Haarausfall im Urlaub

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Spiderschwein
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015, 16:48

Haarausfall im Urlaub

Beitragvon Spiderschwein » 29.07.2017, 13:00

Hey,
ich habe ein echtes Problem, wir sind seit gut 2 Wochen in Kroatien am Campen und nun ist mir aufgefallen das ich vermehrten Haarausfall habe, was kann ich tun und woran kann es liegen?
Geht es wohl wieder weg wenn ich zurück in Deutschland bin?
Kennt das jemand von euch und hatte ggf. schon mal das gleiche Problem?
Freue mich von euch zu lesen.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Haarausfall im Urlaub

Beitragvon liamarie2014 » 02.08.2017, 11:10

Es kann mit so einigem zusammen hänge. Im erste das veränderte Klima und dann natürlich das Wasser.
Ich habe schon öfters davon gehört das Leute im Urlaub Haarausfall bekommen. In der Regel wird es aber wieder weg gehen so bald du in deiner gewohnten Umgebung bist.
Also mach dir mal nicht so viele Sorgen und genieß dein Urlaub :=)

SandraW
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2015, 09:46

Re: Haarausfall im Urlaub

Beitragvon SandraW » 15.08.2017, 11:14

im Urlaub kann es denke ich sehr schnell an der Mischung aus Chlor, Sonne, und Salzwasser liegen, alles Faktoren die für das Haar nicht so gut sind. Ich würde versuchen es mit viel Feuchtigkeit zu pflegen, und ggf. einen Sonnenhut zu tragen, jeden Abend das Haar gründlich waschen und dann hoffen das es nicht schlimmer wird. Mehr fällt mir leider auch nicht ein
Zuletzt geändert von SandraW am 22.08.2017, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

yilena
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 15:36

Re: Haarausfall im Urlaub

Beitragvon yilena » 15.08.2017, 18:16

im auto???????????????

romeo
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2017, 10:30

Re: Haarausfall im Urlaub

Beitragvon romeo » 04.09.2017, 10:21

Also ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Sorgen machen.
Warte einfach ab wenn du wieder zu Hause bist. Da sollte sich dein Problem auch schnell wieder Geschichte sein .
Mach dich da bloß nicht verrückt.
Sonst wird es noch schlimmer. Haarausfall kann auch durch Stress und Angespanntheit kommen.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste