Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc

was pflegt die Haare
Twix
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016, 13:17

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon Twix » 09.02.2016, 09:31

Hat Haarbruch nicht fast jeder? Also ich habe in meinem Freundeskreis niemanden mit perfektem Haar, klar im Fernseher sehe ich auch immer perfekte Frauen die das super Haar haben, aber was genau ist davon überhaupt echt?
Ich denke in der heutigen Zeit, wo sich auch nicht jeder leisten kann, alle 2 Monaten seine spitzen schneiden zu lassen, ist es eben normal das man mal Spließ und Haarbruch hat, das bleibt bei den ganzen Umwelteinflüssen ja auch nicht aus.

Man muss es einfach mal so hin nehmen wie es ist und ansonsten empfehle ich immer ein bisschen Öl in die Spitzen einzumassieren, das lässt sich nicht so brüchig wirken. Gegen Haarausfall kenne ich leider nichts und kann ich auch leider nichts zu sagen.

hilf mir
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2015, 10:50

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon hilf mir » 13.02.2016, 09:26

Twix hat geschrieben:Hat Haarbruch nicht fast jeder? Also ich habe in meinem Freundeskreis niemanden mit perfektem Haar, klar im Fernseher sehe ich auch immer perfekte Frauen die das super Haar haben, aber was genau ist davon überhaupt echt?
Ich denke in der heutigen Zeit, wo sich auch nicht jeder leisten kann, alle 2 Monaten seine spitzen schneiden zu lassen, ist es eben normal das man mal Spließ und Haarbruch hat, das bleibt bei den ganzen Umwelteinflüssen ja auch nicht aus.

Man muss es einfach mal so hin nehmen wie es ist und ansonsten empfehle ich immer ein bisschen Öl in die Spitzen einzumassieren, das lässt sich nicht so brüchig wirken. Gegen Haarausfall kenne ich leider nichts und kann ich auch leider nichts zu sagen.


Guten Morgen Twix,

Klar hat jeder mal kaputte Spitzen oder trockenes Haar, allerdings muss man da auch sehen wie stark das Haar beschädigt ist, reden wir von 1-2 cm, kaputten Spitzen oder reden wir von 5-6cm, wie oft gehen einzelne Personen spitzen schneiden, wie schnell kommt der spliss wieder etc.
Da gibt es sicher unterschiede, bei einigen reicht es alle 6 Monate mal spitzen schneiden zu lassen und andere müssten am besten alle 5-6 Wochen die spitzen schneiden lassen, da sie viel schnell kaputt gehen und sich dies dann ins Haar hoch frisst.

Das im Fernseher nicht alles so ist wie es scheint, weiß denke ich mal auch jeder, zu dünn, zu Marcelos, perfektes Haar, Haut etc. alles nur Fake? KLAR, keiner möchte in seiner Werbung einen Fehler bei einem Model sehen.

Zu deinem Tipp: Das mit dem Öl ist sicher ein guter Tipp für die, die eben nicht so oft zum Friseur müssten und der Spliss sich eben nicht so schnell hoch frisst. Wenn man dann 1x die Woche seine Spitzen mit Öl einmassiert, bringt es sicher viel und man kann so seine Haare schützen.

Hoffe ich konnte es jetzt halbwegs verständlich erklären.

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch Twix

wochenende
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 21:14

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon wochenende » 21.02.2016, 17:51

Ich würde es einfach mal nicht übertreiben mit den ganzen Shampoos und Kuren und vor allem würde ich die Finger von schädlichen Styling Produkten wie Haarspray und Gel lassen, wenn es etwas sein muss, dann wegen meiner ein bisschen Wachs oder ähnliches. Ansonsten kann ich nur sagen, SORRY, Ihr haut euch zu viel in die Haare, so kann Haar doch nicht wachsen oder gesund aussehen.
Hoffe meine Worte nimmt mir jetzt niemand böse.

mavel
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015, 21:43

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon mavel » 24.02.2016, 21:15

Wochenende es ist ja schön das du bei dir mit ein bisschen Wachs weiter kommst. ;)
Ich persönlich kann meine Haare noch nicht mal durch kämen wenn ich mir vorher keine Kur rein gemacht habe,
mal ganz davon ab das ich ohne richtige Pflege aussehe wie eine Pusteblume. :o
Jedes Haar ist anders und ich kann die Leute sehr gut verstehen die ohne Haarspray nicht zurechtkommen.
Meine Haare machen mich einfach immer verrückt!!!! :evil:

Die liegen nie und ich kann mir auch nicht vorstellen meine Haare ein Tag außer Sonntag nicht zu mach.
Da ich in einem Job arbeite wo ich immer gut aussehen muss.
Aber ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haare, damit ich die bändigen kann.

melodie
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016, 15:58

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon melodie » 27.02.2016, 21:36

mavel hat geschrieben:Wochenende es ist ja schön das du bei dir mit ein bisschen Wachs weiter kommst. ;)
Ich persönlich kann meine Haare noch nicht mal durch kämen wenn ich mir vorher keine Kur rein gemacht habe,
mal ganz davon ab das ich ohne richtige Pflege aussehe wie eine Pusteblume. :o
Jedes Haar ist anders und ich kann die Leute sehr gut verstehen die ohne Haarspray nicht zurechtkommen.
Meine Haare machen mich einfach immer verrückt!!!! :evil:

Die liegen nie und ich kann mir auch nicht vorstellen meine Haare ein Tag außer Sonntag nicht zu mach.
Da ich in einem Job arbeite wo ich immer gut aussehen muss.
Aber ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haare, damit ich die bändigen kann.



Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir echt nur das Viktum Set von rocarahair ans Herz legen.
Ich hatte vorher echt immer trockene Haare die auch sehr ungepflegt aussahen.
Habe mich durch zahlreiche Hausmittel versucht aber es half einfach nichts,
ich wollte mir die Herkömmlichen Sachen auch nicht mehr kaufen, da es einfach voller Chemie ist welches die Haare gesund aussehen lässt aber die Haare es bei weitem nicht sind.

Doch das Viktum Set hat genau meinen Geschmack getroffen, es ist Vegan und es pflegt die Haare wirklich und sorgt dafür dass das Haar gesund ist und nicht nur so aussieht.

Also das Shampoo finde ich echt klasse und die Spülung genauso, beide Produkte einfach Weltklasse.

bvb09
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:42

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon bvb09 » 10.03.2016, 12:19

Danke Melodie,

allerdings nutze ich jetzt gerade schon das Tonikum von denen damit meine Haare endlich wieder wachsen, parallel habe ich mir das Shampoo von denen Bestellt, da ich sonst eigentlich auch keine Spülung brauche habe ich mir diese nicht bestellt, hoffe einfach nur das dieses Tonikum von Rocarahair schnell anschlägt, so dass meine Haare wieder dicker nach wachsen, dann werden sie ja denke ich mal automatisch voller und gesünder aussehen. :)
Kann euch gerne auf dem laufenden halten wie die Produkte bei mir anschlagen und was sie bewirken. ;)

Lisette
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 19:44

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Beitragvon Lisette » 29.04.2016, 09:43

bvb09 hat geschrieben:Hallo an alle.

Ich bin total traurig wegen meinen Haaren. Ich war sogar schon beim Arzt (Hautarzt und Endokrinologe) wegen meinem Haarausfall.

Ich verliere ständig Haare, meine Klamotten sind immer voll damit, mein Laminatfußboden ebenfalls, wenn ich Haare wasche fallen auch viele aus. Gezählt habe ich sie auch einmal, da kam ich auf über 100 Haare.

Jedesmal wenn ich mir durchs Haar gehe, was schon ein kontrollierender Zwang geworden ist, habe ich mindestens 2 Haare in der Hand, egal wie oft ich es mache. Es macht mich wahnsinnig.

Ich habe langsam so feines Haar wie eine Oma, naja, ein wenig übertrieben vielleicht, aber es hemmt mein Selbstbewusstsein extrem.

Was soll ich denn nur noch tun?
Haarwuchskapseln, gibt es sowas oder etwas anderes was wirklich hilft?



Guten Morgen BVB09,

vorab erst mal die Frage, hast du das Problem immer noch? Bin selber eine Leidensgenossin gewesen und musst, mit großer Enttäuschung feststellen, das es sehr viel Müll auf dem Markt gibt was gar nichts bringt. Habe dann eine lange Zeitlang sogar aufgegeben, bis eine Freundin mir die Hair Augmentum Kapseln geschenkt hat, weil Sie es sich wohl nicht mehr mit angucken konnte das ich immer nur am jammern bin wegen meinen Haaren und diese Kapseln muss ich gestehen haben mir wirklich sehr gut geholfen, habe Sie 3 Monate lang täglich genommen, immer 3 Kapseln bis meine Haare wieder gut gewachsen sind und vor allem voller geworden sind. Musste zwar ein paar mal Nachbestellen, hab ich bei Rocarahair, aber ich habe dafür auch wieder Haare, ich bin wieder zufrieden mit meinen Haaren und meine Freundin muss kein gejammer mehr hören.

bvb09
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:42

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc

Beitragvon bvb09 » 11.07.2016, 10:09

Hallo Lisette,

danke habe schon eine Lösung für mich gefunden, ich nutze jetzt seit einiger Zeit das Tonikum von Rocarahair und wie du schon sagtest gibt es leider zu viel Müll auf dem Markt was leider nichts bringt, bei dem Tonikum bin ich mir sehr sicher das es mir helfen wird, meine Haare fallen in der Zwischenzeit gar nicht mehr so stark aus und sehen dicker aus... hoffe das sie bald auch gut und vor allem viel nachwachsen.
Wünsche dir auch noch alles gute


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste