfte der Menschen auf unserem Kontinent so krank wie derzeit. Die Krankenkassen stöhnen ja selbst schon unter der Patientenlast. Nur mal so als Beispiel Pepex Fördert Verdauung, beseitigt Darmparasiten, Bluttfettsenker, gegen chronische Gastritis und Magengeschwüre, bei nervöser Unruhe, Arteriosklerose.
Bei mir haben die Kräuter dermaßen gut angeschlagen, daß ich die nicht mehr missen möchte!

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon sandybaum » 03.07.2016, 16:08

Ich musste auch viel Abnehmen und mein Arzt hat mir geraten erstmal den Darm zu reinigen, bevor ich mit meiner Diät durch starten möchte. Hat aber sofort gesagt nehmen sie dafür bloß keine Abführmittel. Abführmittel ist eigentlich nur bei Verstopfungen anzuwenden.
Viele Menschen mit Essproblemen wie Magersucht greifen ebenfalls zu Abführmittel, weil es den Darm schnell und fast restlos entleeren kann, so dass die Nahrung unverarbeitet ausgeschieden wird! Allerdings gehen dir dadurch auch viele wichtige Vitamine, Elektrolyte und Mineralien verloren. In Kürze kommt es zu Mangelerscheinungen und dein Körper kann ernsthaft krank werden!
Viele erhoffen sich, durch den Gebrauch von Abführmitteln ohne starke Nahrungsreduzierung abnehmen zu können, was vorerst auch der Fall ist, aber es kann sehr gefährlich sein!
Des weiteren verliert der Verdauungstrakt seine natürliche Tätigkeit, den verdauten Speisebrei abwärts zu transportieren und bei Ausbleiben des zur Gewohnheit gewordenen Abführmittels kommt es zu Verstopfungen bis zu hin zu Darmverschlüssen, was nicht nur sehr schmerzhaft sondern auch gefährlich ist!
Abführmittel also nur bei Verschreibung und selten einnehmen! Wie ich hier so lese gibt es ja auch andere Methoden, wie man natürlich Abführen kann. Ich muss ja gestehen habe mir auch bei meiner Diät was zur Unterstützung gekauft. Was auch meine Verdauung angeregt hat. Aber halt kein Abführmittel!!

castel
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 20:20

Re: pflanzliches Abführmittel?

Beitragvon castel » 15.07.2016, 20:40

Hi
dann mach doch einfach eine Entgiftung, ist doch einfacher!

Einfach eine Kur und gut ist. Schau mal hier im Forum da gibts auch Info´s zu wie, womit und wie lange :-)


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste