Erfahrung mit powerhaar

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
rolfwolf
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 10:08

Erfahrung mit powerhaar

Beitragvon rolfwolf » 27.07.2015, 11:37

Hallo Ihr lieben,
Ich bin sehr verzweifelt, seit mehr als einem Jahr leide ich unter starkem Haarausfall. Ich habe schon sehr viele Sachen probiert aber nichts wollte mir so recht helfen.
Mein Arzt konnte sich auch kein Reim drauf machen warum mir von heute auf morgen die Haare so stark ausfallen. Er hat ein Blutbild gemacht wo aber alles ok war.
Ich habe mich mal selber auf die Suche im großen www gemacht und habe dabei powerhaar gefunden, die Berichte im Netz sind sehr positiv und nun wollte ich mal fragen ob einer hier im Forum es schon getestet hat und mir seine Erfahrung mitteilen könnte.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, denn ich habe schon sehr viel Geld ausgeben und möchte diesmal auf noch mal sicher gehen das es auch was bringt.
Freue mich schon auf eure Antworten und wüsche allen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße.

wild thing 770
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2015, 12:24

Re: Erfahrung mit powerhaar

Beitragvon wild thing 770 » 28.07.2015, 00:40

Kenne powerhaar noch unter haar vital. Hatte es mir nach Versuchen mit alpecin und propecia zugelegt.
Meine Geheimratsecken werden wieder unsichtbarer und hinten am Plätzchen gucke ich weniger durch.
Allein der Blick in den Innenspiegel meines autos macht schon wieder spaß 8-)
Ich nehme es aber auch nun sowas um die drei monate.
Wollte grad noch ein smiley plzieren, aber die haben ja alle ne glatze :D :lol: :D

Christian
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2015, 10:09

Re: Erfahrung mit powerhaar

Beitragvon Christian » 28.07.2015, 22:10

Hey und guten Abend,

habe schon einiges gutes von dem Shop gehört, da ich aber selber schon so viel Geld in den Sand gesetzt habe, habe ich mich noch nicht getraut zu bestellen. :cry: Nach 3 Monaten finde ich echt super wie viele Flaschen brauchtest du in diesen 3 Monaten damit sie wieder wachsen?
Bin wirklich noch sehr unentschlossen und bitte um hilfe.

hulkbb
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 09:41

Re: Erfahrung mit powerhaar

Beitragvon hulkbb » 04.08.2015, 01:04

wild thing 770 hat geschrieben:Kenne powerhaar noch unter haar vital. Hatte es mir nach Versuchen mit alpecin und propecia zugelegt.


Moin,

also eins lasst euch gesagt sein, Wild Thing hat mit einem Recht, das Alpecin echt für die Tonne ist, von wegen Coffein für das Haar, Pustekuchen wohl eher: Kohle für die Hersteller, bei powerhaar hat jetzt mein Bruder vor kurzem bestellt, nach dem er es selber empfohlen bekommen hat, ich bin ja mal gespannt was es bringt und wenn es gut ist, bestelle ich es auch, solange gebe ich keinen Cent mehr aus.

rolfwolf
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 10:08

Re: Erfahrung mit powerhaar

Beitragvon rolfwolf » 30.08.2015, 22:17

Wie sind die Lieferzeiten?
Ich möchte nicht wieder viel Geld in den Sand setzen und vertraue euch da mal. Und werde es mir heute noch bestellen :mrgreen:

hülay
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 18:28

Re: Erfahrung mit powerhaar

Beitragvon hülay » 09.10.2015, 09:42

Hi rofwolf, wollte fragen ob du schon eine Verbessrung merkst?


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste