ständig Blasenentzündung

Hilfe und Austausch
teelisa
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2016, 08:38

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon teelisa » 30.06.2016, 18:27

Ich glaube ja, dass jeder davor duschen geht aber es gibt auch mal Situationen, wo es spontan einfach los geht :P. Und da hat man nicht immer eine Dusche dabei :lol: :lol:. Wollte das auch nur schreiben, für die Leute die Probleme nach dem Sex mit einer Blasenentzündung haben.
Das mit dem Öl hört sich nicht schlecht an, wir haben ein Massageöl, womit wir uns gegenseitig mit massieren :P. Was für ein Öl benutzt du den, das womit man auch kochen kann, oder gibt es extra dafür eins?

pumelchen
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2016, 00:20

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon pumelchen » 06.07.2016, 16:37

OHOHHOOHOHO

schlüpfriege Details ACHTUNG ACHTUNG die wollen wir doch garnicht wissen ;)

Zu spät Kopfkino ist schon an :lol: :shock:

molly03
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:06

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon molly03 » 27.07.2016, 10:50

Na wer denkt den da was schlechtes bei :mrgreen: :mrgreen:

Aber nein die Kapseln sind wirklich gut und helfen nicht nur bei einer Blasenentzündung. Habe sie z.b um zu Entwässern.
Sind so weit ich weiß wirklich vielseitig anwendbar.

Ich nehme diese aus der Ü'berzeugung und dem Wissen das die mir helfen und besser als andere pflanzlichen Sachen die ich bisher genommen habe ;) :!:

tantchen
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2016, 23:47

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon tantchen » 04.08.2016, 16:51

Ich möchte mal danke sagen die Kräuter sind echt klasse. Die haben es sogar geschafft, das mein Sexleben wieder funktioniert.
Habe aber erstmal 2 Wochen die Kapseln durch genommen bevor ich es ausprobiert habe wieder mit meinem Partner zu schlafen.
Ein bisschen Angst hatte ich schon, das ich wieder eine Blasenentzündung bekommen würde. Aber dank euren ganzen Tipps hat es geklappt und ich bin verschont worden. Jetzt hoffe ich das es so bleibt. Ich musste mir direkt 2 verschiedene Sachen bestellt, da ich viel von Moringa gelesen habe, wollte ich die direkt mit ausprobieren. Moringa soll ja sogar schmutziges Wasser reinigen. Daneben ist es eins der nährstoffreichsten Gewächse der Erde und ausser gewöhnlich reich an Proteinen, Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen. Also ein willkommenes Superfood zur Unterstützung einer Power Kur. Am einfachsten nimmt man es in Kapselform ein, denn das grüne Pulver schmeckt eher würzig. Aber was bedeutet schon ein kurzer unangenehmer Moment angesichts einer Blasenentzündung? Ich bin so Happy, endlich unbeschwert ohne Blasenentzündung ihr könnt Euch das nicht vorstellen :)

Lora
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:41

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon Lora » 15.08.2016, 22:51

Hi

Über moringa hab ich in letzter Zeit auch schon immer wieder mal was gehört. Macht mich auch immer neugieriger...
Das mit dem Wasser könnte durch aus stimmen. Hab schon überlegt mir so eine Filter Anlage für das Wasser zu kaufen. Soll das Wasser zu Hause reinigen!

ironie
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2015, 22:18

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon ironie » 30.08.2016, 19:10

Lora für was willst du Moringa nehmen?
Gegen Blasenentzündung oder wenn man zu Nierensteinen neigt helfen die Watex besser!

pumelchen
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2016, 00:20

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon pumelchen » 18.09.2016, 18:29

Hallo ihr Lieben
da bin ich wieder und mit einer Frage die Villeicht auch andere Interessiert :?

Ich habe im Internet gelesen das man sich wohl gegen Blasenentzündung Imfen lassen kann, wenn man halt oft daran leidet.
Stimmt das? Oder hab ich da was falsches gelesen. Hat es schon wer gemacht und bringt das überhaupt was.
Ich denke man muss da auch mit Nebenwirkungen rechnen oder ....?

evonik
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:23

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon evonik » 11.10.2016, 12:35

Ich habe da eine Frage meine Schwägerin hat ein Problem mit ihrer Blase nicht immer aber hin und wieder.
Sie kann sich das auch nicht erklären warum sie mitten im Sommer eine Balsenentzündung hatte. Jedenfalls hat sich auch erhöhte Entzündungswerte aber woher diese kommen kann ihr kein Arzt sagen :o :o Ich weiß auch nicht, ob sie sich eine zweite Meinung eingeholt hat. Meine aber das sie auch beim Nierenarzt deswegen war. Aber ohne Befund!

Ich würde Ihr da gerne was empfehlen aber ich weiß nicht was :? :? :?

Was würdet Ihr, ihr raten :idea: :idea:

tantchen
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2016, 23:47

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon tantchen » 16.10.2016, 20:29

Na ja Sommer kann man ja jetzt nicht mehr sagen. Ich würde mir noch mal von einem anderen Arzt eine Meinung holen. Wenn wirklich alles mit der Blase in Ordnung ist, könnte sie es mal mit Watex ausprobieren. Mir haben die Kräuter sehr gut geholfen und habe bis jetzt auch keine Beschwerden mehr damit. Vor allem habe ich wieder Spaß an Sex, das ist so schön zu wissen dass man keine Entzündung mehr dadurch bekommt. Aber wie gesagt erstmal alles untersuchen lassen.

lucie12
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:08

Re: ständig Blasenentzündung

Beitragvon lucie12 » 26.10.2016, 22:04

Sex :arrow: Blasenentzündung

Immer wieder ein leidiges Thema :roll: und ich muss zugeben das ich nicht jedesmal danach aufs Klo renne um zu duschen. Glaube auch das es die wenigsten in Wirklichkeit machen! Ich entspannen mich da lieber eher und schlafe meisten schnell ein. Also wenn es abends passiert 8-) :lol:


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste