Gelbe Zähne weiss bekommen

Hilfe und Austausch
beume
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015, 10:02

Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon beume » 30.07.2015, 11:39

An alle Raucher, habt Ihr vielleicht ein Tipp wie ich meine gelben Zähne wieder weiss bekomme?

Ich habe mich schon bei meinem Zahnarzt schlau gemacht wegen bleichen lassen, doch er sagte dann müsste man aufhören zu rauchen weil die Ablagerungen sonst alle paar Monate wieder kommen würden und man das Bleichen immer widerholen müsste was für die Zähne alles andere als gesund wäre.

Deswegen hoffe ich das hier einer von euch eine Lösung für mich hat.
Zuletzt geändert von beume am 31.07.2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

deronkel
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2015, 13:42

Re: Gelde Zähne weiss bekommen

Beitragvon deronkel » 31.07.2015, 13:48

Also ich putze mir 2 Mal die Woche meine Zähne mit Backpulver. Und meine Zähne bleiben weiss. :mrgreen:

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Gelde Zähne weiss bekommen

Beitragvon liamarie2014 » 01.08.2015, 13:08

deronkel hat geschrieben:Also ich putze mir 2 Mal die Woche meine Zähne mit Backpulver. Und meine Zähne bleiben weiss. :mrgreen:


Ja ne ist klar da putzt du dir direkt den Zahnschmelz runter!! Kannst du überhaupt in was kaltes beißen? Beume, solche Ratschläge würd ich dir nicht empfehlen zu beherzigen.

TomTom
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2015, 14:13

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon TomTom » 02.08.2015, 19:21

Hallo beume,
Ich hatte auch sehr lange an meinen gelben Zähnen zu knabbern :(
Mein Zahnarzt hat mir meine Zähne auch schon gebleicht, da ich aber nicht auf Rauchen, Rotwein und schwarzen Tee verzeichnen konnte waren meine Zähne nach einiger Zeit wieder gelb.
Die üblichen Pasten haben es nicht geschafft die Belege zu entfernen.
Nach langer Suche bin ich durch ein Blog auf die Candidus gestoßen, wegen dem povetiven Beitag habe ich mir die Candidus bestellt.
Bekommen habe ich die auf thaicare.eu, die Lieferung war sehr schnell und die Candidus ist einfach genial!
Nach einer Woche waren meine Zähne genau wie nach dem Bleichen aber nur zu einem Bruchteil des Geldes.
Heute verwende ich die Candidus nur paar Mal die Woche und die Belege kommen nicht wieder obwohl ich wie nachzuvor auf nichts verzichte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Candidus und hoffe das ich dir ein Stück weiter helfen kann.
Ganz lieben Gruß und noch ein schönen Sonntag Abend
Tomtom.

armband
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 09:31

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon armband » 05.08.2015, 12:20

ist diese Candidus Zahnpasta? Oder etwas was ich zusätzlich nehme? Wie teuer ist sie und wie lange reicht sie? Beschädigt sie das Zahnfleisch?

Ich weiß viele Fragen, aber würde mich freuen nochmal von dir zu lesen.

blaugelb
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2015, 12:30

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon blaugelb » 08.08.2015, 11:25

Hallo zusammen,

ich bestelle auch seit einem Jahr bei dem Onlineshop thaicare und bestelle unter anderem bei denen das Angebots Set wo auch die Candidus Paste enthalten ist.

Da ich starke Raucherin bin und wie fast jede Deutsche morgens meine Kanne Kaffee brauche, sind meine Zähne eben auch nicht mehr strahlend weiss, mit der Candidus Paste, die ich seit einem Jahr regelmäßig verwende fühlen meine Zähne sich nicht nur viel sauberer und glatter an sondern sind auch inzwischen richtig hell geworden, jetzt nicht so unnatürlich hell, aber eben Hell, das ich Rauche sieht man zumindest nicht mehr an meinen Zähnen.

Geschmacklich ist sie wirklich nicht unbedingt meins, aber sie wirkt und das zählt in diesem Augenblick :D Im Gegensatz zum Bleichen auch bezahlbar, eine Packung kostet mich 5,90€ oder ich bestelle sie in Aktion. Diese Paste kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße

beume
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015, 10:02

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon beume » 23.08.2015, 22:04

Ich bedanke mich sehr für eure Antworten.
Also ich habe mir bei thaicare die Candidus bestellt ,vor 2 Wochen. Innerhalb von 2 Tagen war die da. TOP!
Nach der ersten Anwendung hat man schon gesehen dass die Zähne weißer geworden sind. Jetzt nach 2 Wochen habe ich ein tolles weißes Lächeln.
An alle die mir den Rat gegeben haben, DANKE!!!!!!!!
Ich bin so glücklich. Jetzt kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen, es war mir schon sehr unangenehm die gelben Zähne.

Jeder der auf der Suche ist dem lege ich die Candidus ans Herz

sommertanz
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2015, 21:12

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon sommertanz » 30.08.2015, 21:37

Ich nutze auch seit ein paar Wochen die Candidus und bin sehr zufrieden.
Meine Zähne sind um einiges weisser geworden.
Tolles Produkt

dede
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2015, 07:10

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon dede » 31.08.2015, 07:13

Moin!
Kann mich dem anschließen, rate aber dazu die Paste nur 1-2 mal wöchentlich anzuwenden, reicht völlig!
LG

beume
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015, 10:02

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Beitragvon beume » 01.09.2015, 22:12

dede hat geschrieben:Moin!
Kann mich dem anschließen, rate aber dazu die Paste nur 1-2 mal wöchentlich anzuwenden, reicht völlig!
LG


Ich habe die jetzt jeden Tag genutz :shock: ist das schlimm?
Die Lippen sind mir bisschen trocken geworden :roll: vielleicht war es jetzt bisschen zu viel.
Aber es wirkt so gut und man wird süchtig nach mehr :D meine Zähne sehen aber schon mega gut aus.
Werde es mal auf ein paar mal die Woche einschränken. :lol:


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste