Plötzlich starker Haarverlust

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
prinz eisenherz
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 20:40

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon prinz eisenherz » 22.01.2016, 08:30

artik hat geschrieben:Ich lese einiges über den Online Shop rocarahair, nun wollte ich mal fragen ob einer hier von euch weiß ob es auch gegen Erblich bedingtem Haarausfall hilft?

Wir Männer und auch teilweise Frauen leiden sehr stark an Haarausfall und haben auch schon sehr viel ausprobiert aber nichts hat geholfen.

Hat einer von euch vielleicht eine Meinug dazu?


Moin Moin,

habe auch schon von dem Shop Rocarahair gelesen und würde sagen, einfach mal anschreiben und schauen was die dazu sagen, ob es bzw. wie es gegen Erblich bedingten Haarausfall hilft. Man kann ja davon ausgehen das sie einem mitteilen ob es nur gegen normalen Haarausfall oder auch gegen Erblich bedingten Haarausfall hilft.
Ich selber hatte auch Haarausfall bis ich den Kaffee hatte mit den ganzen Haaren in der Bude, da habe ich mir eine Glatze rasiert und jetzt meine ruhe.
Ist sicher nicht für jeden etwas aber für mich war es die einzige Lösung zu dem Zeitpunkt.

greeneyes
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2016, 13:04

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon greeneyes » 27.01.2016, 16:31

Hallo zusammen,

ich freue mich ehrlich gesagt Menschen gefunden zu haben, die das selbe Problem haben wie ich! :shock:
Auch ich habe, mehr oder weniger, von jetzt auf gleich starken Haarausfall bekommen, der nicht mehr aufhört, weg geht. Das ganze hat kurz vor Weihnachten angefangen und ich weiß leider nicht wie ich es stoppen soll. Habe jetzt schon einiges versucht, nur leider ging es bis jetzt nicht mehr weg. Sie fallen aus, egal ob beim waschen, bürsten oder einfach nur beim Zopf machen, normal ist das nicht mehr.

Meint Ihr mir könnte es auch helfen, denn ich brauche etwas was schnell hilft, sonst ist es bald zu spät und ich kann mir ein Kurzhaarschnitt verpassen. :cry:

Noch kurz zu mir, ich nehme keine Medikamente und habe auch nicht mein Shampoo oder ähnliches gewechselt.
Bitte helft mir sonst stehe ich bald wirklich ohne Haare da.

schweinchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:57

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon schweinchen » 03.02.2016, 18:28

Ich nutze schon seit 5 Monaten das Coffein Shampoo und das Tonikum von rocarahair und kann es selber kaum glauben dass mein Haarausfall schon fast weg ist.

In meiner Familie leiden fast alle Männer an Haarausfall und wir haben schon alles versucht, einige laufen schon mit einer Glatze rum :(

Mein Schwanger hat dann durch einen Zufall von rocarahair gehört und es sich bestellt, bei ihm hat es keine 3 Monate gedauert und er hatte schon kein Haarausfall mehr :o
Also habe ich es mir dann auch bestellt, bei mir hat es etwas länger gedauert aber ich habe jetzt auch so gut wie kein Haarausfall mehr und durch das Tonikum wachsen meine Haare sogar schon langsam nach.

Also Artik, ich kann aus Erfahrung sagen das dass Coffein Shampoo und das Tonikum sehr gut gegen Erblich bedingtem Haarausfall helfen.

Klar kann ich jetzt nicht sagen dass es jedem so gut hilft wie uns aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

greeneyes
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2016, 13:04

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon greeneyes » 18.02.2016, 09:54

Hallo Schweinchen,

ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig es auch mal mit rocarahair zu versuchen, macht ja alles kein Sinn, nur vom rumheulen wird der Haarausfall sicher nicht weg gehen.
Will nur hoffen das es bei mir auch so gut anschlägt, denn einen stolzen Preis haben die Produkte auf jeden Fall, allerdings wenn es wirkt, vollkommen gerechtfertigt.
Muss ich bei der Anwendung irgendwas beachten, damit es ggf. besser hilft oder aber nicht schlechter wirkt?

Danke schon mal für weitere Antworten

schweinchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:57

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon schweinchen » 25.02.2016, 09:32

Hallo Greeneyes,

klar die Serie ist sicher nicht das günstigste auf dem Markt, allerdings kosten gute Dinge eben auch Ihren Preis, ne. ;)
Mir waren meine Haare damals wichtig genug um diesen Preis zu zahlen, zumal es ja immer noch günstiger ist, als sich Haare einpflanzen zu lassen oder ähnliches.
Zur Anwendung kann ich dir nur sagen, das ich es am besten finde, es wirklich frühen Abend aufzutragen und morgens auszuwaschen, über jedes 2te Wochenende lasse ich es sogar zum Teil vom Samstags bis Montag morgens drauf.
Wirken tut es super, wirst du aber auch schnell merken.

wupper
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2015, 09:58

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon wupper » 08.03.2016, 08:38

Ich kann dir nicht sagen ob es bei erblich bedingter Haarausfall hilft
da keiner in meiner Familie darunter leidet, außer ich. :|

Aber was ich dir sagen kann ist das dass Shampoo und das Tonikum von rocarahair Weltklasse ist.
Ich nutze die Sachen noch nicht mal wirklich lange und habe jetzt schon viel weniger Haar Verlust!
Man sieht schon an einigen Stellen das die Haare wider nachwachsen, ich werde es weiter nutzen und bin guter Dinge das ich bald überhaupt kein Haarausfall mehr haben werde.

Einem Arbeitskollegen habe ich rocarahair auch schon empfohlen mal schauen was er sagt, ob es ihm genau so gut hilft wie mir.

caro
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 15:25

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon caro » 08.05.2016, 20:04

In unsere Familie leiden viele Männer an Haarausfall, sodass man sagen kann es liegt in der Familie.
Es wurde auch schon sehr viel versucht doch es half einfach nichts,
einige Sachen haben bei ein paar erst mal gut angeschlagen aber auf Dauer auch nicht geholfen.
Ich habe mich dann in ein paar Foren schlau gemacht und habe dabei rocarahair gefunden.
Habe meinem Papa das Coffein Shampoo und die Hairaugmentum Kapseln bestellt.
Er nimmt nutzt die Sachen seit 4 Monaten und sein Haarausfall ist schon weg,
er ist super froh und ist mir sehr dankbar.

schweinchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:57

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Beitragvon schweinchen » 13.07.2016, 11:03

Freue mich wirklich immer wieder zu lesen, das ich nicht die einzige Person auf diesen Planeten bin die Haarausfall hat, früher dachte ich immer boah haben die alle schöne Haare, wahrscheinlich habe ich einfach nur nicht mehr auf die geachtet die noch weniger Haare hatten wie ich.
Auch krass finde ich, das es so viele Produkte gibt die einfach nichts bringen, wo man meiner Meinung nach schon die einzelnen Unternehmen verklagen bzw. dicht machen sollte, da diese Firmen nichts mit Hilfe oder gut wirkenden Produkten zu tun haben, es kann schließlich nicht sein das man erst hunderte von Euro ausgeben musste um das richtige Produkte zu finden.
Alle versprechen immer so viel und kaum einer hält dann auch sein Wort ein. Naja, egal... ich habe jetzt das passende und freue mich für jeden einzelnen der auch das passende für sich gefunden hat.
LG


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste