Schöner Busen ohne OP möglich?

empfehlen oder abraten?
CareyKam
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:23:18

Schöner Busen ohne OP möglich?

Beitragvon CareyKam » Samstag, 09. Dezember 2017, 14:13:15

Ich bin neu hier um Forum. Mein Problem ist ein leicht hängender Busen. Und ich war immer sehr stolz darauf noch in meinem Alter einen relativ schönen Körper zu haben (ich bin fast 60 Jahre!) Eine OP kommt natürlich nicht in Frage und daher habe ich mich auf dem Markt umgesehen. Abgesehen davon das ich teure Cremes benutze, die zwar viel kosten aber wenig helfen, bin ich noch auf nichts interessantes gestoßen. Auch von einigen angeblichen Wundercremes, die alles sofort hochziehen sollen, aber für so dumm lasse ich mich dann doch nicht verkaufen. Gibt es denn überhaupt eine Hilfe für den Busen und wie kann man sie anwenden?

kuhwiese
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:30:48

Re: Schöner Busen ohne OP möglich?

Beitragvon kuhwiese » Dienstag, 06. März 2018, 22:44:47

Ich kenne das mit dem Alter bekommen wir unsere Fältchen, oder wie du schreibst Brüste die anfangen zuhängen. Ich bin knapp 50 und hatte zum Glück bisher wenig mit Cellulitis zu tun. Jetzt fängt es ein wenig an den Beinen an. Auch tun mir manchmal die Knie etwas weh und im Gesicht zeichnen sich erste Fältchen ab. Ich stehe zwar zu meinem Alter, möchte aber trotzdem etwas tun, und am besten gleich zu Beginn. Habe dann genau wie du mir teure Cremes gekauft. Nach langem suchen habe ich die Calimus Kollagen Kps gefunden. Die fand ich von den ganzen Beurteilungen gut und habe sie mir bestellt. Da ich schon so viel Geld für die Cremes ausgegeben habe, machte das auch nichts mehr aus. Ich nehme es jetzt seit ungefähr ein halbes Jahr und bin mehr als zufrieden. Ist wie eine Verjüngungskur. Ich werde sogar schon von den Frauen im Kegelclub angesprochen, was ich wohl nehmen würde. Oder ob ich mich heimlich unters Messer gelegt habe, und in meinem Gesicht irgendwas Spritzen lassen habe. Selbst mit den Knien klappt es wieder besser und ich schaffe wieder alle 9 :lol:

efine
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 13. Januar 2017, 08:54:51

Re: Schöner Busen ohne OP möglich?

Beitragvon efine » Dienstag, 13. März 2018, 13:07:49

Ich habe meine Mama einmal erwischt, wo sie sich die Bussen mit einem Klebestreifen hochzieht :shock: . Da fragte ich sie wo sie den sowas gesehen hätte. Und die lachte mich fast aus. Mädchen das ist der beste Trick. Und tatsächlich habe ich es auch schon ausprobiert. Beim Rückenfreien Kleid ist das ein tolle Sache!
Klar wenn man die Streifen wieder abmacht senkt alles wieder wie es vorher war ;) . Ich suche übrigens seit längerem Kollagen Kapseln die aus Fisch gewonnen sind, Danke für den Tipp, das hört sich sehr gut an. Der Markt ist überfüllt mit Kollagen Kapseln, da weis man wirklich nicht was man Bestellen soll!

tina
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:16:53

Re: Schöner Busen ohne OP möglich?

Beitragvon tina » Mittwoch, 14. März 2018, 22:54:56

Klebestreifen?? :shock: Was benutzt ihr da Panzerband? :) Nein mal ehrlich gibt es da was spezielles für, oder habt ihr ganz normales Klebeband benutzt? Ich kann mir da drunter überhaupt nichts vorstellen. Ist da nicht besser ein Pusch up BH zu tragen der hält die Brüste doch auch hoch und puscht so das es nach mehr aus sieht.


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast