Busen - schöne Brüste?

empfehlen oder abraten?
Lepidopteralinne
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 20:04

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Lepidopteralinne » 22.11.2016, 18:57

Hallo Mädels,
wo habt Ihr eure Implantaten eingesetzt bekommen ? Über oder Unter den Muskeln ? Ich habe sie unter der ersten Brustmuskel freigesetzt .Ich treibe ziemlich viel Sport deswegen tut es angeblich mehr weh , wenn man den Muskel anheben musst. Ich habe Höllenschmerzen, ist jetzt aber auch erst eine Woche her.
Aber was ist das für eine Creme wovon hier geschrieben wird ? Ist mir das was entgangen ? Meine Dekollete schaut füchterlich aus. Ob ich noch irgendwelche Dehydratation habe nach der Narkose :?: :?: :?:

mausi23
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon mausi23 » 20.02.2017, 07:23

Guten Morgen
aber nur von den Calimus werden deine Brüste doch nicht schöner werden. Ein bischen mehr arbeit steckt dann doch noch dahinter. Vorallem wenn man eine größere Oberweite hat. Bei einer kleinen Brust ist es einfacheer diese mit sportlichen Übungen straff zu halten!

sakastika
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:28

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sakastika » 28.02.2017, 19:54

Haaaalllooooo
sag mal ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben und zwar mein Freund meinte letztens das irgendwas anders ist an meiner Oberweite :-D
Scheint alles etwas größer und fester zu sein. Ich meinte nur: kommt dir so vor weil du die schon länger nicht mehr in der Hand hattest :lol: :lol: :lol: :lol: Da war er etwas beleidigt :mrgreen: :mrgreen: Ich meine mir selbst ist das auch schon aufgefallen aber ich dachtre ich spinne und bilde mir das nur ein :shock: aber wenn ihm das schon sogar aufgefallen ist :!: Ich muss dazu sagen das ich schon etwas länger meine Brust trainiere! Also ist das doch möglich das es davon kommt, oder?

Me

mausi23
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon mausi23 » 05.03.2017, 20:13

Hallo zusammen
Sport haben wir abgehakt. Wenn man straffe Brüste haben will kommt man nicht drum herum außer man lässt sich Operierren. Aber das steht ja außer frage bei uns ;-)

Was ist mit der Hautpflege wie sieht es da aus. Womit pflegt ihr eure Mädels :-D


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste