Haarausfall stoppen

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Kölnermädel
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015, 14:59

Re: Haarausfall stoppen

Beitragvon Kölnermädel » 03.05.2016, 08:54

Guten Morgen Janette,

noch mals Danke für deinen Tipp, nutze das Tonikum von denen jetzt schon 2 Monate, mehr oder weniger auch regelmäßig :D und kann mich bislang nicht beklagen, mein Haarausfall ist gestoppt und die bleibenden Haare sind widerstandsfähiger, ich hoffe nur das jetzt wirklich schnell neue Haare dazu kommen, die Kapseln bei denen, hat da schon jemand Erfahrung, bringen die was, oder eher sinn frei wenn man schon das Tonikum benutzt?

verliebt
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2015, 10:52

Re: Haarausfall stoppen

Beitragvon verliebt » 30.05.2016, 16:46

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Meiner Tochter ist es immer schlimm wenn ich nach dem duschen die Haare kämmen muss, weil Sie dadurch wirklich viele Haare verliere.

Sie benutze nach dem Shampoo immer eine Spülung oft danach auch noch eine Kur (was vielleicht zu viel ist?) Eigentlich sind Ihre Haare danach weich, aber etwas verknotet. Wenn Sie dann Ihre Haare durchkämmen will (mit einem grobzackiger Kamm), reißtt Sie sich regelrecht die Haare nur so aus. :shock:

Kann es vielleicht sei das Sie Ihre Haare durch die ganze Spülung, Kuren etc. zu weich macht, habe mal gelesen das es Weichmacher sind und die Haare dadurch auch ausfallen können, wenn sie eh nicht so kräftigt sind. Ist das so richtig?

Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu lesen und bedanke mich jetzt schon mal.

LG die Mama


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

RominaW
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 14:12

Re: Haarausfall stoppen

Beitragvon RominaW » 24.06.2016, 08:55

Also ich weiß ja nicht wie deine Haarpflege sonst aussieht, aber falls du deine Harre zu oft wäschst kann es sehr schädlich sein, es kann auch sein das du ein Shampoo nicht verträgst, hatte eine Freundin auch schon.
Ich hatte auch mal damit zu kämpfen, ich habe es allerdings mit färben übertrieben und hatte dazu noch Neurodermitis auf dem Kopf, da habe ich aber erst rausgekriegt als es zu spät war. Ich habe bestimmt 1 1/2 Jahre lang meine Haare nicht angerührt, nur alle 3-4 Monate die Spitzen ab.
Die Ernährung kann da zwar auch eine Rolle spielen, aber das ist eher eine seltene Variante.
Also wenn es wirklich schon so ist das du kahle stellen bekommst, scheint es mir wirklich so, das du i-welche Probleme mit deiner Kopfhaut hast. Bei normalem Haarausfall kann man es auf das Shampoo oder Pflege schieben, aber bei solchem extremen Ausfall kann ich das nicht nachvollziehen. Sind es den mehr als 100 Haare am tag?
Sag mal bescheid was rausgekommen ist.
Ich hoffe mal mein Text war ein bisschen hilfreich


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste