Gesichtsstraffung Falten weg?

empfehlen oder abraten?
petunie
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2016, 23:46

Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon petunie » 11.05.2016, 12:19

Hallo,
ich denke jeder kennt das Problem, man wird älter und sieht nicht mehr so frisch und glatt aus :x . Bei mir merkt man das und mich stört es höllisch ! Ich habe Falten im Gesicht und das sieht einfach nicht mehr gut aus.. Ich habe es mit Cremes probiert aber irgendwie klappt das nicht. Dann habe ich über eine Straffung nachgedacht. Würdet ihr so was jemals machen oder kennt ihr andere Methoden ?
Natürlich kostet das alles und ist mit Risiko verbunden aber wenn ihr mich mal sehen würdet, dann würdet ihr das verstehen.

alteshaus
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 20:18

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon alteshaus » 16.05.2016, 20:47

Muss es den direkt eine Op sein? Warum versuchst Du es den nicht erstmal mit einer Creme? Ich hätte Angst mich unters Messer zulegen, wer weis wie Du danach aussiehst. Auch diese Methoden mit aufspritzen geht gar nicht, habe die Tage noch den Cordalis gesehen guck Dir den mal an. Ich finde das sieht ganz schlimm aus, als wenn er Wasser hat so angeschwollen sieht es aus. :shock:

petunie
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2016, 23:46

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon petunie » 22.05.2016, 14:09

Hallo Alteshaus,
Du hast ja recht aber bei mir helfen die Cremes nicht. Ich kann Dir ja mal privat ein Foto von mir schicken, dann verstehst Du mich vielleicht :cry: . Oder ich habe noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden. Habe nicht die billigen Sachen gekauft aus dem Dromarkt, das waren schon Markenprodukte. Aber vielleicht hast Du ja noch irgendwelche Ideen für mich. Noch habe ich mich für nichts entschieden.
Würde mich sehr freuen.
Lg und ein schönen Sonntag noch

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon cocobeach » 26.05.2016, 21:49

Der Cordalis hat bestimmt mit sein Gesicht mit Botox Behandlung gemacht.
Botox ist ein Nervengift und das würde ich niemandem empfehlen! Zudem versteinert es die Gesichtszüge.
Man sehe sich einige Prominente und deren Ergebnisse nach der Botox Behandlung an, da kann Einiges schiefgehen.
Da es sich um ein Nervengift handelt, verschwinden ja durch die Behandlung nicht nur Falten, sondern auch die natürlichen Gesichtszüge und die Mimik, die jeden Menschen einzigartig machen.
Auch die bei der Faltenbehandlung eingesetzte sanfte Chirurgie ist weder ganz Nebenwirkungsfrei, noch macht sie über Nacht schön. So kann es nach einer Laserbehandlung, einem chemischen Peeling bis zu 12 Wochen dauern, bis Rötungen ganz verschwunden sind. Eines sollte nie vergessen werden: Neue Haut entsteht nicht über Nacht. Wer sich für die sanfte Chirurgie entscheidet, muss auf jeden Fall Geduld mitbringen, zumal der Erfolg einer Behandlung aus diesem Spektrum nicht immer sofort sichtbar ist. Manchmal sind mehrere Sitzungen notwendig, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Da benutzte ich doch lieber meine Cremes und weis das ich mein Gesicht nicht ganz entstelle.

petunie
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2016, 23:46

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon petunie » 31.05.2016, 09:01

Na Toll! Jetzt hast Du mir wieder die Hoffnung genommen :cry: . Ich habe mir mal einige Promis angeschaut du hast wirklich recht. Manche sehen wie versteinert aus mit ihren Gesichtszügen. Wenn Du aber so eine tolle Creme hast, lass mich doch mal wissen wie die heißt. Wäre ja schön, wenn sie mir auch helfen könnte. Das die Falten nicht komplett weggezaubert werden ist mir klar. Ich würde mich schon freuen, wenn mein Gesicht straffer und glatter wird.

Illuminar
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2015, 09:47

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon Illuminar » 09.06.2016, 12:12

Warum versuchst du es nicht erstmal mit einer Lifting Creme? Bevor Du dich Liften lässt.
Ich schwöre auf eine Kombination von zwei Sachen Einmal für die Nacht eine Lift night cream mit Liftonin Extrakt. Und dann die Lift day cream die spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt die Haut intensiv. Der Wirkkomplex LIFTONIN® wurde zur Verbesserung der Hautstruktur und gegen Altersflecken entwickelt. Alles preislich im Rahmen und damit kann man schon eine Menge rausholen. Also ran an die Falten und kräftig eincremen. :P

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon rosa » 15.06.2016, 08:39

Uns Mädels erwischt es leider ab einem gewissen Alter. Bei dem einen taucht es früher bei den anderen später auf, aber befreit ist leider keiner dagegen. Jetzt kann man natürlich mit den ewigen Schöhnheitsop's oder Botox und so ein Kram kommen. Ich halte davon ja nicht viel. Ich finde man kann versuchen in Würde zu altern, aber ein bisschen tricksen schadet ja nicht, gell? ;) Ich für meinen Teil versuche mich gut zu ernähren und viel zu trinken. Und nun habe ich von einer Freundin Kapseln mit Vitamin C, Lysin und Lycopin, zwei Aminosäuren, empfohlen bekommen. Das unterstützt die Feuchtigkeitsbildung im Körper und zaubert nach und nach auch mal kleine Fältchen weg. Vor allem gebe ich nicht tausende von Euro für teure Op's und Spritzen aus, sondern nehme etwas zu mir was sowieso schon im Körper vorhanden ist. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich? Für die äußerliche Pflege benutze ich eine Tagescreme mit LIFTONIN. Hyaluron­säure versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und verleiht ihr somit ein sichtbar gestrafftes Hautbild.

Liebe Grüsse und ärger dich nicht über deine hübschen Fältchen.

cocobeach
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2015, 16:54

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon cocobeach » 02.09.2016, 15:10

Kannst Du mir bitte mal schreiben wie deine Kapseln heißen? Wenn die nicht zu teuer sind würde ich mir die auch gerne mal kaufen. So wie du schreibst scheint da ja alles drin zu sein was gut für die Haut aber auch für den Körper ist. Mein Mann hat von seinem Sportarzt Tabletten bekommen da ist fast das gleiche drin. Er hat so Probleme mit seinen Gelenke und Bänder. Oder meinst DU ich könnte die auch einnehmen :P?

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon rosa » 01.11.2016, 16:59

Oh :shock: jetzt erst gesehen tut mir Leid, war viel im stress und hatte gesundheitliche Probleme. Wenn du noch immer Interesse an den Tabletten hast, die heißen CALIMUS KOLLAGEN-und die bekommt man bei Bodyvita. Bekomme kein Schock wenn du den Preis siehst aber solche Tabletten sind überall so teuer. Da ich sie selber jetzt nehme, kann ich Dir beruhigt sagen der Preis sind die Calimus wert. Mir haben sie nicht nur bei meinen Falten geholfen, sondern auch bei meinen Gelenkschmerzen.

mukel01
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 14:16

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon mukel01 » 17.11.2016, 21:28

:shock: :shock: :shock:
Ich weiß nicht ich würde es glaube ich nicht machen. Da habe ich viel zu viel Respekt vor. Ich meine klar ist das mittlerweile Routine für die Ärzte, also so eine OP meine ich aber dennoch bleibt immer eine Restrisiko und ich weiß nicht, ob ich das in kauf nehmen würde. Ich meine so schlimm könnenbe doch keine Falten sein :roll:
Und ab einem gewissen Alter sollte man einfach eine gute Creme haben mit der man die Haut gut weiterhin pflegen kann und einfach sich damit abfinden das man Älter wird.

DENN so ist der Lauf des LEBENS!!!


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste