Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon hoody » 17.01.2017, 22:58

Habe meine Moringa einnahme die letzten beiden Monate schleifen lassen. Mal genommen dann wieder niecht und so weiter und promt habe ich mir eine fette Grippe eingefangen und liege nun flach :-(
und warum weil ich einfach zu faul war die blöden kleinen Dinger regelmäßig zu nehmen :(
solange ich Moringa genommen habe war alles gut aber durch den Weihnachtstress und dann die Feirtage war ich ständig unterwegs und die Einnahme immer wieder vergessen oder auf später also garnicht, geschoben. Was soll man da machen Augen zu und durch und im besten Fall daraus lernen!
Dröne mich jetzt mit Vitaminen zu und Tee und hoffe das es auch ohne Antibiotika wieder besser wird.

So Guten Nacht, ich bin dann mal meine Dummheit auskurrieren :lol: :lol: :lol: :lol:

maria
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2015, 11:38

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon maria » 31.01.2017, 07:29

Ich nehme Provita gegen den Eisenmangel
Es gibt viele eisenhaltige Lebensmittel aber ich gebe zu, dass ich ein bisschen zu faul bin immer darauf zu achten.
Außerdem wird ohne Vitamine C die Eisenaufnahme ins Blut erschwert.
Ich hab hier im Forum von Moringa gelesen und nehme die Kräuterkapseln schon etwas länger. Da ist nämlich alles drin Vitamine + Mineralstoffe und besonders Eisen. Ich bin weniger schlapp und fühl mich fitter. Also ich kann sagen, das ist eine Vitaminbombe die 100% nicht schädlich ist.

biometic
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:25

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon biometic » 09.02.2017, 20:13

Maria so geht es mir auch mit demn Moringa Kapseln würde die auch nicht mehr hergeben :-)

lissy83
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:23

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon lissy83 » 19.02.2017, 19:55

Hi ich habe nach Neujahr mit Sport angefangen und kaum angefangen wurde ich krank und das länger als drei Tage. da habe ich gemerkt das mein Immunsystem doch ganz schön angeschlagen war. Sonst war mir das nicht wirklich bewusst, da ich mein Körper aber auch nicht wirklich belastet habe. Meine Schwester hat mich dann mit Moringa Provita vollgepumpt und meinet wenn du jetzt sportlich aktiv bist nimmst du die am besten täglich. Die Kapseln satbilieseren dein Immunsystem und als ler versorge die dich mit allen nötigen Vitaminen die man so braucht. Und was soll ich sagen sie hatte Recht behalten. Ich war nach einer Woche wieder gut fit und konnte weiter mit dem Sport machen und bin seit dem auch nicht mehr krank gewessen und meine Lesitung verbessert sich immer weiter! Super Dinger muss ich echt sagen. Lg

Lex
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2016, 14:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon Lex » 04.03.2017, 22:48

Mir ging es so als ich mit dem abnehmen angefangen habe. Bin die Sache etwas falsch angegangen und habe mir dadurch ein Vitaminmangel geholt. Das musste ich dann auch erst ausgleichen bevor ich weiter machen durfte :arrow: :arrow: jetzt geht es wieder gut 8-)

pandi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:31

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon pandi » 08.03.2017, 11:42

Guten Morgen
kann man eine Allergie im Alter entwickeln?

Bin heute Morgen aufgestanden und musste die ganze Zeit niesen und die Nase läft und kribbelt so kommsich und dann kommt das niesen. Das hört auch nicht auf. So an sich fühle ich mich fit keine Anzeichen einer Erkältung oder ähnliches. Nur meine Nase halt. Kann es sein das ich auf irgendetwas allergisch bin. Grade fängt ja die Blüte Zeit an und das würde dann passen oder ? Bisher hatte ich keine Allergieen gehabt!

Lora
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:41

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon Lora » 20.03.2017, 22:28

Hallo grundsätzlich bekommt man eine Erkältung auch ohne Antibiotika weg, den das ist eigentlich dafür gar nicht vorgesehen. Es wird nur schnell verschrieben weil man schnell wieder fit sein soll und Antibiotika einfach alles abtötet, ob notwendig oder nicht, deswegen fühlen wir uns danach so KO weil der Körper anschließen wieder auf hohturen arbeiten muss um das Immunsystem wieder aufzubauen. Aber wenn man es richtig macht behandelt man eine Erkältung ohne. Einfach viel trinken und Vitamine zu sich nehmen. Den Rest macht der Körper von ganz alleine. Ich nehme zusätzlich noch die Moringa Provita Kaps. als Vitaminquelle und weil es entzündungshemmend auf die Erkältung wirken aber dabei das Immunsystem stärken und dem Körper so bei der Genesung helfen.
LG

maikäfer
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2015, 15:58

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon maikäfer » 23.03.2017, 20:42

Hallo ich nehme auch Moringa und bin sehr zufrieden. Was ich gerne wissen würde ist, ob man das auch schon Kindern geben kann?
Sie wird jetzt 12 Jahre und ich brauche was für sie und ich weiß nicht ob Moringa da schon gut ist :?: :?: :?:

Hat da wer Ahnung von?

Danke


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste