Seite 1 von 1

Haarausfall im Urlaub

Verfasst: 29.07.2017, 13:00
von Spiderschwein
Hey,
ich habe ein echtes Problem, wir sind seit gut 2 Wochen in Kroatien am Campen und nun ist mir aufgefallen das ich vermehrten Haarausfall habe, was kann ich tun und woran kann es liegen?
Geht es wohl wieder weg wenn ich zurück in Deutschland bin?
Kennt das jemand von euch und hatte ggf. schon mal das gleiche Problem?
Freue mich von euch zu lesen.

Re: Haarausfall im Urlaub

Verfasst: 02.08.2017, 11:10
von liamarie2014
Es kann mit so einigem zusammen hänge. Im erste das veränderte Klima und dann natürlich das Wasser.
Ich habe schon öfters davon gehört das Leute im Urlaub Haarausfall bekommen. In der Regel wird es aber wieder weg gehen so bald du in deiner gewohnten Umgebung bist.
Also mach dir mal nicht so viele Sorgen und genieß dein Urlaub :=)

Re: Haarausfall im Urlaub

Verfasst: 15.08.2017, 11:14
von SandraW
im Urlaub kann es denke ich sehr schnell an der Mischung aus Chlor, Sonne, und Salzwasser liegen, alles Faktoren die für das Haar nicht so gut sind. Ich würde versuchen es mit viel Feuchtigkeit zu pflegen, und ggf. einen Sonnenhut zu tragen, jeden Abend das Haar gründlich waschen und dann hoffen das es nicht schlimmer wird. Mehr fällt mir leider auch nicht ein

Re: Haarausfall im Urlaub

Verfasst: 15.08.2017, 18:16
von yilena
im auto???????????????

Re: Haarausfall im Urlaub

Verfasst: 04.09.2017, 10:21
von romeo
Also ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Sorgen machen.
Warte einfach ab wenn du wieder zu Hause bist. Da sollte sich dein Problem auch schnell wieder Geschichte sein .
Mach dich da bloß nicht verrückt.
Sonst wird es noch schlimmer. Haarausfall kann auch durch Stress und Angespanntheit kommen.