Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
sherin
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2016, 14:57

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon sherin » 04.07.2016, 10:11

Hallo Zusammen,

ich bin schwanger und das ziemlich am Anfang .
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mit Müdigkeit zu kämpfen habe .

Wem ging es genauso und was habt ihr gemacht ?

Leider habe ich auch immer wieder mit Bauchweh , also Blähungen zu kämpfen .

Naja ein Vorteil ist mit ist wenigstens nicht mehr übel. Meint ihr ich kann in der Schwangerschaft auch so grün Tee kapseln nehmen oder ist da zu viel Koffein drin. Würde auch Tee trinken aber hilft das auch so gut?

edo
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:40

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon edo » 05.07.2016, 16:28

Ganz ehrlich ich glaube damit gehst Du mal besser zu deinem FA. Es geht ja nicht mehr nur um dich, du trägst noch ein Baby im Bauch, wofür du Verantwortung trägst. Grüner Tee ist super keine Frage und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es schädlich für das Baby wäre. Trotzdem lieber einmal mehr zum Arzt, dann bist du auch beruhigter.

nuri-ilian
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nuri-ilian » 25.07.2016, 10:27

Guten Morgen zusammen,

Genau das würde ich auch sagen!

Lieber noch einmal vom Arzt das "OK" einholen, nicht das es noch andere Ursachen sind, die dich so fühlen lassen...

roterrümpel
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2015, 16:56

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon roterrümpel » 11.08.2016, 13:28

Danke an Bodyvita, wirklich sehr kompetentes Team
Bin von der Qualität der Bodyvitas echt Hammer mässig weggehauen. Würde am liebsten für jedes Wehwehchen auf die Kräuter zurück greifen, aber die von Bodyvita haben gesagt, nicht mehr als vier Kräuter gleichzeitig. Ich bin jetzt ein Fan der traditionell thailändischen Medizin.

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 12.08.2016, 14:05

Ich habe grüne Tee Bodyvita Kapseln bestellt, angekommen 2 Tage später, sofort 2 Stück eingenommen. Was dann kam ist mit Worten kaum zu beschreiben!!!! Als hätte mir Jemand eine Rakete in den Hintern gesteckt, ging mir alles einfach von der Hand. Ich habe fast alle Sachen nachgeholt, die liegen geblieben sind. Die Kapseln nehme ich jetzt täglich und will nie wieder ohne. Also Leute, ich bin echt buff! Unglaublich begeistert! @ roterrümpel, was nimmst Du den noch ein, reichen die Kräuter Dir nicht?

nuri-ilian
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nuri-ilian » 22.08.2016, 12:15

Ich würde die Kapseln auch nicht misse wollen.
Sonst komm ich nicht in die Gänge Tagsüber ;) Ich meine sogar vorhin bei Bodyvita gesehen zu haben, das die mit der Kombi mit einem anderen Produkt im Angebot sind.

Würde ich mir nicht entgehen lassen ;-)


Sonnige Tage wünsche ich euch zusammen.....

roterrümpel
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2015, 16:56

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon roterrümpel » 04.09.2016, 13:29

Hey Nordlerin;
Ich nehme noch zusätzlich Moringa um mein Immunsystem zu stärken. Mir wurde gesagt der Körper braucht viele Vitamine und Aminosäuren. Wenn man davon zu wenig hat, kämpft man auch mit Müdigkeit. Hat jemand von Euch die Kosmetik Produkte von BV ausprobiert?

Illuminar
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2015, 09:47

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon Illuminar » 07.09.2016, 15:43

Ich hatte auch eine lange Phase der Energielosigkeit und konnte mich zu Nichts aufraffen. Selbst bei strahlendem Sonnenschein hab ich mich am liebsten auf die Couch verkrümelt und abgehangen. Hat mich total unzufrieden und noch träger gemacht. Bin dann auf die grünen Teekapseln gekommen und jetzt ist wieder Rambazamba in der Bude. :lol: :P

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 16.09.2016, 22:42

Grüner Tee ist ja schon klasse, kombiniert die mal mit Moringa ab Herbst. Es gibt nichts besseres sein Immunsystem zu stärken und wenn, dass gestärkt ist fühlt man sich auch nicht mehr so schlapp und müde. Moringa ist mit Abstand die nährstoffreichste Pflanze und kann fehlende Vitamine, Mineralstoffe und Proteine im Körper ersetzen. Der Unterschied zwischen Moringa und anderen Nahrungsergänzungen ist, dass Moringa 100% natürlich ist.

grünteekappe
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:12

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon grünteekappe » 27.09.2016, 14:27

Hi
mich macht Koffeein eher Müde als wach :shock: Wäre für mich nicht wirklich hilfreich. Gilt auch für schwarzen Tee und so.
Energie Drinks haben für mich einfach zu viel Zucker.

Also was mache ich da


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste