Busen - schöne Brüste?

empfehlen oder abraten?
dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon dirki » 10.10.2015, 18:58

Meine Maus ist auch begeistert, gut sie steht immer noch jeden Tag vor dem Spiegel auf die Hoffnung das alles verschwunden ist. Geduld kennt die Frau nicht!!

bestdriends
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2015, 16:51

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon bestdriends » 22.10.2015, 22:11

Ist doch schon mal was, wenn sie begeistert von der Creme ist, dann hast du alles richtig gemacht ;).

leaaachen
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 18:23

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon leaaachen » 28.10.2015, 11:55

Hey Mädels, da ist man mal eine weile nicht mehr hier drin und es ist soviel los Hammer. Mir geht es mit meinen Möpsen richtig gut, würde es auch immer wieder machen. Die Creme von Bodyvita benutze ich schön weiter sie pflegt meine Haut super. Was möchte eine Frau den mehr, schöne Busen und ein Gepflegtes Dekollelte :P .

bestdriends
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2015, 16:51

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon bestdriends » 30.10.2015, 10:01

Hab da mal ne Frage, meine Freundin hat sich an den Brüsten operieren lassen. Jetzt bekommt sie bei einer falschen Bewegung so ein schmerzhaftes ziehen. Das kann doch nicht normal sein ihr Arzt meint ja. Wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme damit?

sirene
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2015, 08:24

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sirene » 01.11.2015, 21:00

Am Anfang ist es ganz normal dafür bekommt ja auch Schmerzmittel von seinem Arzt verschrieben. Wie lange ist die Op den schon her, hat sie auch immer gut gekühlt?

matrix
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 09:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon matrix » 10.11.2015, 12:46

Gut das ich es nicht gemacht habe, bin so ein Weichei was schmerzen betrifft. Dann lieber eincremen das tut nicht weh, wenn mein Gatte es macht haben wir beide was davon :lol: :lol: ;) .

no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 16:41

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon no-missing-titti » 20.11.2015, 09:45

Klar am Anfang hat man schmerzen hat man das nicht nach jedem Eingriff der gemacht wird. Ich bin mit meiner Größe 70C super glücklich, und mit der Pflege von BV halte ich alles weiter gut straff. ;) Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

treuerengel
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2015, 18:44

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon treuerengel » 22.12.2015, 18:58

Ich habe mir vor 2 Monaten im Krankenhaus meine Gebärmutter entfernen lassen müssen.
Aber gestern Mittag sah ich was, was mich völlig umgehauen hat.
Ich verstehe ja eigentlich nicht warum, aber als ich mir heute meine Brust anschaute, bin ich furchtbar erschrocken.

Ich hatte ja vor der OP natürlich auch schon eine Hängebrust, die aber wenigstens noch etwas praller ausgesehen hat. Jetzt nach der OP sehe ich, das meine Brust völlig schlaff und richtig welk aussieht. Kommt vielleicht auch mit davon das ich in 2 Monaten etwas abgenommen habe.

Ich bin jedenfalls dermaßen niedergeschlagen, weil ich davor schon genug Komplexe deshalb hatte.

Ich hatte vor nach der Gebärmutterentfernung nach einem Partner zu schauen. Ich lebe schon viele Jahre alleine, und hatte mich nun so gefreut das ich das jetzt vielleicht in Angriff nehmen könnte, weil ich hoffte, dass es mir nach der OP jetzt besser geht, in vielerlei Hinsicht.

Aber das mit der Partnersuche kann ich mir nun abschminken. Wer möchte denn eine Frau mit solchen Hängebrüsten, die noch nicht mal prall sind und Schwangerschaftsstreifen haben. :( Außerdem hängt mein Bauch unten auch etwas.
Ich kann diesen Wunsch also vergessen.
Bis ans Lebensende nun alleine zu bleiben -das macht mich sehr traurig, zumal ich wegen verschiedener Umstände schon über 5 Jahre alleine lebe. Das macht mich gerade richtig fertig. Meint ihr die Creme könnte mir etwas helfen. Oder muss ich wieder unters Messer? :cry:

martina
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2015, 16:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon martina » 05.01.2016, 13:09

Hallo treuerengel,
Wenn man einen Partner sucht findet man meistens nicht den richtigen. Es gibt doch ein schönes Sprichwort auf jeden Topf passt ein Deckel. Also wirst auch du irgendwann den richtigen Mann an deiner Seite finden. Und mach dir keine Gedanken wegen deine Busen, klar stehen die Kerle da drauf. Aber wenn er dich will nimmt er dich so wie du bist. Wechselduschen sind super-gut für das Bindegewebe. Also den Busen einfach immer abwechselnd heiß und kalt abduschen und danach vielleicht noch eine Creme für den Busen auftragen.
Ich hab auch mal gelesen, dass eine Maske aus zerdrückter Banane und Honig die Brust wunderbar straffen soll, hab's aber noch nicht ausprobiert. Naja, das wichtigste ist, denk ich, auch Disziplin und jeden Tag ein bisschen spezielle Gymnastik. Du kannst mit Gymnastik einiges bewirken, denn ein straffer Brustmuskel ist schon sehr wichtig. Er sitzt ja unter dem Fettgewebe, aus dem der Busen besteht und wenn er trainiert wird, hebt das dann auch etwas den Busen an. Dafür brauchst Du entweder 2 Hanteln oder 2 Wasserflaschen, am besten 1,5 Liter, tun es auch. Du nimmst eine Flasche in jede Hand und hebst die Arme seitlich an, bis sie im 90 ° Winkel zum Körper stehen. Ich hoffe, das ist verständlich. Dann kannst Du noch die Arme mit den Flaschen in Schulterhöhe anwinkeln und langsam über dem Kopf zusammenführen.
Wichtig ist, dass die Übungen langsam, regelmäßig und mit , naja sagen wir mal, 3 mal 15 Wiederholungen ausgeführt werden. Eine andere wirksame Übung, nicht nur für einen straffen Busen sondern auch für den Bauch, sind Liegestütze. Wenn Dir normale Liegestütze zu anstrengend sind, kannst Du auch die Knie dabei aufstützen.
Da ich gerade am Abnehmen bin und meistens an den Busen zuerst abnehme, habe ich diesen Tipp von einem guten Freund bekommen. Der kennt sich ein bisschen mit Fitnessübungen aus.
Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.
Viel Spaß beim Trainieren und liebe Grüße,

ohnerisiko
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2016, 10:34

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon ohnerisiko » 07.01.2016, 13:24

Hallo zusammen,
ich hatte meine Brustvergrößerung am 20.12.
Nun ist meine Frage, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder ein normales Gefühl in der Brustwarze hattet? Bei mir ist die noch recht taub im Moment und das fühlt sich total komisch an wenn man das anfasst. Mein Arzt meint das wäre noch völlig normal, sonst ist alles super gelaufen. Klar habe ich noch schmerzen und es hat sich ein bisschen entzündet. Dafür nehme ich Penicillin ein und kühle so oft wie es geht. Wann habt ihr mit dem eincremen angefangen?


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste