Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
sportlich
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2016, 22:46

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon sportlich » 08.04.2016, 20:32

Hey zusammen,

also ich denke nicht das du ein Mangel hast den das hätte ja dann beim Bluttest anzeigen müssen.
Ich denke eher das liegt an dem Stress ob jetzt positiv oder negativ liegt den so eine Baby und der Haushalt und was
sonst noch so anfält macht ja schon arbeit und somit auch Stress. Alles änderst sich nach der Geburt und man muss
erst in alles reinwachsen!
Schönes WE

pico
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon pico » 01.05.2016, 14:23

Hallo
na alle den Tanz in den Mai heile überstanden und wart ihr schon fleissig bei der Maiwanderung dabei :-)

sagt mal nimmt ihr auch Vitaminpreparate im Sommer oder gleicht ich da alles nur mit Obst aus?
Ich denke doch vorallem im Sommer könnte man doch auch ohne auskommen, oder?

Grüßt euch Pico

ribba
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 20:12

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon ribba » 03.05.2016, 13:31

Hi
weiß nicht wie die anderen das Handhaben, aber ich für mein teil nehm Moringa durchgehend. Den ist nicht nur reich an Vitaminen
sonder auch für die Haut gut. Bzw gegen schnell alternde Haut. ;)
Ist ja nicht so ein Preparat was man nur speziell für´s Immunsystem nimmt.

zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon zero00 » 21.05.2016, 14:45

So sieht es aus ribba deswegen nehm ich es auch täglich. Wenn man nach Moringa sucht ist die Liste wirklich endlos für was das alles gut ist.
Man kann es sogar seinem Haustier geben um es gesund und fit zu halten :!:

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon emma80 » 28.05.2016, 16:05

Hallo zusammen,
wie gehts euch wie sieht es mit der Gesundheit aus. Jetzt in der warmen Zeit müsste es euch ja eigentlich super gehen,
nehmt ihr auch immer schön die Sonne mit? :-)

simone
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2015, 11:26

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon simone » 12.06.2016, 20:24

Bei mir spielte das Wetter keine Rolle gerade die Sommergrippe hat mich komplett aus dem Ruder geworfen. Ich bekam jedes mal hohes Fieber und das im Sommer kannst Dir ja vorstellen wie man sich dann fühlt.
Bis jetzt bin ich aber verschont geblieben, ob das an die Moringa oder grünen Tee liegt weis ich nicht. Werde auf jeden Fall die Kps im Sommer erstmal weiter nehmen.

daisy
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2015, 21:11

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon daisy » 14.06.2016, 23:06

HEy Leute
kann mir jemand auf die schnelle ein Tip geben, habe mich irgendwie Erkältet. Keine Ahnung wie und wo :-(
Bin Morgends aufgestanden und da war es auf einmal da. Die Nase zu die Stimmer heisser und Husten :( So ein misst.
Will jetzt nicht sofort zum Doc und Meds nehmen. Finde so schlimm ist es noch nicht! Hae jetzt den ganzen Tag Tee mit Honig getrunken, dinde auber nicht das es besser wird :? Was kann ich noch machen?

Danke für die Hilfe

zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon zero00 » 27.06.2016, 22:21

Ich kann immer wieder nur sagen "Leute kauft euch Moringa!" :-)

Dann geht es euch besser und ihr werdet euch fitter fühlen. Nein nicht nur fühlen ihr werde es sein!

Ich habe es nie bereut damit angefangen zu haben. Auf ganzer Linie meine Nummer eins was Nahrungsergänzungsmittel angeht.

yonca
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2016, 14:41

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon yonca » 07.07.2016, 10:06

Ich finde die auch ganz toll, nehme aber noch zusätzlich die grünen Tee Kps dabei. Ich wollte jetzt im Urlaub mal ne Pause mit Moringa machen. Hast du auch schon mal ne kleine Pause eingelegt? Wenn ja wie war dein Zustand danach? Ich habe ein bisschen Angst, das ich wieder nach kurzer Zeit im alten Zustand zurück falle. Die Greenful wollte ich weiter einnehmen da sie mir sehr viel Energie geben, oder meinst du, dass kommt nur weil ich Moringa dabei nehme?

piamarie
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2015, 09:01

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Beitragvon piamarie » 10.07.2016, 16:28

Meint ihr man kann diese Moringa auch bei einer Sonnenallergie einnehmen? Mein Arzt meinte ich sollte mir Calcium in der Apotheke besorgen.
Heute ist wieder so ein Tag dreh durch, sitze im Schatten und bekomme trotzdem die kleinen Pickel. Und das jucken macht mich wahnsinnig.
Oder hat jemand anderes noch einen Rat für mich, was ich machen könnte?


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste