Was tun bei trocken Haarspitzen?

was pflegt die Haare
kartendeck
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016, 21:53

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Beitragvon kartendeck » 19.04.2016, 09:49

@Liamarie,
dein Gedanke ist ja garnicht falsch, :!:
nur können wir leider nur das nutzen was wir im Fachgeschäft kaufen können,
klar man kann sich auch selber was machen nur habe ich z.B keine Zeit für sowas und muss auf die schnelle Variante zurückgreifen
und das da nicht alles so toll und super ist wie in der Werbung beschrieben ist, ist uns allen klar.

Hast du denn Zeit dir ein Shampoo selber an zumischen? Oder andere Pflegeprodukte? ;)

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Beitragvon liamarie2014 » 14.05.2016, 20:14

kartendeck hat geschrieben:@Liamarie,
dein Gedanke ist ja garnicht falsch, :!:
nur können wir leider nur das nutzen was wir im Fachgeschäft kaufen können,
klar man kann sich auch selber was machen nur habe ich z.B keine Zeit für sowas und muss auf die schnelle Variante zurückgreifen
und das da nicht alles so toll und super ist wie in der Werbung beschrieben ist, ist uns allen klar.

Hast du denn Zeit dir ein Shampoo selber an zumischen? Oder andere Pflegeprodukte? ;)



Man muss halt nur drauf machten das man sich vernünftige Sachen kauft, man kann nicht von einem Shampoo für 95cent verlangen das es die Haare nicht austrocknet usw.
Und ja was mir die Zeit zulässt mache ich auch selber, klar nicht alles aber das meiste schon.

R2D2
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2015, 12:26

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Beitragvon R2D2 » 05.06.2016, 15:38

Hey Micky,

Nicht böse gemeint, aber regelmäßiges schneiden soll da helfen. Ansonsten gibt es doch zahlreiche pflege Produkte bzw. Öle, gerade für dieses Problem!
Hast es denn mal mit so einem versucht oder deinen Friseur gefragt? Die haben doch eig. auch immer gute Tipps.
Schönen Sonntag noch

gelberball
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2015, 15:45

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Beitragvon gelberball » 17.06.2016, 19:40

Ich habe mir mal sagen lassen das Argan Produkte sehr gut gegen trockene Haare helfen sollen.
Vielleicht solltest du mal ein Öl oder eine Kur davon verwenden.

Ich selber habe es noch nicht versucht, werde mir aber mal im Netz was passendes bestellen.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Beitragvon liamarie2014 » 10.01.2017, 08:13

Ja Argan Öl ist sehr gut für die Haare.
Nur muss man da sehr auf die Qualität achten.
Ich habe schon mal Produkte gehabt die die Haare richtig Fettig gemacht haben.
Sah nicht wirklich schön.
Zu Zeit nehme ich die Kur von RocaraHair. Sie ist klasse, meine Haare fühlen sich wunderbar weich an die Spitzen sind auch nicht trocken.

Schneekugel
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2015, 12:13

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Beitragvon Schneekugel » 08.02.2017, 11:30

Und Micky wie schaut es aus mit deinen Haaren, ist es besser geworden? Oder gibt es immer noch Probleme? Hast ja glaube ich ein Set bestellt, was speziell dafür ist wenn ich es richtig gelesen habe?
LG


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste