Fadenlifting, super Alternative zu OP?

empfehlen oder abraten?
olleschrulle
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017, 11:08

Fadenlifting, super Alternative zu OP?

Beitragvon olleschrulle » 08.05.2017, 12:23

Was ist das eigentlich Fadenlifting habe ich eine gute Freunding gefragt, die es auch schon ausprobiert hat. Sie berichtete folgendes: Hier werden Fäden aus Polymilchsäure mit einer feinen Nadel in örtlicher Betäubung unter die Haut eingezogen. Dank kleiner Widerhäkchen verankern sie sich im Gewebe und straffen es. Zugleich sorgen die vom Körper abbaubaren Fäden für verstärkte Kollagenproduktion. Ideal für Frauen mit gering bis mäßig erschlaffter Haut, die noch kein operatives Lifting brauchen oder möchten. Sie macht es allerdings auch nur bei der Ärztin Ihres Vertrauens. Anti Aging - Botox, Hyaloron und Fäden. Die Ärztin sieht selber sensationell natürlich jung aus, nicht wie die meisten Botox Tanten und mit Ihren überspritzen Hyaloronpolstern. Nach dem Eingriff der Fäden können ein bis zwei Tage lang blaue Flecke und Schwellungen auftreten. Dafür soll der Verjüngungseffekt bis zu zwei Jahre sichtbar sein. Zusäztlich hilft sich meine Freundin mit Calimus, das sind hochkonzentrierte Fisch-Kollagentabletten und als Creme gibt es dann noch die Lift Day von Bodyvita, die beste Abschminkmilch nimmt sie von Lancome für Eye und Face. Aus dem DM Markt gibt es das Fruchtpeeling für den Körper. Ich denke, das ist schon besser und nicht so schmerzhaft wie ein operativer Eingriff. Ich werde wohl demnächst auch mal einen Termin für das Fadenlifting machen. Pro Faden kostet es 50 Euro, also je jünger Du anfängst, desto erschwinglicher. :roll:

indiana
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017, 20:49

Re: Fadenlifting, super Alternative zu OP?

Beitragvon indiana » 30.04.2018, 11:18

Das hat eine Freundin von mir machen lassen. Die ist sogar nach Zürich geflogen zu einem superduper Spezialisten. Ganz ehrlich außer dunkle Augenringe nach dem Flug, weil sie um 3 Uhr aufstehen musste, ist mir bis heute nichts aufgefallen!!!!

ChrisMeier
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 12:59

Re: Fadenlifting, super Alternative zu OP?

Beitragvon ChrisMeier » 30.04.2018, 18:29

Hallo, also ich bin mir nicht sicher, ob das Fadenlifting mir was gebracht hat!!!! Meine Baustelle ist eigentlich der HALS. Allerdings gebe ich zu, sehe nur ich das so. Mein Gesicht sieht schon etwas besser aus, aber der Hals ist nicht schön.. Und das gefällt mir so gut, ein schöner, straffer Hals, wie bei Audrey Hebburn, oder wie die heißt ;) Ich wollte ja den Hals machen lassen, aber der Doc meinte, das Gesicht zuerst und dann schauen wir mal. Allerdings war die Prozedur für mich kaum auszuhalten. Ich hätte dem am liebsten eine gescheuert! Aber so halbseitig ging ja auch nicht :x ! Jetzt fällt mein Hängehals noch mehr auf und ich bin noch unglücklicher. Ich müßte den Mut aufbringen, den Hals noch machen zu lassen, also mit Fäden, aber ich hadere mit mir. Liebe Grüße


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste