Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Hilfe und Austausch
stella7000
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2018, 13:31

Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Beitragvon stella7000 » 06.04.2018, 08:25

Hej ihr Lieben .. Also meine Freundin hat seit neuem Pickel bekommen ;O Und fragte mich ob ich was dagegen kenne .. Sie probierte viele Produkte aus der Drogerie und aus der Apotheke .. Allerdings brachte dies alles nichts .. Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel dagegen? Danke ;**

doryvera
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2018, 08:29

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Beitragvon doryvera » 06.04.2018, 09:40

Das beste und wirksamste Hausmittel bei einem entstehenden Pickel ist Honig (KEIN SCHERZ). Der Honig wirkt entzündungshemmend und bakterienabtötend.

Man möchte sogar bald dazu übergehen, bei leichteren Fällen die Antibiotikabehandlung durch Honig zu ersetzen, aber bis es so weit ist, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

Wie gesagt, Honig ist das beste Mittel. Wirkt zwar nicht gegen die Entstehung, aber kann dem Entstandenen entgegenwirken.

Ach ja, am Besten ist unbehandelter Honig und nicht dieses megaverarbeitete Produkt von Langnese.

vera71
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2017, 15:50

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Beitragvon vera71 » 06.04.2018, 11:58

Ich habe Neurodermitis seit Kindheit und das Gesicht immer voller Pickel. In den letzen 10 Jahren probiere ich alles mögliche durch.

Mit Honig habe ich auch gute erfahrungen gemacht. Eine Zeitlang habe ich das 20+aktiv Manuka Honey aus New Zealand verwendet, innerlich und auch äußerlich, hat die Haut schnell beruhigt und Pickel gingen davon auch meistens weg. Das Zeug ist aber Irrsinnig teuer und schwierig zu bekommenen.

Dann bin ich auf die Thunlauri Kapseln, Liluciderm Gel (gegen pickel und die Centella Creme für Neurodermitis) umgestiegen und bin der Meinung, dass meine Neurodermitis kaum noch vorhanden ist und meine Pickel bin ich ganz losgeworden.

Ist zwar kein Hausmittel aber absolut Chemie frei.

trista
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 15:02

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Beitragvon trista » 06.04.2018, 15:59

Hallo
Als S.O.S. maske gegen Pickel kann ich Haferflocken empfehlen. Das Liluciderm Gel ist wirklich gut, ich hatte nach der driter Tube alle meien Pickel weg. Und das mit reinen Kraütern.

stella7000
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2018, 13:31

Re: Hausmittel, gegen Pickel, die auch helfen?

Beitragvon stella7000 » 07.04.2018, 10:23

Danke an euch alle! Honig haben wir schon ausprobiert und das Thunlauri Set bestellt. Hoffe das hilft, meine Freundin leidet sehr unter ihren Pickel.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste