Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
AudiA6
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2015, 10:37

Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon AudiA6 » 23.07.2016, 23:10

Guten Abend miteinander, ich hätte da mal eine kleine Frage!

Und zwar hat jemand aus meiner Familie, große Probleme mit Haarausfall... das geht schon eine ganze Weile, dazu kamen jetzt noch brechende Nägel und teilweile trockene Hautstellen (auch auf dem Kopf) dazu. Alles ganz komisch, da vor ein paar Monaten noch alles mehr als ok war, Ärzte können Ihm auch nicht wirklich weiterhelfen und meinen es sei alles ok, Frage ist nur wie alles ok sein kann wenn man solche Probleme hat.

Ich weiß nicht ob all das zusammen hängt aber vielleicht kennt jemand von euch diese Symptome und kann mir vielleicht helfen und sagen was das sein könnte...

Danke schon mal an jeden der mir Antwortet :)

LVMtreu
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2015, 10:36

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon LVMtreu » 28.07.2016, 13:24

Hallo AudiA6,

ich habe mal gehört das der Körper sich alle 7 Jahre ändert und somit viel passieren kann, von Haarausfall, über Gewichts-zu bzw. -Abnahme und vieles mehr. Kann es vllt. daran bei dir liegen? Ansonsten soll ja auch stress ein riesen Faktor bei Haarausfall sein.

Andere Ideen wären, Medikamente, Krankheit, neues Shampoo oder Vitamine die dir fehlen????

Wie genau Haarausfall kommt kann ich dir leider auch nicht sagen, das alles ist nur das was mir zu dem Thema so einfällt.

Ansonsten einfach nochmal zum Arzt und er soll ein großes Blutbild machen, dann wird er sicher die Ursache für den Haarausfall finden ,wenn es denn was medizinisches ist.

Wünsche dir viel Erfolg

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon liamarie2014 » 31.07.2016, 11:58

Haarausfall kann sehr viele Ursachen haben. Da kann man noch nicht mal sagen es kommt meistens von dem oder dem...... es ist wirklich ganz verschieden.
Man kann meistens die Ursachen auch nicht rausfinden. Ich habe mal gelesen das ein Vitamin D oder Vitamin B12 mangel ein Grund sein könnte für Haarausfall.

Ich würde dir vielleicht empfehlen eine Vitamin Kur zu machen, bekommst du in der Apo und dazu vielleicht ein Coffein Shampoo zu nutzen, hierbei ist es wichtig das du das Shampoo lange einwirken lässt.
Ich würde vielleicht zuerst die Haare einschäumen und dann dein normalen ablauf beim Duschen oder Baden fortführen und am Ende wo du mit allem fertig bist wäscht du dir die Haare aus.

Ist natürlich keine Garantie das es dir hilft aber bei Haarausfall muss man erst mal vieles versuchen bis man was passendes für einen selbst gefunden hat.

ego
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2016, 14:10

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon ego » 18.11.2016, 20:12

Ursachen gibt es wirklich viele, viele Ärzte sind damit überfordert da die Schulmedizin einfach nicht soweit Forscht.
Und vor allem geben die einem Sachen die nicht auf einen selbst abgestimmt sind,
da bekommt man Sachen die an 1000 Probanden getestet wurden sind und für gut bewertet.

Ich würde euch ans Herz legen einfach mal ein Heilpraktiker auf zu suchen.
Der verschreibt dir nicht einfach was sondern versucht speziell für dich was zu finden
und der greift auch nicht auf die Herkömmlichen Chemie Bomben
sondern arbeitet rein mit der karft der Natur.

AudiA6
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2015, 10:37

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon AudiA6 » 27.11.2016, 21:58

ego hat geschrieben:Ursachen gibt es wirklich viele, viele Ärzte sind damit überfordert da die Schulmedizin einfach nicht soweit Forscht.
Und vor allem geben die einem Sachen die nicht auf einen selbst abgestimmt sind,
da bekommt man Sachen die an 1000 Probanden getestet wurden sind und für gut bewertet.

Ich würde euch ans Herz legen einfach mal ein Heilpraktiker auf zu suchen.
Der verschreibt dir nicht einfach was sondern versucht speziell für dich was zu finden
und der greift auch nicht auf die Herkömmlichen Chemie Bomben
sondern arbeitet rein mit der karft der Natur.



Danke dir erst mal für deine Antwort.
Klingt echt nicht schlecht was du da schreibst.
Da mir Ärzte echt nicht weiter helfen können ist die Idee mit dem Heilpraktiker gar nicht so übel.
Jetzt ist die Frage wie das so abläuft, muss ich alles selber zahlen oder übernimmt es die Krankenkasse?
Meine finanzielle Lage ist zu Zeit nicht die beste da Weihnachten auch vor der Tür steht.
Und wie finde ich einen guten? Habe mal gehört da soll es viele schwarze Schafe geben.

ego
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2016, 14:10

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon ego » 19.12.2016, 11:40

AudiA6 hat geschrieben:
ego hat geschrieben:Ursachen gibt es wirklich viele, viele Ärzte sind damit überfordert da die Schulmedizin einfach nicht soweit Forscht.
Und vor allem geben die einem Sachen die nicht auf einen selbst abgestimmt sind,
da bekommt man Sachen die an 1000 Probanden getestet wurden sind und für gut bewertet.

Ich würde euch ans Herz legen einfach mal ein Heilpraktiker auf zu suchen.
Der verschreibt dir nicht einfach was sondern versucht speziell für dich was zu finden
und der greift auch nicht auf die Herkömmlichen Chemie Bomben
sondern arbeitet rein mit der karft der Natur.



Danke dir erst mal für deine Antwort.
Klingt echt nicht schlecht was du da schreibst.
Da mir Ärzte echt nicht weiter helfen können ist die Idee mit dem Heilpraktiker gar nicht so übel.
Jetzt ist die Frage wie das so abläuft, muss ich alles selber zahlen oder übernimmt es die Krankenkasse?
Meine finanzielle Lage ist zu Zeit nicht die beste da Weihnachten auch vor der Tür steht.
Und wie finde ich einen guten? Habe mal gehört da soll es viele schwarze Schafe geben.




Es wird leider nicht von den Kassen übernommen. Man muss es aus eigener Tasche bezahlen. Aber wenn er schnell die Ursache findet wird es auch nicht so teuer werden. Und die Kosten sind auch ganz unterschiedlich. Ruf doch einfach bei ein paar in deiner Umgebung an und such dir den günstigsten davon raus.

otriven
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016, 13:59

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon otriven » 09.01.2017, 08:24

AudiA6 hat geschrieben:Guten Abend miteinander, ich hätte da mal eine kleine Frage!

Und zwar hat jemand aus meiner Familie, große Probleme mit Haarausfall... das geht schon eine ganze Weile, dazu kamen jetzt noch brechende Nägel und teilweile trockene Hautstellen (auch auf dem Kopf) dazu. Alles ganz komisch, da vor ein paar Monaten noch alles mehr als ok war, Ärzte können Ihm auch nicht wirklich weiterhelfen und meinen es sei alles ok, Frage ist nur wie alles ok sein kann wenn man solche Probleme hat.

Ich weiß nicht ob all das zusammen hängt aber vielleicht kennt jemand von euch diese Symptome und kann mir vielleicht helfen und sagen was das sein könnte...

Danke schon mal an jeden der mir Antwortet :)



Hey guten Morgen,
hast du vielleicht schon was von den Hairaugmentum Kapseln von Rocara-Hair? Im Internet werden diese von sehr vielen Leuten als eine Wunderwaffe gegen Haarausfall beschrieben.
Ich kann dir selber leider kein Erfahrungsbericht dazu sagen aber schau dich doch mal im Internet um vielleicht findest du ein paar Antworten auf deine Fragen.

deronkel
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2015, 13:42

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon deronkel » 24.01.2017, 07:48

Da muss ich Otriven Recht gegeben. Ich bin zu Zeit selber aus der Suche nach etwas gegen mein Haarausfall.
Und das Netz dreht durch mit diesen Kapseln.
Ich habe mir gestern Morgen auch welche bestellt und bin schon sehr gespannt.
Werde auf jeden Fall berichten was ich da so bei mir auf meinem Kopf tut

heißerheinz
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 14:42

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Beitragvon heißerheinz » 28.01.2017, 20:38

Meine Geschichte zu Haarausfall endet auch mit der Einnahme von den besagten Kapseln.
Bevor ich rocara Hair gefunden habe, habe ich mich durch unzählige Sachen versucht.
Haarausfall liegt bei uns in der Familie aber meinen Genen destotrotz wollte ich mich nicht damit abfinden.
Habe somit wie schon gesagt wirklich viel Geld ausgegeben.
So zu den Kapseln bin ich auch durch ein Forum gekommen
und habe mich dann mal weiter mit der Thematik aussterbender gesetzt
und zwar so weit das ich am Ende bei der Thailändischen Homöopathie gelandet bin.
Habe mir die Stoffe die in der Kapseln enthalten sind zu Brust genommen und bin auf sehr coole Sachen gestoßen.
Also um das etwas ab zu kürzen habe ich mich nach langem Infonieren dafür entschieden es mal mit den Kapseln zu versuchen und ich wurde sehr positiv überrascht.
Mein Haarausfall wurde schon nach einigen Wochen viel weniger und das ganze Haar hat sich dicker und fester angefühlt.
Und jetzt seit dem ich ein paar Monate die Kapseln nehme sehe ich und merke ich auch das ich kaum noch Haare verliere,
und das ist ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Habe jetzt meinen Verwandten die auch Haarausfall haben Rocara Hair ans Herz gelegt und einige haben es vor kurzen angefangen zu nutzen.
Ich bin wirklich gespannt ob es da auch so toll helfen wird wie mir.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste