Hilfe bei chronischem Reizhusten

Hilfe und Austausch
Wuselgusel
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2017, 16:39

Hilfe bei chronischem Reizhusten

Beitragvon Wuselgusel » 10.06.2017, 09:09

Seit seinen 5 Lebensjahr, leidet man Sohn, heute 16 Jahre) an einem chronischem Reizhusten. Wir haben schon sämtliche Untersuchungen machen lassen. Es fing an mit wöchentlichen Blutabnahmen über Allergietests bis hin zum Lungenfunktionstests. Alle führten zum negativen Ergebnissen. Die Ärztin meinte, das er wahrscheinlich an Mukoviszidose (zystische Fibrose/ Stoffwechselerkrankung) leiden würde und wir weitere Untersuchungen, teils auch in Narkose, durchführen lassen sollten!
Das kam für meinen Mann und mich absolut nicht in Frage und wir recherchierten im Internet nach anderen Behandlungsmethoden und sind auf die thailändischen Heilkräuter gestoßen. Leider haben uns die Ärzte nicht mit einem Wort auf die alternative Medizin hingewiesen, hätten wir die Kräuter früher entdeckt, hätten wir unserem Sohn so Einiges ersparen können.

live00
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 07:52

Re: Hilfe bei chronischem Reizhusten

Beitragvon live00 » 07.01.2018, 16:19

Hallo,
Reizhusten hat meine Tochter nicht. Sie leitet an spastische Bronchitis, Seit 1 Woche bekommt sie spasmo Mucosolvan, und muss 4 x am Tag mit Salbatamol inhalieren. Werde morgen mit Ihr nochmal zum Doc gehen, da der Spasmo Saft dann auch schon wieder leer ist.
Den Saft darf man abends nicht so spät geben, da er aufpuscht. Mal sehen wie`s weiter geht.
Du schreibst hier von Heilkräuter, kannst Du mir mal berichten wie die heißen und ob die meine 10 Jährige Tochter auch schon nehmen könnte?
Ich wäre so froh, wenn sie die anderen Mittel nicht mehr nehmen müsste. :( Mir tut das so leid für die kleine gestern war es besonders schlimm. Sie war von den Medikamente total aufgedreht.

fussballmami
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2015, 20:24

Re: Hilfe bei chronischem Reizhusten

Beitragvon fussballmami » 19.01.2018, 21:42

Fahrt mit euren Kinder zur Kur, ok mit 16 Jahren muss er alleine fahren. Oder ab an die Salzluft, das hat meinem Jungen sehr gut geholfen. Er hatte Asthma und musste jeden Tag Kortison einnehmen. Heute nach 5 Jahren hat er nichts mehr, gut wenn er mal eine Grippe bekommt setzen sich sofort die Bronchien zu. Dann muss er viel mit Kochsalzlösung inhalieren. Was ihm auch gut getan hat, war Sport viele meinen ja gerade bei Asthma bloß nicht, dass ist aber falsch meinem hat es gut getan . Gut es sollte schon Sport an der frischen Luft sein. Und lasst die Heizung in dem Zimmer wo die schlafen aus, am besten noch Fenster auf ist das beste für Bronchien.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste