Schöner Busen ohne OP möglich?

empfehlen oder abraten?
CareyKam
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:23:18

Schöner Busen ohne OP möglich?

Beitragvon CareyKam » Samstag, 09. Dezember 2017, 14:13:15

Ich bin neu hier um Forum. Mein Problem ist ein leicht hängender Busen. Und ich war immer sehr stolz darauf noch in meinem Alter einen relativ schönen Körper zu haben (ich bin fast 60 Jahre!) Eine OP kommt natürlich nicht in Frage und daher habe ich mich auf dem Markt umgesehen. Abgesehen davon das ich teure Cremes benutze, die zwar viel kosten aber wenig helfen, bin ich noch auf nichts interessantes gestoßen. Auch von einigen angeblichen Wundercremes, die alles sofort hochziehen sollen, aber für so dumm lasse ich mich dann doch nicht verkaufen. Gibt es denn überhaupt eine Hilfe für den Busen und wie kann man sie anwenden?

Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast