Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
kathi19
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 19:58

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kathi19 » 16.01.2017, 07:06

Guten Morgen
momentan ist das wie Verhext bei mir. Es nun schon die dritte Woche wo ich nur mit Mühe und Not aus dem Bett komme nd nur das weil ich es MUSS sonst würde ich bis 12 Uhr locker durschpennen. Eigentlich nehm ich schon die wirklich super Greenful Kapseln die mir auch bisher Super geholfen haben aber zur Zeit geht irgendwie nichts :-/ Meint ihr der Körper hat sich an die Dosis gewöhnt und deswegen ist die Wirkung weg?

Guten Start in die Neue Woche euch allen ;)

vivo
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2015, 14:29

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon vivo » 29.01.2017, 20:32

hi ich habe auch schon meine gute Erfahrung mit Greenful gemacht und bisher habe die ihre Wirkung -zum Glück- wenn du aber meinst das die nicht mehr so richtig wirken, mach doch einfach mal eine Pause und dann fängst du von neu an mit der Einnahme. Das wäre jetzt meine Überlegung gewesen. Ich weiß nicht, ob du die Tagesdosis einfach erhöhen kannst ohne weiteres. Sonst einfach mal bei dem Verkäufer anfragen. Diehabe da ja so eine Hotline für Kundenfragen!

Schönen rest Sonntag noch.

hope
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:46

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon hope » 02.02.2017, 15:56

kathi19 hat geschrieben:Guten Morgen
momentan ist das wie Verhext bei mir. Es nun schon die dritte Woche wo ich nur mit Mühe und Not aus dem Bett komme nd nur das weil ich es MUSS sonst würde ich bis 12 Uhr locker durschpennen. Eigentlich nehm ich schon die wirklich super Greenful Kapseln die mir auch bisher Super geholfen haben aber zur Zeit geht irgendwie nichts :-/ Meint ihr der Körper hat sich an die Dosis gewöhnt und deswegen ist die Wirkung weg?

Guten Start in die Neue Woche euch allen ;)



hi
und hast du schon was in Erfahrung bringen können? Was machst du jetzt mit den Kapseln?

aaliyah
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:47

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon aaliyah » 14.02.2017, 20:36

Am besten auf Kaffee verzichten den dieser macht eigentlich eher Müde habe ich die erfahrung gemacht.
Kaffee entzieht dem Körper zusätzliche Flüssigkeit und kann nach einer durchfeierten Nacht zum Beispiel ehre zu heftigen Herrpochen führen. Zudem wird der Magen unnötig durch die Säurebildung belastet. Daher würde ich eher zu Mate-Tee oder Grünem Tee (Auch als Greenful Kapseln sehr begehrt) raten. Beide Tee´s schmecken leicht, sind bekömlich und halten gut wach!

vera
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016, 22:20

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon vera » 22.02.2017, 14:16

Hi
Es gibt ja die berühtigte Wettermüdigkeit. Kenne es von mir selbst. Ich komme dann kaum in die Gänge und bekomme nur die nötigsten Dinge gebacken und das hat mich irgendwann nur noch genervt. Vor allem wenn ich eine Menge zu tun hatte Kaffee und Energiedrinks waren keine Dauerlösung und das Wetter regieren kann ich auch noch nicht -das wäre cool wenn man das könnte dann wäre bei mir immer zwischen 20 und 25 Grad - leider geht das nicht und deswegen habe ich angefangen grünen Tee zu trinken und auch als greenful zu nehme. Jetzt bin ich wacher, fitter, bekomme vieles einfacher geregelt weil ich nicht ausgebremst werde durch die Müdigkeit und das mit so einem einfachem Mittel. Hat mich auch erstmal viel überzeugung gekostet und durchhalte vermögen da ich den Tee nicht soooo gerne trinke aber die greenful reißen es dann genauso raus

kathi19
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 19:58

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kathi19 » 26.02.2017, 10:05

Guten Morgen liebe Leute so nur noch ein Tag und dann sind die Festlichkeiten erstmal wieder vorbei :_)
Ich brauche nach dieser Woche erstmal URlaub glaube ich :-D Karneval ist zwar eine coole Zeit aber da nach ist man erstmal richtig in Arsch...... WEnn die fünfte Jahreszeit erstmal um ist baruche ich erstmal eine rundum Kur um wieder in die Spur zu kommen :-)

grünteekappe
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:12

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon grünteekappe » 09.03.2017, 19:19

Hmmm Kathi
ich hoffe du bist wieder fit. Anhang deine Tastenschreibung hat man ja deutlich gesehen das du Urlaubsreif bist :-D
Ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel :-D Verkleiden und Co ist überhaupt nicht mein Ding :-)

hope
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:46

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon hope » 16.03.2017, 22:50

Leute einfach Morgens eine kalte Dusche nehmen oder das Gesicht mit kaltem Wasser waschen und man ist garantiert wach :lol: :lol: :lol: Ich glaube kaum dass, das keinen wach bekommt!

Kaffee trinke ich gerne und leider auch zu viel :/ mit Koffeintab. habe ich nichts am Hut.
Die sollen nichts wür Menschen sein mit schwachem Herz und Co. Und da man nicht immer zu 100 Prozent weiß, ob man fit ist, würde ich persönlich sowas Herzrassen treibendes nicht nehmen!!!

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Guten Nacht zusammen

julian
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2016, 21:55

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon julian » 11.05.2017, 17:28

Ich habe  in meiner Prüfungszeiten auch gerne zu Koffeintabletten gegriffen. Mit der Zeit bekam ich die identische Nebenwirkungen außer Appetitlosigkeit! Eher umgekehrt ich habe gefuttert mehr als jee . Ich wurde immer dicker nach jeder Prüfung. Vielleicht wegen der Nervosität. deswegen suchte ich nach eine andere Lösung und fand Greenful. Ich finde die besser  als Energie Spender! Ich habe keine Nebenwirkungen, aber das Gefühl weniger Hunger zu haben!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste