suche Allrounder für meine Gesichtshaut

Hilfe und Austausch
meineSofia
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2015, 13:48

suche Allrounder für meine Gesichtshaut

Beitragvon meineSofia » 21.01.2017, 13:57

Na Ihr Lieben, hoffe euch geht es gut ;) und Ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich!

Und zwar bin ich auf der suche nach einem Allrounder für meine Gesichtshaut, was er/ das können sollte?

- Unreinheiten beseitigen
- die Haut weich und glatt machen
- ggf. ein frische kick

naja einfach etwas gutes für meine Haut, wo keine Chemischen Dinge enthalten sind ;) mittlerweile ist der sch**** ja fast überall drin

Also haut raus, was gibt es gutes für die Haut was meine genannten Eigenschaften irgendwie erfüllt.

Freue mich von euch zu lesen und verbleibe mit leiben Grüßen

dieBank
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 16:23

Re: suche Allrounder für meine Gesichtshaut

Beitragvon dieBank » 24.01.2017, 11:01

Da kann ich dir Hanföl ans Herz legen.

Dieses Öl ist mit eines der wenigen die Linosäure beinhaltet,
diese Säure wird in fast allen Pflege Cremes verwendet aber halt noch mit 100 andern Mitteln.
Schmier dir das Öl einfach abends nach dem Waschen aufs Gesicht und du wirst schon nach einer kurzen Zeit ein deutliche Verbesserung merken.
Wie sich das mit unreine Haut beläuft kann ich dir leider nicht sagen. Aber ein Versuch ist es wert.
Und sollte es bei dir nicht anschlagen ist es noch ein tolles Speiseöl für Salate gut geeignet aber nicht zu kochen oder Braten.
Ist zu hitzeempfindlich.

Bekommt man auch mitterlweile überall aber bei Rewe habe ich es schon gesehen meins kaufe ich aber in einem Reformhaus.
Und achte bitte darauf das es Natives Öl ist bedeutet einfach das es eine Kaltpressung ist und somit keine wichtigen Nährstoffe verloren gehen.

meineSofia
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2015, 13:48

Re: suche Allrounder für meine Gesichtshaut

Beitragvon meineSofia » 26.01.2017, 14:26

Ich glaube Hanföl habe ich schon mal versucht, fand ich persönlich überhaupt nicht gut und der Geruch war auch nicht so meins. Sorry, trotzdem danke für den Tipp


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste