Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
nuri-ilian
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nuri-ilian » 16.10.2016, 20:27

Hi probier der doch einfach mal die greenful kapseln von bodyvita.
Wurde schon viel hier drüber geschrieben. Kannst dich ja mal durchlesen hier.

Keine zucken keine Kalorien keine Nebenwirkungen ;)

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 02.11.2016, 15:06

Du meinst bestimmt kein Zucker oder? Nebenwirkungen habe ich auch keine bekommen, was ich aber am Anfang hatte, ich musste viel auf die Toilette. Hattest du das auch, dass Du damit gut abführen konntest? Meiner Meinung nach ist grüner Tee super, allerdings gibt es wohl sehr große Qualitätsunterschiede, denn eigentlich ist guter grüner Tee auch wirklich grün! Ich nehme den als zu mir. Der hat für mich die effektivste Wirkung. Hab schon mal grünen Tee lose im Teeladen gekauft, da ist mir jedes mal übel von geworden... Der Spiegel hat mal einen tollen Artikel über grünen Tee veröffentlicht. Wenn Du Lust hast, guck mal hier: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... f-ecgc-d...
Kapseln. Ich habe bevor ich die Kapseln genommen habe auch gedacht die können einen ja viel erzählen. Heute bin ich die, die davon nur erzählt. In meinem Bekanntenkreis habe ich schon einige davon überzeugen können. Vor allem die Mamis die ständig müde und kaputt sind. Bleibt ja auch nicht aus, Beruf, Kinder, Haushalt und seinem Mann noch eine gute Ehefrau sein :P.

grünteekappe
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:12

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon grünteekappe » 16.11.2016, 08:59

Ich habe mir erstmal grünen Tee gekauft und probiere das gerade aus mit Honig. Habe nicht das Gefühl das ich jetzt wacher davon bin. Trinke ihn jetzt schon seit einer Woche :!:

Das einzige was ich habe ist das ich wirklich stündlich davon auf die Toilette muss :? Wenn ich unterweg bin ist das natürlich sehr blöde :roll:

Wirklich wacher fühle ich mich jetzt aber auch nicht. Ob es am Honig oder am evtl falchem Tee liegt? :idea: :idea:

colalight
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2015, 14:00

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon colalight » 23.11.2016, 20:32

Mir hat mal jemand erzählt, wenn man grünen Tee trinkt und eine Gute Wirkung haben möchte, müsste man mindestens 5 Liter am Tag trinken um diese Effekte zu haben. Und bei den Kapseln nimmt man 2 Stück morgens und hat eine guten Effekt. Da ich sowieso kein Tee Trinker bin habe ich direkt mit de Greenful angefangen. Man muss ach auf passen welche man nimmt es gibt auch schwarze Schaffe. Ist dein Tee den auch richtig grün?

roterrümpel
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2015, 16:56

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon roterrümpel » 24.11.2016, 10:47

Trotzdem auch mal Auszeiten!!
Ich hab soviel Power mit dem grünen Tee, dass ich mich irgendwann mal selbst bremsen musste. Ist ja schön wenn man dadurch mehr leistet und nicht so schnell schlappmacht. Aber wenn du nur auf Zündung bist überforderst du dich ganz schnell. Sollte nicht nach hinten losgehen. Ich mach immer mal für 2 Wochen Pause von den Kräutern und fang dann wieder an. Klappt ganz gut so in diesem Rhythmus.

marc
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2015, 00:55

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon marc » 25.11.2016, 08:11

Die Wirkung von Koffeintabletten hält meistens nicht all zu lange an. Ich hab mal welche genommen, weil bei mir Kaffee, Cola, Energy nicht wirkte. Koffeintabletten haben auch nicht so gewirkt wie ich es mir erhofft habe... Seit kurzem bin ich auf die grüne Tee Kapseln umgestiegen. Die nehme ich Jeden Tag und bin jetzt viel länger fit und Leistungsfähiger. Die Kapseln sollen die Normalisierung dieser rein biologischen Prozesse im Körper ankurbeln. Seit dem fühle ich mich konzentrierter und ausgeglichener.

Camperin
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2015, 14:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon Camperin » 02.12.2016, 17:46

Ich habe früher Koffeintabletten zu mir genommen, allerdings um auf Partys wach zu bleiben, da ich danach meistens unsere Meute nach Hause fahren musste. Später habe ich davon Herzrasen bekommen. Lasst die Finger von solchen Tabletten.

Eva
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 22:12

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon Eva » 08.12.2016, 20:31

Hallo zusammen ich fühle mich seit zwei Wochen wie gerädert. Komme kaum aus dem Bett, obwohl ich wirklich früh einschalfe. Manchmal sogar noch vor zehn Uhr :shock: :shock: :shock:
Es kann doch nicht sein, dass ich trotzdem so kaputt bin morgens :/ ich schlafe auch eigentlich durch und habe sogar schon zwei mal fast verschlafen :? :? Bin zum Glück noch rechzeitig wach geworden. Hatte daurch aber nur ein stressigen Morgen. Das komische ist das es meinem Partner auch so geht :? :? :? ist das nur Zufall oder woran kann das liegen das wir uns ähnlich schlecht fühlen....

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon riky » 11.12.2016, 21:22

Hi
hat sich was bei dir geändert? Mehr stress? Wenn ich so richtig Müde bin und es passt gerade nicht, sprich das ich fit sein muss, helfen mir greenful Kräuter Kapseln um wach zu bleiben aber nicht nur das ich bekomme neue Energie und alles ganz ohne Kopfschmerzen und ohne unnötiges Koffeein oder Energie Drinks!

Gesunder alle mal. Probier doch einfach mal aus

anita-lucia
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2016, 17:57

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon anita-lucia » 30.12.2016, 13:18

Hallo roterrümpel,
gestern hatte ich wieder mit meinem Kreislauf Probleme. Hab wie Du niedrigen Blutdruck und manchmal sackt er total ab, hab dann Schwächeanfälle und leichtes zittern. Habe dann Clementinen gegessen und dann ging es langsam wieder. Wie sieht es mit den grünen Tee Kapseln aus, meinst Du die würden mir in so einem Fall auch helfen? Ich frage bewusst dich, da Du ja geschrieben hast, dass du auch unter niedrigen Blutdruck leidest.
Wäre lieb wenn du mir schreibst Lg.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste