Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
oooXooo
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2016, 11:49

Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon oooXooo » 21.02.2016, 12:22

Hallo an alle Wissenden :D

ich bin auf der Suche nach einem Shampoo welches mir gegen meinen Haarausfall hilft. Ich habe seit geraumer Zeit nun mit Haarausfall zu kämpfen und anstatt es wieder besser wird, wird es meiner Meinung nach immer schlimmer. :x
Da ich mal gelesen habe, das jeder 3te Mann mit 30 schon Geheimratsecken hat und ich ungern zu diesem Zählen würde, wende ich mich an euch und hoffe darauf das mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich am besten den Haarausfall stoppe oder bekämpfe, ggf. auch nur verlangsame das es wenigstens noch ein paar Jährchen Dauert bis ich ohne Haare da stehe. ;)

Ich würde mich tierisch über die ein oder andere gute, hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Merci und bis dann mal

timeto
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2015, 21:58

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon timeto » 22.02.2016, 08:25

Also denke du kannst nicht einfach ein Shampoo nehme und hoffen das dein Haarausfall verschwindet.
Ich habe mal gehört alle Shampoos die Coffein enthalten,
können den Haarausfall verlangsamen oder gar ganz beenden.

Da ich bis jetzt noch nichts mit Haarausfall am Hut hatte,
kann ich dir da auch nicht so recht helfen aber was ich weiß ist das du dir auf jeden Fall ein Shampoo mit Coffein holen solltest.

Ich wünsche dir viel Erfolg dass du dein Haarausfall bald weg bekommst.

Puppi
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2016, 19:56

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon Puppi » 23.02.2016, 12:15

Hey xxx0xxx

irgendwelche Shampoos helfen da sicher nicht, es kommt jetzt natürlich auch drauf an, woran es liegt das du Haarausfall hast. Ich kann dir aber empfehlen dich an Coffein haltige Shampoos zu halten bzw. Haarwasser, ich selber würde dir da jetzt die Marke Rocarahair empfehlen, davon kann ich persönliches nur gutes berichten, allerdings gibt es ja viele solcher Produkte, so dass du am besten selber mal schaust welches Produkt zu dir passt.

oooXooo
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2016, 11:49

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon oooXooo » 28.02.2016, 19:14

Schon mal Danke für eure Antworten, ich höre ja schon raus, das Coffein nicht schlecht für die Haare sein soll, zumindest in punkto Haarausfall. Nun war ich mal in der Drogerie und habe vermehrt auf Coffein Shampoo geachtet und muss gestehen das es da auch einiges gibt, was sicher auf die eine oder andere Art sehr gut ist, allerdings bin ich jetzt verunsichert welches da gut ist, denn wenn man so ein Shampoo mal umdreht und die Rückseite liest, sieht man schnell das da nicht all zu viel mit Coffein ist, steht vorne zwar groß drauf, aber drin ist scheinbar nicht so viel davon. Hat einer von euch vielleicht noch einen genaueren Tipp für mich?

edelin
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2016, 14:04

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon edelin » 27.03.2016, 22:05

oooXooo hat geschrieben:Schon mal Danke für eure Antworten, ich höre ja schon raus, das Coffein nicht schlecht für die Haare sein soll, zumindest in punkto Haarausfall. Nun war ich mal in der Drogerie und habe vermehrt auf Coffein Shampoo geachtet und muss gestehen das es da auch einiges gibt, was sicher auf die eine oder andere Art sehr gut ist, allerdings bin ich jetzt verunsichert welches da gut ist, denn wenn man so ein Shampoo mal umdreht und die Rückseite liest, sieht man schnell das da nicht all zu viel mit Coffein ist, steht vorne zwar groß drauf, aber drin ist scheinbar nicht so viel davon. Hat einer von euch vielleicht noch einen genaueren Tipp für mich?




Da hast du gar nicht mal so unrecht, Coffein Shampoos gibt es wie Sand am Meer. :o
Ich musste auch erst mal vieles versuchen, bis ich für mich das passende gefunden habe.
Man besten hat mir das Coffein Shampoo von www.rocarahair.com geholfen, davor habe ich bestimmt ein Jahr lang versucht meinen Haarausfall in den Griff zu bekommen.
Aber ich muss zugeben dass mir nicht nur alleine das Shampoo geholfen hat, die haben noch so Kapseln gegen Haarausfall, die habe ich mir sofort mitbestellt gehabt.
Es hat echt keine 3 Monate gedauert da habe ich schon die ersten vielversprechenden Resultate gesehen. Meine Haare sind mir bei weitem nicht mehr so stark ausgefallen, nach dem Haare kämmen sah meine Bürste nicht mehr aus wie ein totes Meerschweinchen. :lol: 8-)

Ich kann jetzt nicht sagen ob ich diese geniale Wirkung auch alleine nur mit dem Shampoo geschafft hätte, aber die Kombination aus dem Coffein Shampoo und den Kapseln von rocarahair ist einfach unschlagbar.

Ich bin echt sehr am schwärmen davon. :D

karibik
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2016, 09:23

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon karibik » 24.04.2016, 21:41

Ich habe mir gestern Abend auch das Shampoo gegen Haarausfall von Rocarahair gekauft, durch die guten Berichte überall habe ich nach langem hin und her überlegen mich doch dafür entschieden.

Habe jetzt mal eine Frage, nutze ich das Shampoo wie mein herkömmliches?

eisblumen
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2015, 22:03

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon eisblumen » 06.05.2016, 11:30

karibik hat geschrieben:Ich habe mir gestern Abend auch das Shampoo gegen Haarausfall von Rocarahair gekauft, durch die guten Berichte überall habe ich nach langem hin und her überlegen mich doch dafür entschieden.

Habe jetzt mal eine Frage, nutze ich das Shampoo wie mein herkömmliches?



Genau Coffein Shampoos werden wie normale Shampoos benutzt. Ein Coffein Shampoo macht die Haare genau so sauber wieherkömmliche, nur mit dem Vorteil dass das Coffein im Coffein Shampoos verringert man sein Haarausfall, da das Coffein in die Haarwurzel eindringt und die Wurzel stärkt.
Um die beste Wirkung zu erzielen sollte man das Shampoo nach dem Haare waschen noch ein paar Min einwirken lassen.

aynur
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2016, 13:58

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon aynur » 20.06.2016, 13:28

Mein Mann nutzt seit einigen Monaten ein Coffein Shampoo von Alpecin und sein Haarausfall wird einfach nicht besser.

Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weiß wie lange man es verwenden muss um sein Haarausfall weg zu bekommen.

joungdevil
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015, 18:55

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon joungdevil » 28.06.2016, 10:01

Bringen Shampoos überhaupt was gegen Haarausfall? Ich hab auch Probleme mit Haarausfall und weiß einfach nicht was ich tun kann.
Bin gerade mal Mitte 20, das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein mit meinen Haaren? Ich habe vorne schon Geheimratsecken und hinten bildet sich so langsam auch eine Plete wenn das so weiter geht habe ich bald eine halb Glatze.

Mein Plan war es ja zu erst, einmal komplett kurz scheren, so auf 2-3mm aber da habe ich dann auch die Angst das sie dann nicht mehr wieder kommen, bin wirklich verzweifelt, Arbeitskollegen sprechen mich ja sogar schon auf meinen Haarausfall an und das es langsam ernst wird.

Wenn ich also ein Shampoo kaufe, gegen Haarausfall, wird es was bringen? Kann mir das gar nicht vorstellen... diese 2 Minuten die ein Shampoo auf dem Kopf ist beim waschen, können meinem Haar doch nicht helfen zu wachsen oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Sorry hatte mich noch nie so richtig mit dem Thema befasst, aber jetzt brauche ich Hilfe und das am besten sofort.

Was habt Ihr denn alle so dagegen gemacht? Lasst mal hören und vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem wie ich und hat die Lösung aller Lösungen gefunden.

oooXooo
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2016, 11:49

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon oooXooo » 05.09.2016, 08:53

@edelin

Vielen Dank für deine Antwort hier, nach dem ich sehr viel mit dem Kundenservice geschrieben habe, wurde mir das Tonikum von denen empfohlen welches ich jetzt auch schon eine ganze Weile nutze, mit Erfolg, muss ich sagen.
Was so etwas betrifft bin ich ja wirklich Konsequent und habe es somit auch wirklich jeden Abend vor dem schlafen gehen aufgetragen, 10 Minuten einmassiert und am nächsten Morgen wieder ausgewaschen und siehe da, meine Haare wachsen wieder, so gar dicker als die alten, was ich super finde.
Hoffe kann mit meiner jetzigen Erfahrung noch dem ein oder anderen helfen.

LG


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste