Hair Augmentum Kapseln

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
sofie
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2015, 21:25

Hair Augmentum Kapseln

Beitragvon sofie » 21.04.2017, 08:08

Guten morgen alle zusammen.
Wie in meiner Überschrift schon seht suche ich Leute die schon die Kapseln genommen haben wegen Haarausfall.
Ich suche nicht für mich sondern für meine Mutter.
Sie ist zu Zeit in den Wechseljahren und hat extremen Haarausfall.
Nicht das die andern Begleiterscheinungen schon schlimm genug sind. :evil: Nein da kommt noch Haarausfall dazu! :evil:
Ist das in den Wechseljahren normal :?:
Und ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und hier auch schon öfters was über die Kapseln gelesen und wollte nun mal wissen ob diese echt so gut sind.

RedCap
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 09:48

Re: Hair Augmentum Kapseln

Beitragvon RedCap » 30.04.2017, 13:08

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit den Kapseln.
Habe mich aber für dich mal im Netz umgeschaut und kann bis jetzt keine Negativen Einträge finden.
Was mich halt voll umhaut ist das die Pflanzlich sind.
Man kann kaum glauben was es nicht alles so gibt was uns von Mutternatur geschenkt wird.
Ich hoffe du bekommst noch von Leuten persönliche Berichte.

Eiskönigin
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 14:17

Re: Hair Augmentum Kapseln

Beitragvon Eiskönigin » 08.05.2017, 08:41

sofie hat geschrieben:Guten morgen alle zusammen.
Wie in meiner Überschrift schon seht suche ich Leute die schon die Kapseln genommen haben wegen Haarausfall.
Ich suche nicht für mich sondern für meine Mutter.
Sie ist zu Zeit in den Wechseljahren und hat extremen Haarausfall.
Nicht das die andern Begleiterscheinungen schon schlimm genug sind. :evil: Nein da kommt noch Haarausfall dazu! :evil:
Ist das in den Wechseljahren normal :?:
Und ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und hier auch schon öfters was über die Kapseln gelesen und wollte nun mal wissen ob diese echt so gut sind.


Guten Morgen, mein Mann nimmt diese Kapseln seit Monaten von der Marke Rocarahair und ist sehr zufrieden mit den Kapseln, seine Haare wachsen da durch wieder deutlich besser und dichter, auch an Stellen wo wir eigentlich dachten da kommen nie wieder Haare (Hinterkopf).
Er hatte sehr lange mit starken Haarausfall zu kämpfen und noch dazu das Problem das er sehr feines Haar hat, das alles ist nun nicht mehr der Fall, eher im Gegenteil bin schon fast neidisch auf seine Haare und bin am überlegen meinen Haaren auch was gutes zu tun, in dem ich die Kapseln selber nutze :).
Also er würde dir eine erstklassige Empfehlung für die Kapseln geben.

bienchen33
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 10:03

Re: Hair Augmentum Kapseln

Beitragvon bienchen33 » 12.05.2017, 09:51

Die Kapsel finde ich sehr gut, ich nutze diese in Kombi mit dem Coffein Shampoo und meine Haare fallen mir kaum noch aus.
Hätte ich diese mal viel eher gefunden.
Dann hätte ich mir dein ein oder andern Euro ersparen können!

sofie
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2015, 21:25

Re: Hair Augmentum Kapseln

Beitragvon sofie » 20.05.2017, 09:26

Ah ok die Helfen also nur mit dem den Shampoo zusammen?
Oder kann ich die Kapseln auch einzeln nehmen?
Wisst Ihr vielleicht wo die Kapseln genau herkommen?

schlüssel
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2015, 22:00

Re: Hair Augmentum Kapseln

Beitragvon schlüssel » 14.06.2017, 09:46

sofie hat geschrieben:Ah ok die Helfen also nur mit dem den Shampoo zusammen?
Oder kann ich die Kapseln auch einzeln nehmen?
Wisst Ihr vielleicht wo die Kapseln genau herkommen?



Also ich denke es kommt immer in Einzelfall darauf an ob man die Kapseln in Komi mit dem Shampoo nutzen muss oder ob diese auch alleine helfen.
Muss man einfach mal testen, ich denke jedoch das die Kombination doch besser wäre. Da man mit dem Shampoo die Haarwurzel stärkt und die Kapseln von innen wirken.
Also laut Web Seite werden die Kapseln aus Thailand geliefert, soweit ich weiß arbeitet Rocara Hair direkt mit Bauern zusammen und haben keinen zwischen Partner.
Hatte mal eine Anfrage geschickt und dies als Antwort bekommen.
Es wird auch direkt vor Ort verpackt sodass die Qualität nicht leiden muss.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste