erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Teufelskreis
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2015, 14:25

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon Teufelskreis » 10.01.2016, 11:02

babyborn hat geschrieben:Ergänzung ;)

Habe mir jetzt ein Coffein Set bei denen bestell und hoffe das es mir gegen meinen Haarausfall genau so gut hilft wie Ihr, wäre ja mal schön nächsten Jahr im Sommer wieder mit einer schönen Haarpracht rum zu laufen oder wenigstens schon mal diesen miesen Haarausfall los zu sein, denn feierlich ist das ja wirklich schon lange nicht mehr.

Hat hier vllt. schon jemand Erfahrungen mit dem Coffein Set gemacht gemacht?


Guten Morgen Babyborn,
mit dem Coffein Set direkt habe ich keine Erfahrung, wie oben geschrieben nutze ich das Tonikum for Men von denen, dieses ist allerdings auch in dem Coffein Set enthalten, somit kann ich dir sagen das dieser Teil von dem Set schon mal super ist, der andere Teil ist das Shampoo und wie dieses ist kann ich dir nicht sagen, da ich ein Mann bin, sehr kurze Haare mit Haarausfall hatte, hielt ich ein Shampoo in meinem Fall nicht für nötig. Kannst ja mal berichten wie das Shampoo so ist?!
Das Tonikum ist auf jeden Fall 1A und kann wirklich nur weiter empfohlen werden.
Bei dir wirkt es hoffentlich genau so toll und wenn die Bekannte deines Vaters mit dem Coffein Set zufrieden ist, wird es dir sicher auch nicht schaden.
Schönen Sonntag dir noch

treue Eule
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2015, 19:06

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon treue Eule » 19.04.2016, 12:39

@ Babyborn,

Hallo Ich habe zur Zeit auch Probleme mit Haarausfall und wollte mal hören ob du dir jetzt das Coffein Set von denen Bestellt hast und wenn ja ob es dir was gebracht hat? Habe mir jetzt überlegt das Set und 3 Falschen Tonikum extra zu bestellen würde aber gerne vorher hören ob es auch wirkt?
Würde mich freuen von dir zu lesen. :D

Eure Eule

PCFreak
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2015, 10:06

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon PCFreak » 06.06.2016, 15:12

Thanks.... Danke.... Merci...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, habe es zwar gehofft aber hätte nie gedacht das meine Haare durch Rocarahair wieder wachsen.

Da wie ja schon gesagt mein Arzt eig. meinte... "Keine Chance"... Bin ich natürlich um so zufriedener das es doch so gut geklappt hat.

Klar ich hab jetzt keine langen Haare, aber so langsam füllen sich meine kahlen Stellen wieder.

Werde auf jeden Fall nach dem Sommer noch mal Berichten, leider finde ich keine Möglichkeit Fotos hochzuladen sonst hätte ich euch mal vorher/ nachher Bilder gezeigt... Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

babyborn
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2015, 12:19

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon babyborn » 29.06.2016, 21:22

treue Eule hat geschrieben:@ Babyborn,

Hallo Ich habe zur Zeit auch Probleme mit Haarausfall und wollte mal hören ob du dir jetzt das Coffein Set von denen Bestellt hast und wenn ja ob es dir was gebracht hat? Habe mir jetzt überlegt das Set und 3 Falschen Tonikum extra zu bestellen würde aber gerne vorher hören ob es auch wirkt?
Würde mich freuen von dir zu lesen. :D

Eure Eule


Guten Abend treue Eule habe in der Zwischenzeit das Coffein Set bestellt und seit einem knappen halben Jahr in gebrauch :)

Wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Haar echt nicht das beste gewesen und eigentlich sogar eher schlecht als recht.
Konnte man es überhaupt noch Haar nennen? Naja das ist eine gute Frage, sie waren ja schon eher selten und fusselig, auf jeden Fall in meinen Augen kein richtiges Haar mehr.
Nun zu der Frage aller Fragen: JA es hat mir geholfen, hätte eigentlich nicht damit gerechnet und bin daher um so erstaunter das mein Haarausfall wirklich schnell zurück ging, was jetzt nicht heißen soll oder kann das man dran ziehen und reißen kann ohne das Haare ausfallen. Haare fallen immer noch aus wenn man sie bürstet, aber eben in Grenzen!
Ich kann hier nur für mich und von meiner Erfahrung berichten und die ist bislang durchaus positiv, es dauert zwar alles seine Zeit und die Haare hören weder von jetzt auf gleich auf auszufallen noch wachsen sie innerhalb von Minuten nach, aber langfristig war es für mich bis jetzt die richtige Entscheidung, mein Haarausfall ist "meiner Meinung nach" weg und neue Haare wachsen auch seit mehreren Wochen nach, es wird sicher noch dauern bis sie eine an gemäße länger haben aber das ist ja normal. Für einen Mann mit einer Kurzhaarfrisur... mit kommender Glatze... sicher genau das richtige, ohne großen Zeitaufwand ;) .

Wünsche allen hier auf jeden Fall noch viel Erfolg und Glück mit Ihren Haaren und noch einen schönen Abend, vor allem dir treue Eule

treue Eule
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2015, 19:06

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon treue Eule » 15.08.2016, 10:10

ICH bin begeistert von Rocarahair, habe so viel versucht und immer wieder Produkte getauscht und jetzt endlich wachsen meine Haare wirklich mal wieder, ich weiß wirklich nicht wie och das Gefühl beschreiben soll, aber es ist einfach großartig. Wenn sie jetzt bleiben und weiter wachsen ist es das beste was mir passieren konnte, klar es kostet ein bisschen mehr als so ein 2-3 Euro Schampoo aus der Drogerie, aber dafür wirkt es auch. Ich bin zufrieden.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste