Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
ernesto
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 14:24

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon ernesto » 08.02.2016, 20:47

Dein Freund ist Sportler und muss noch zusätzlich was nehmen, damit er mehr Energie bekommt :shock:. Sagt man nicht, wer viel Sport treibt tankt seine Energie auf.
Jetzt mal ehrlich was ist den in diesen Greenful Kapseln alles drin? Meine Mutter trinkt grünen Tee habe sie erstmal gefragt, ob sie da durch auch mehr Power spürt. Sie meinte nein, das einzige was sie merkt es tut ihren Haaren und Haut gut. Also muss doch noch was anderes da drin sein oder?!

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon riky » 10.02.2016, 16:09

Hallo Leute,

Wo bekomme ich die guten Kapseln nun?
Also bei Dm habe ich die nicht gefunden und in der Apotheke hat mich die Dame nur mit fragenden Augen angesehen! :lol:
Wusste überhaupt nicht was ich von Ihr will die Arme :roll:

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 11.02.2016, 14:26

Bei Dm haben die auch grünen Tee Kapseln aber die bringen genau so wenig wie Tee. Hast du ein Lehrling gefragt :D ?
Im Geschäft bekommst du die Greenful auch nicht, die musst du bei Bodyvita bestellen.
Wurde hier aber schon mal geschrieben. Eigentlich war ich immer dagegen über das Internet irgendwas zu bestellen.
Ich wusste gar nicht, dass es so einfach ist und die Ware so schnell kommt. Wenn ich bei Otto was bestelle warte ich meistens 1 Woche auf meine Sachen.

xenia
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:11

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon xenia » 24.02.2016, 09:48

Gute Morgen Leute,

was ist den mit dem guten, alten Espresso! Also mir hilft es super gegen die Müdigkeit. Man sollte aber nicht übertreiben 3-4 Tassen am Tag, mehr sollte es nicht werden :-) Aber über den Tag verteilt passt es ja wobei ich es dann abends weg lassen würde! Sonst kommt an nicht so schnell in den Schlaf.... Und natürlich ohne Milch und Zucker. So hat es auch eine positive Wirkung auf die Verdauung und die Fettverbrennung neben bei ;-)

Müssen ja nicht immer irgendwelche Tabletten sein. Natürlich muss man den Geschmack auch Mögen :D

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kia » 07.03.2016, 09:15

Wer es mag bitte ich bekomme das starke Zeug nicht runter. Ich gebe Dir da schon recht es müssen nicht immer irgendwelche Tabletten sein. Nur die Greenful sind nicht Tabletten die schaden, im Gegenteil da ist reiner grüner Tee drin die nicht nur puschen sondern auch noch gut für die Gesundheit sind. Ich hatte vor kurzen eine Lungenentzündung die mein Arzt aber nur durch das Röntgen feststellen konnte, da meine Blutwerte Top waren. Was mein Arzt überhaupt nicht verstehen konnte, bis ich ihn mal gefragt habe ob es vielleicht sein könnte, dass es an dem grünen Tee liegen könnte.
Grüner Tee ist ein wahres Power-Lebensmittel mit vielen wichtigen Wirkungen für unsere Gesundheit. Voraussetzung ist, dass er hohe Qualität hat. Ist das der Fall, kann er vor Krankheiten schützen und unsere Gesundheit und Lebensqualität positiv beeinflussen. Habe mal was raus gesucht wofür grüner Tee noch alles gut ist.

•Akne, Furunkel, Abszesse und andere entzündliche Hautbeschwerden können mit Grüntee gelindert werden.

•Klebriger Durchfall, also ein Stuhl mit zu viel Flüssigkeit und „Hitze“, spricht ebenfalls gut auf Grünen Tee an.

•Hitzewallungen können sich durch Grüntee deutlich verbessern. Besonders wenn die Hitze häufig in den Kopf steigt, kann der Grüne Tee Linderung bringen.

•Auch hohe Cholesterinwerte können mit Grüntee reguliert werden.

•Schmerzhafte Blasenentzündungen sind besonders für Frauen ein lästiges Übel, das oft auch immer wiederkommt. Hier kann es sich lohnen, die Behandlung mit Grünem Tee zu unterstützen.

•Auch gegen Übergewicht kann Grüner Tee eingesetzt werden, sofern keine große Kälteempfindlichkeit hinzukommt.

teekanne
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2015, 20:18

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon teekanne » 16.03.2016, 19:29

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte von meiner Kaffee-Sucht loskommen. Ich bekomme leider Kopfschmerzen, wenn ich auf Koffein verzichte. Können Sie mir eine Empfehlung geben? Ich hatte auch Chi-Cafe und Guarana entdeckt und dachte, das wäre die (Übergangs-)-Lösung. Da habe ich mich wohl getäuscht. Aber wie sieht es mit dem Koffein in Grünem Tee aus? Grüner Tee soll doch so gesund sein, enthält aber doch auch Koffein. Könnte ich durch Genuss von Grünem Tee evtl. die Kopfschmerzen verhindern?

LG

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 23.03.2016, 22:29

Guten Abend teekanne,
Koffein im grünen Tee da liegst du falsch, zumindest bei den Greenful da ist wirklich nur grüner Tee in den Kapseln. Habe dir mal kopiert was in den Kapseln drin ist:
150 mg pro veganer Reismehlkapsel: 100 % reine Camellia Sinensis . Bodyvita verwendet nur das Blatt ohne Nerv und Stihl. Dann hast du gefragt ob es bei Kopfschmerzen hilft, habe keine Probleme damit desewgen kann ich es nicht beurteilen. Allerdings gib es hier im Forum jemand, der damit seine Kopfschmerzen gelindert hat. Schau mal nach, weis nur nicht wo es genau stand. Oder frag doch bei Bodyvita mal nach, die können dir das bestimmt beantworten.

tomate
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 13:55

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon tomate » 28.03.2016, 18:05

Lass die Finger weg von zu vielem Koffein, man kann am Tag 2-3 Tassen Kaffee trinken aber mehr würde ich nicht trinken.
Du schreibst ja selber das es bei dir Kopfschmerzen ausgelöst hat. Mein Bruder hat statt Kaffee viel Red Bull getrunken, wo er damit aufgehört hat war es wie ein Entzug für ihn. Greenful hat ihm sehr gut dabei geholfen, schnell davon weg zukommen. Ich nehme sie auch und kann es nur bestätigen da ist kein Koffein mit drin. Wir haben jetzt ein Todesfall in der Familie, ich schlafe schon seit drei Nächten nicht mehr :( . Bin trotzdem Einigermaßen tagsüber fit und versuche für mein Mann und Kinder stark zu sein. Spätestens jetzt hätte ich mir die Kräuter sofort bestellt, wenn ich sie nicht gehabt hätte.

roterrümpel
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2015, 16:56

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon roterrümpel » 07.04.2016, 14:41

Hallo Zusammen,

Wie sieht es den bei Euch aus, seid Ihr alle noch Topfit? Mich würde mal Interessieren, ob bei einem von Euch die Wirkung nachgelassen hat.
Man hört ja viel, wenn der Körper sich an was gewöhnt hat, dass es irgendwann nicht mehr so wirkt wie es war.
Also ich kann mich nicht beschweren fühle mich immer noch wie am Anfang fit. Habe die Kapseln mal 2 Tage vergessen zunehmen, das habe ich sofort gemerkt hätte mich mittags am liebsten wieder hingelegt. :x Für mich steht es fest, das ich die vorerst nicht mehr absetzen werde.

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 12.04.2016, 12:55

Ob die noch wirken klar, habe jetzt wieder gemerkt das sie mir viel Kraft geben. Meine Schwiegermutter ist gestorben und seitdem kann ich kaum noch nachts durch schlafen :( . Trotzdem bin ich am anderen Tag nicht gerädert und mach meine Arbeit, Haushalt voller Energie weiter.
Warum sollte man was absetzen, was einem so gut tut. Also ich werde sie schön weiter einnehmen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste