hilft alpecin gegen Haarausfall?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
anna90
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015, 15:32

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon anna90 » 20.02.2016, 20:00

Hey Leute ich habe meinem Mann das Coffein Shampoo bestellt und er nutzt es schon paar seit ein paar Wochen.

Er hat mit freude feststellen müssen das sein Haarausfall schon viel besser geworden ist.
Klar nach so einer kurzen Zeit kann man keine Wunder verlangen aber er verliert schon viel weniger Haare als zuvor.

Ich habe ihm jetzt noch das Tonikum bestellet, damit seine Haare schnell wider nachwachsen.
Wir sind echt guter Dinge und sind sehr glücklich das wir rocarahair gefunden haben.

Wünsche allen noch ein tollen Samstagabend.
LG Anna90

oneinamillion
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2016, 23:04

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon oneinamillion » 14.03.2016, 17:39

Also Alpecin kann ich nur von abraten, da es bei mir einfach mal 0 gebracht hat. :evil:

Was ich nutze ist wie hier auch schon geschrieben die Produkte von rocarahair und bin genau wie die anderen überzeugt davon. :D

Nun ist es bei mir so dass ich sehr starken Haarausfall habe und mir das Shampoo zwar hilft aber halt noch nicht so wie gewünscht,
jetzt habe ich bei rocarahair auf der Seite gesehen das die da noch Kapseln gegen Haarausfall haben.

Jetzt meine Frage an euch, hat es einer von euch schon mal bestellt?

hatim
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2015, 17:17

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon hatim » 29.04.2016, 19:11

oneinamillion hat geschrieben:Also Alpecin kann ich nur von abraten, da es bei mir einfach mal 0 gebracht hat. :evil:

Was ich nutze ist wie hier auch schon geschrieben die Produkte von rocarahair und bin genau wie die anderen überzeugt davon. :D

Nun ist es bei mir so dass ich sehr starken Haarausfall habe und mir das Shampoo zwar hilft aber halt noch nicht so wie gewünscht,
jetzt habe ich bei rocarahair auf der Seite gesehen das die da noch Kapseln gegen Haarausfall haben.

Jetzt meine Frage an euch, hat es einer von euch schon mal bestellt?



Meine Frau nuzt seit paar Monaten diese Kapseln von Rocara Hair und ihr Haarausfall ist weg,
sie hatte sehr schlimmen Haarausfall. Sie hatte sehr lange und dicke Haare gehabt, sie hat sich die Haare auf anrat vom Arzt abschneiden lassen, mit der Begründung das ihre Haare zu schwer sind und die Haarwurzeln die Haare nicht halten können. Ihr ging es sehr schlecht mit den kurzen Haaren und zu allem Übel ist der Haarausfall nicht weggegangen.
Doch seit dem sie die Kapseln nimmt geht es ihr schon viel besser, ihre Haare erholen sich langsam,
fallen kaum noch aus und ihr geht es einfach viel besser,
man merkt es sehr an ihr, sie lacht wider viel und ist fröhlich und hat wider Lust was zu unternehmen.

daddy
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 13:27

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon daddy » 20.05.2016, 20:33

Hallo an alle,
ich nutze seit 4 Monaten Alpecin und merke mal so gar nichts, klar ich habe eine kühle Frische auf dem Kopf nach der Anwendung aber mein Haarausfall ist echt nicht besser geworden.
Nun lese ich hier über rocarahair und wollte fragen ob ich zu dem Alpecin vielleicht noch diese Kapseln nehmen kann. Da ich mich durch ein Sonderangebot mit Alpecin eingedeckt habe muss ich es notgedrungen weiter nutzen. Aber da ich mein Haarausfall endlich los wergen möchte muss ich noch was anders nehmen. Kann mir vielleicht einer sagen ob die beiden Sachen kompatibel sind?

anna90
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015, 15:32

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon anna90 » 14.07.2016, 22:25

Ich habe meine Mann jetzt noch die Kapseln von rocarahair bestellt. Mit dem Shampoo ist sein Haarausfall schon viel besser geworden, doch ich denke sein Haarausfall ist schon zu weit vorgeschritten das ihm das Shampoo alleine nicht mehr helfen kann.
So, jetzt noch mal eine Frage.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine DEUTLICHE Verbesserung bemerkt habt?

Besten Dank noch mal für die Antworten.

hatim
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2015, 17:17

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon hatim » 21.07.2016, 23:16

anna90 hat geschrieben:Ich habe meine Mann jetzt noch die Kapseln von rocarahair bestellt. Mit dem Shampoo ist sein Haarausfall schon viel besser geworden, doch ich denke sein Haarausfall ist schon zu weit vorgeschritten das ihm das Shampoo alleine nicht mehr helfen kann.
So, jetzt noch mal eine Frage.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine DEUTLICHE Verbesserung bemerkt habt?

Besten Dank noch mal für die Antworten.




Bei meiner Frau hat es keiner 3 Monate gedauert bis man schon sehen konnte das ihr viel weniger Haare ausfallen. Man hat auch an ihr gemerkt das es Berg auf geht.
Ihr ging es schon viel besser und ihr leidensweg hat ein ende.

grueneaugen
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 21:40

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Beitragvon grueneaugen » 22.12.2016, 21:04

Hallo an alle hier :D
Ich muss wirklich zugeben das ich sehr verzweifelt bin. Meine Haare fallen mir nach meiner Einschätzung sehr stark aus. Mein Freund meint es wäre mal so im Leben und es sei auch gar nicht so wild. Der körper sotiert sich alle paar Jahre neu hat er mir gesagt.

Stimmt das?
Ich habe sowas aber noch nie zu vor gehabt!


Er meinte auch es würde sich wider von alleine legen das ich da nichts für machen muss.

Hat er da recht?

Ab wann spricht man von Haarausfall?
Muss erst eine gewisse Menge am Tag ausfallen?
Oder muss erst eine gewisse Zeit vergehen in der man mehr haare verliert, bis man sagen kann es ist Haarausfall?

Fragen über fragen.

Ich hoffe einer kann mir hier etwas helfen.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste