Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
roterrümpel
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2015, 16:56

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon roterrümpel » 15.04.2016, 18:47

Oh, das tut mir Leid. Mein Herzliches Beileid!! Wenn man jemand verliert braucht man ganz viel Kraft das glaube ich Dir.
Gut das es so pflanzliche Sachen überhaupt gibt, die einem ein bisschen helfen zu funktionieren. Wünsche Dir ganz viel Kraft und versuche mal abends mit einem Glas Milch mit Honig, vielleicht hilft es Dir ein paar Stunden zu schlafen.
Liebe Grüsse!!

claudio
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2016, 22:06

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon claudio » 19.04.2016, 17:51

Hey,
suche ein Medikament gegen Konzentrationsschwäche, Müdigkeit. Meint Ihr grüner Tee könnte mir da auch helfen? Was haltet ihr von Gingium? Soll anscheinend helfen dem Gehirn mehr Sauerstoff zu geben und fördert so mehr Leistung. Achja, bitte keine Ratschläge wie, nimm doch Traubenzucker oder mach Joga oder mal einen langen Spaziergang.

bürotante
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2015, 15:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon bürotante » 22.04.2016, 20:27

Ich weis du willst das nicht hören aber Sport ist wirklich gut, vor allem an die frische Luft. Von Gingium habe ich mal gelesen, soll gut sein um die Konzentrationsfähigkeit zu stärken. Dann fragst du ob grüner Tee bei Müdigkeit helfen könnte. Also bei mir hilft es gut und mir reichen 2 Kapseln morgens, damit bin ich bis abends fit.

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kia » 25.04.2016, 19:55

Ich kann auch nur gutes über Greenful schreiben. Die helfen nicht nur bei der Müdigkeit auch meine Blutwerte sind viel besser geworden. Ich habe sogar davon abgenommen. :D Ginkgo oder Ginseng keine Ahnung wie das heisst, habe sowas noch nicht genommen. Aber schau doch mal auf die Seite von BV ich meine die bieten da auch sowas an.

roterrümpel
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2015, 16:56

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon roterrümpel » 09.05.2016, 09:12

Grüner Tee ist allgemein gut für die Gesundheit. In einer wissenschaftlichen Studien wurde festgestellt, dass grüner Tee auch vor Arterienverkalkung, Bluthochdruck und Herzinfarkt schützen kann. Durch Rauchen, starke UV-Strahlung, aber auch durch Stoffwechselvorgänge werden im Körper Sauerstoffradikale freigesetzt, die Zellen schädigen und an der Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen beteiligt sind. Die Antioxidantien in grünem Tee helfen dem Körper dabei, diese Stoffe unschädlich zu machen. Für mich steht fest, das ich mit den Kapseln alt werde :D.

hope
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:46

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon hope » 29.05.2016, 21:09

:-) und das hast du alles nur von einer kleinen Kapsel
Man sollte aber auch im allgemeinen eine gesunde Lebensweise anstreben.
Klar kann man hit sogenannten Kapseln alles wieder ins Lot bringen aber nach möglichkeiten sollte man
es garnicht soweit kommen lassenrne :-)

Gebe aber gerne zu, dass ich diese Kleinen Dinger auch liebe

kathi19
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 19:58

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kathi19 » 01.06.2016, 09:05

Ich nenne die Grüntee Kapseln immer den grünen Kaffee :-) da die halt ein richtig guter Wachmacher sind. Nicht nur für den Sport geeignet, denn nutze die auch im Büro um wieder ein wenig Vitaler um die Mittagszeit zu werden, das klappt ganz gut mit diesen dingen und sind bei weitem Günstiger als in der Apotheke wenn man den Preis auf eine einzelne Kapsel umrechnet! Zu dem machen die auch noch feste Nägel und verringern den Haarausfahl ;) Plus die Haut sieht gesunder aus!

Wenn das mal keine Pluspunkte sind ;)

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon riky » 10.06.2016, 22:59

Es ist wieder Fussballzeit :-)

Wer denkt den da an Müdigkeit :lol: :lol: spätestens jetzt müssten alle wieder wach werden. Komme was wolle :-D ;-)

claudio
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2016, 22:06

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon claudio » 11.06.2016, 07:31

Hey
da hast du Recht und mit den Greenful schaffe ich auch die Spiele die abends kommen zu gucken. Der Morgen danach macht mir sonst zu schaffen, vier Uhr schellt der Wecker :x. Ich mach mir da aber keine Sorgen, nehme morgens 2-3 Kapseln und mein Tag kann beginnen. Wollen wir mal hoffen, das unsere Mannschaft die EM gewinnt.

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon riky » 16.06.2016, 19:24

Hi Heute wieder ein Spiel :-D

Bin gespannt, ob es wieder so gut sein wird. War den ganzen Tag so gerädert das miese EWtter geht mir langsam sowas von auf den senkel :x
Hab schon ein Nachmittagsschläfchen einlegen müssennach der Arbeit und jetzt fühl ich mich noch besch.... eidener :-/ Hab mir aber schon eine Kapsel genommen sonst verpenn ich das Spiel :roll: Wird ja ehe spät bis dahin wird die Wikung wiede weg sein denke ich mal, so dass ich wieder vernünftig einschalfen kann!

Mein Tipp für Heute ist 2:1 für Deutschland :-D


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste